Leberfleck auf dem 3. Auge!

Wofür könnte ein Leberfleck oder ein anderes Muttermal auf dem 3. Auge stehen?

  • Bedeutunglos.

    Stimmen: 6 54,5%
  • Übersinnliche Wahrnehmung.

    Stimmen: 4 36,4%
  • Letzter Tod.

    Stimmen: 2 18,2%
  • Nächster Tod.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Reinkarnation Buddha's

    Stimmen: 1 9,1%
  • Heilende Kräfte

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Ein Leberfleck am dritten Auge muss nicht obligatorisch etwas über spirituelle Fähigkeiten aussagen. Aber dass du die Esoterik als durchgeknallte Lehre bezeichnest, da kann ich dir nicht zustimmen und diese Aussage gehört kritisiert.
So versteht man Beiträge falsch.Ich habe nicht gesagt das Esoterik eine durchgeknallten Lehre ist auch wenn es da steht.
 
Werbung:
Esoterik ist die subjektive Geheimlehre, die kein Gemeiner versteht. :rolleyes:

Es gibt aber darin ein gewisses Basiswissen und das besagt, das alles seinen bestimmten Grund hat gemäß dem Gesetz von Ursache und Wirkung. Auch die kleinste Kleinigkeit hat seine Bedeutung, außer, man hat ein Brett vor dem Kopf und das ist das große Übel in dieser Welt, wo bekanntlich der Fürst der Finsternis regiert. :whistle:

Gebe ich dir recht,was ich sagen wollte,ist nur weil es jemand nicht verstehen kann ist er lange noch kein Tiefflieger.
Alles hat seine Bedeutung, die Frage ist nur wie man dies auslegt und das hat viele Gesichter.
 
Ich versuche es mal so zu formulieren das es vielleicht verständlicher wird für dich.

Geschrieben habe ich:
Aber was ist schon Esoterik? Wichtig ist das Fragezeichen und jetzt komm der Punkt :
Eine Durchgeknallte Lehre, die dich dazu verleitet, das zu sagen
, das ein Leberfleck ein Einschussloch ist aus einem früheren Leben oder kann da was dran sein
und die Esoterik hat recht oder die Esoterik ist nichts anderes als eine Durchgeknallten Lehre für Leichtgläubige Nieten.

Ich hoffe du verstehst, wenn nicht wird es schwierig und ich bleibe dann für dich ein Kritisierer
 
Werbung:
Zurück
Oben