Leberfleck auf dem 3. Auge!

Wofür könnte ein Leberfleck oder ein anderes Muttermal auf dem 3. Auge stehen?

  • Bedeutunglos.

    Stimmen: 6 54,5%
  • Übersinnliche Wahrnehmung.

    Stimmen: 4 36,4%
  • Letzter Tod.

    Stimmen: 2 18,2%
  • Nächster Tod.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Reinkarnation Buddha's

    Stimmen: 1 9,1%
  • Heilende Kräfte

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Adeptus

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2013
Beiträge
8
Einen wunderschönen guten Tag euch allen!

Ich habe einen großen Leberfleck (der einzige im Gesicht), wenn ich mich nicht irre genau an der Stelle des Ajna Chakras (Stirnchakra).
Meine Frage ist, ob das ein Zeichen sein könnte, ein Hinweis oder so.. Meine Intuition ist ziemlich gut, könnte das im Zusammenhang stehen? Es gibt Theorien, dass signifikante Merkmale auf der Haut auf frühere Reinkarnationstode hinweisen.. Habe ich nen präziesen Sniper-Headshot bekommen? :ironie:
Ich habe mir die empfehlenswerte Doku "Das 3. Auge" auf Youtube angesehen und dort wird der Fleck, das Merkmal behandelt, es stehe für Reinheit, die Verbindung zum Göttlichen und soll der Punkt sein , an dem die Seele in den Körper steigt.. Konnte meine den Eingang sonst nicht finden? ^^ :ironie:
Außerdem wird genau der Punkt auf vielen religiösen Abbildungen verwendet.
Was meint ihr, was das für mich und mein Leben bedeuten könnte?


Jede Meinung zählt! :danke:

Adeptus
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also, wenn jede Meinung zählt:

Deine Ironiesmileys sagen mir, daß dein Posting nur als Faschungsscherz gemeint sein kann...



Und ja, bitte wähle eine andere Schrift....
 
Also, wenn jede Meinung zählt:

Deine Ironiesmileys sagen mir, daß dein Posting nur als Faschungsscherz gemeint sein kann...



Und ja, bitte wähle eine andere Schrift....


Hahaha ou ou, da ist 2 mal Ironie hintereinander wohl zu viel für jemanden. :tomate:
Nein das Thema war ernst gemeint, ich war nur müde und etwas zu lustig drauf, es ist vielleicht ein falscher Zeitpunkt gewesen, obwohl ichs jetzt auch nicht so ablenkend oder scherzhaft finde..
 
Hallo lieber Adeptus
Ich habe schon öfters bei Leuten einen Leberfleck in der mitte der Stirn auf der Höhe des 3.Auges entdeckt und mir einige Gedanke dazu gemacht.

Ich denke das Universum will dir einen gewissen Focus in diesem bereich (Zirbeldrüse/3Auge) geben.

Ich zum Bsp. habe so einen Fleck, genau auf der höhe meines Solarplexus.
Wenn man mein Horoskop studiert isst klar ersichltich das eine grosszahl meiner Planeten im Element Feuer stehen, genau wie auch das (chakra) Solarplexus mit der Sonnen Feuerenergy gekopelt isst.
So denke Ich isst meine persöndliche Stärke und etfaltungsmöglichkeit in genau diesem bereich. Was sich durch mein bisheriges Leben auch bestätigen lässt.

Ich glaube diese Leberflecken haben auch einen Energetischen einfluss auf uns und Helfen uns auf unsere Persöndlichen weg zu Konsenztrieren.

Ich habe noch eine Persöndliche Frage an dich, verstehe nicht ganz wie ich dir direkt schreiben kann in diesem Forum. Hast du ne e-mailadresse?

Love and Light Joris
 
Es bedeutet das du ein Leberfleck auf der Stirn hast, nicht mehr und nicht weniger.
Deine Umfrage ist ja echt genial, für jemanden der seine Hose mit der Kneifzange anzieht, weil er Angst hat sich seine Fingernägel abzubrechen.

Ich bin noch unschlüssig ob ich das ernst nehmen soll, was du da schreibst.
 
Eine gesunde Skepsis ist in unserer heutigen Wellt von essentieller notwendikeit.

Ob es stimmt oder nicht ist 2.rangig, viel wichtiger ist das es uns weiterbringt, uns stärke verleit.

So sehe Ich das jedenfals :)
 
Ist nicht so einfach da irgendetwas zu finden was einen Stärke verleihen könnte, wegen eines Leberfleckes.

Vieles wird in diesen Bereich überbewertet und so einige laufen damit los, weil sie ein Leberfleck am Hintern haben und dann vielleicht glauben, sie werden an Durchfall erkranken oder die besten Furzer werden, mit übersinnlicher Wahrnehmung und der Geruch des Furzes, eine heilende Wirkung hat.

Wenn jemand über sich selbst erzählt, das er was überwunden hat, gelernt hat sich selbst nichts böses anzutun, daran kann man stark werden, weil das viel näher liegt, als ein vielleicht inkarnierter Buddha wegen eines Leberfleckes.

Es ist schon wichtig zu wissen ob etwas stimmt oder nicht, denn Lügen beherrschen die Welt, achte darauf, das sie dich nicht beherrschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben