Leberfleck auf dem 3. Auge!

Wofür könnte ein Leberfleck oder ein anderes Muttermal auf dem 3. Auge stehen?

  • Bedeutunglos.

    Stimmen: 6 54,5%
  • Übersinnliche Wahrnehmung.

    Stimmen: 4 36,4%
  • Letzter Tod.

    Stimmen: 2 18,2%
  • Nächster Tod.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Reinkarnation Buddha's

    Stimmen: 1 9,1%
  • Heilende Kräfte

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Es bedeutet das du ein Leberfleck auf der Stirn hast, nicht mehr und nicht weniger.
Deine Umfrage ist ja echt genial, für jemanden der seine Hose mit der Kneifzange anzieht, weil er Angst hat sich seine Fingernägel abzubrechen.

Ich bin noch unschlüssig ob ich das ernst nehmen soll, was du da schreibst.

Man sollte zwar skeptisch sein, aber nicht gleich alles von vorne herein ablehnen.
 
Werbung:
Eindeutig der Nachweis eines Kopfschusses in deinem vorherigen Leben.

Solltest du das selbst ernst nehmen was du das schreibst, das es sich um einen Kopfschuss handelt, was sagst du den von den Menschen die damals von Al Capone mit den Maschinengewehr um gemäht worden sind, wie schauen die wohl heute aus??

Ich weiß das es vieles zwischen Himmel und Erde gibt, die für uns beschränkte Menschen wohl nicht fassbar sind aber ob Leberflecke dazu gehören, das möchte ich bezweifeln. Aber vielleicht handelt es sich nur um ein Resetknopf.

Auch habe ich große Mühe, bei diesem Thema ernsthaft zu sein.
 
Solltest du das selbst ernst nehmen was du das schreibst, das es sich um einen Kopfschuss handelt, was sagst du den von den Menschen

Ich bekenne mich zur Wahrheit, auch wenn sie unangenehm sein sollte.

Diese Punkte (meist Leberflecken), egal ob groß oder klein, sind ehemalige Verletzungen. Deine zeigt sich deutlich.

Typisch auch dein Vorname, die 8 Buchstaben und der erste gleich vorneweg, der 18. im Alfabet. 8 ist übrigens auch die Kriegszahl innerhalb der Aggressionsebene (vorwiegend sind dort der Hass, Streit, Rache, Zorn...) angesiedelt, von denen du auch heutzutage direkt beeinflusst wirst.
 
also,

die Frage ist, ob das wichtig ist.
und aus meiner erfahrung heraus kann ich sagen, das es weniger die Art und weisen des sterbens sind, die im Vordergrund steht, dieses würde sich demnach auf einen einzigen Tod beziehen. (wobei die Frage nachdem was Tod und was Leben ist, längst nicht als geklärt betrachtet werden kann)

Nun ist das allerdings wenig von Bedeutung...zwar auch, aber nicht so sehr wie vermutet, denn

wir werden wohl auf eine oder andere art, in diesen zig "leben" die wir hier hatten, (seidem austritt) umgekommen sein.
wir sprechen hier über ein sehr großen Zeitraum.

gelangt man sein Gedächtnis zurück, geht es weniger um die Arten des Körperverfalls, als mehr um die geistige und gefühlsmäßige Entwicklungen, die in diesen leben getan wurden.

was bedeutet, man sieht einfach was man selbst getan hat, nicht, was die anderen mit einem getan haben, und auch genau das, steht im Vordergrund > das eigene Verhalten in Bezug auf die anderen
 
Ich bekenne mich zur Wahrheit, auch wenn sie unangenehm sein sollte.

Diese Punkte (meist Leberflecken), egal ob groß oder klein, sind ehemalige Verletzungen. Deine zeigt sich deutlich.

Typisch auch dein Vorname, die 8 Buchstaben und der erste gleich vorneweg, der 18. im Alfabet. 8 ist übrigens auch die Kriegszahl innerhalb der Aggressionsebene (vorwiegend sind dort der Hass, Streit, Rache, Zorn...) angesiedelt, von denen du auch heutzutage direkt beeinflusst wirst.

1+8 ist aber 9, das heißt wir haben eine kosmische Zahl, und eine Zahl, die für den Übergang von Materie zu Geist steht.
 
Bei dieser Umfrage stimmten 60 % der Teilnehmer mit "bedeutungslos", siehe #1.

Das zeigt wieder einmal mehr, das sich effektiv sehr viele 'esoterische Nieten' hier im Forum herumtummeln.
 
Bei dieser Umfrage stimmten 60 % der Teilnehmer mit "bedeutungslos", siehe #1.

Das zeigt wieder einmal mehr, das sich effektiv sehr viele 'esoterische Nieten' hier im Forum herumtummeln.

Deine Worte "esoterische Nieten" hier im Forum?

Weißt du ich bin kein Esoteriker und doch glaube ich, das ich es manchmal betreibe oder so denke wie ein Esoteriker, über manche Sachen, die man wenn man gewitzt ist und ein paar Worte verdreht, in eine Esoterische Schublade legen kann.

Aber was ist schon Esoterik ? Eine Durchgeknallte Lehre, die dich dazu bringt, zu sagen, die Leberflecke sind Einschusslöcher oder so. Deine Darstellung kann einen sehr wohl dazu reizen, zu sagen, du hast sie nicht mehr alle und du bist ein esoterischer Tiefflieger, ohne einen blassen Schimmer.

Und ich könnte sagen, der Leberfleck an dritten Auge, hat zu bedeuten, das dieses dritte Auge verschlossen worden ist, damit der Träger des Leberfleckes, nicht so dumm in die Gegend schauen muss, mit seinem dritten Auge und aufhört durch Schlüssellöcher zu gucken. Eine andre Variante, er war im früherem Leben ein Zyklop oder er ist irgendwo gegen die Wand gelaufen und das mehrmals.

Ich hoffe das du schlau genug bist und vielleicht verstehst, was ich dir und nur dir persönlich, damit sagen will.
 
Aber was ist schon Esoterik ? Eine Durchgeknallte Lehre, die dich dazu bringt, zu sagen, die Leberflecke sind Einschusslöcher oder so.

Esoterik ist die subjektive Geheimlehre, die kein Gemeiner versteht. :rolleyes:

Es gibt aber darin ein gewisses Basiswissen und das besagt, das alles seinen bestimmten Grund hat gemäß dem Gesetz von Ursache und Wirkung. Auch die kleinste Kleinigkeit hat seine Bedeutung, außer, man hat ein Brett vor dem Kopf und das ist das große Übel in dieser Welt, wo bekanntlich der Fürst der Finsternis regiert. :whistle:
 
Werbung:
Deine Worte "esoterische Nieten" hier im Forum?

Weißt du ich bin kein Esoteriker und doch glaube ich, das ich es manchmal betreibe oder so denke wie ein Esoteriker, über manche Sachen, die man wenn man gewitzt ist und ein paar Worte verdreht, in eine Esoterische Schublade legen kann.

Aber was ist schon Esoterik ? Eine Durchgeknallte Lehre, die dich dazu bringt, zu sagen, die Leberflecke sind Einschusslöcher oder so. Deine Darstellung kann einen sehr wohl dazu reizen, zu sagen, du hast sie nicht mehr alle und du bist ein esoterischer Tiefflieger, ohne einen blassen Schimmer.

Und ich könnte sagen, der Leberfleck an dritten Auge, hat zu bedeuten, das dieses dritte Auge verschlossen worden ist, damit der Träger des Leberfleckes, nicht so dumm in die Gegend schauen muss, mit seinem dritten Auge und aufhört durch Schlüssellöcher zu gucken. Eine andre Variante, er war im früherem Leben ein Zyklop oder er ist irgendwo gegen die Wand gelaufen und das mehrmals.

Ich hoffe das du schlau genug bist und vielleicht verstehst, was ich dir und nur dir persönlich, damit sagen will.

Ein Leberfleck am dritten Auge muss nicht obligatorisch etwas über spirituelle Fähigkeiten aussagen. Aber dass du die Esoterik als durchgeknallte Lehre bezeichnest, da kann ich dir nicht zustimmen und diese Aussage gehört kritisiert.
 
Zurück
Oben