Lebensthema Venus und Sonne

Hi liebe Annie :)



Ich kann Deine Argumentation verstehen....,sogar sehr gut,( aus Deiner Sicht)

Aber,schau Dir mal an,was ich rot markiert habe,ich denke das ist Deine ( persl.Sicht).....wer sagt,dass "man es einfach so übernimmt" ........?

lG Mozart :)

Puh, und ich dachte schon du willst mir irgendwie nen Vogel unterstellen oder so :rolleyes: (ich glaub, Mond-Pluto lässt wieder grüßen :rolleyes: :D)

Jetzt versteh ich... aber komisch ist das schon. Ich glaub momentan ziemlich oft zu wissen, was der andere für Absichten hat. Kann ja auch sein, dass ich richtig lieg, aber 100 prozentig sicher kann ich mir eben nie sein. Echt blöd. :confused: Gibts da nicht doch irgendnen Weg, das rauszufinden? :rolleyes:
 
Werbung:
Annie ;),

aber 100 prozentig sicher kann ich mir eben nie sein. Echt blöd. Gibts da nicht doch irgendnen Weg, das rauszufinden?

frag doch einfach,wenn Du Dir unsicher bist?
zähl bis 10,ich glaub Juppi hats schon gesagt,frag dich, was Deine Motivation ,Deiner Stellungnahme ist?
....übrigends "unterstellen Krebse"gern,Nicht abwertend gemeint! ...ich seh das oft auch bei meinem Sohn.

lG Mozart :)
 
Annie ;),



frag doch einfach,wenn Du Dir unsicher bist?
zähl bis 10,ich glaub Juppi hats schon gesagt,frag dich, was Deine Motivation ,Deiner Stellungnahme ist?
....übrigends "unterstellen Krebse"gern,Nicht abwertend gemeint! ...ich seh das oft auch bei meinem Sohn.

lG Mozart :)

Ja, gute Idee... mannometer, ist das die Mondknotenachse, die hier mal wieder voll durchgeht mit mir? Schütze-Vorstellungen vs. Zwillinge-Wissen?

Ab jetzt werd ich nur noch Fragen stellen, bis der Arzt kommt :D
 
Hi Annie :)

Ja, gute Idee... mannometer, ist das die Mondknotenachse, die hier mal wieder voll durchgeht mit mir? Schütze-Vorstellungen vs. Zwillinge-Wissen?

nix Mondndknotenachse!

ohne Pluto keine Mondknotenachse! :D
ich sags ja immer wieder,...und Niemand "hat Ohren" ....oder vielleicht ein paar Wenige.....;)

Pluto ist die Selbstfindung,legt man es wirklich darauf an :)

liebe Grüsse Mozart ;)
 
Hi Annie :)



nix Mondndknotenachse!

ohne Pluto keine Mondknotenachse! :D
ich sags ja immer wieder,...und Niemand "hat Ohren" ....oder vielleicht ein paar Wenige.....;)

Pluto ist die Selbstfindung,legt man es wirklich darauf an :)

liebe Grüsse Mozart ;)

Meine Mondknotenachse ist ja auch plutonisch angehaucht... wegen südl. MK in 8. ;)

Gute Nacht! :zauberer1
 
Hallo
ich habe deswegen Venus gewählt, weil ein Venus Quadrat Uranus vorhanden ist und auch Venus anderthalbquadtrat Saturn, und Saturn auch Rückläufig ist.
Sonne hab ich deswegen gewählt weil viele Planeten im 5 Haus stehen.

Von wem das Horoskop ist weiß ich nicht, wahrscheinlich gibt es diese Person gar nicht *G*

Wie auch immer Deswegen hab ich Venus und Sonne gewählt, es ist halt eine Übung und die Erste wo ich lebensthemen bearbeite, fällt mir nicht gerade leicht muss ich zugeben, in den Unterlagen find ich viele Dinge die mich irriteiren und die bücher die derzeit lese noch mehr :)

auch wenn es jetzt wieder heisst ich habe keine Ahnung von Astrologie, wie
erwähnt ich bin grad am lernen und von nix kommt nix
ich lerne gerade mal das geburtshoroskop, in der nächten Lektion lerne ich dann den Mondknoten dazu, also kann man echt noch sagen das ich kene "ahnung" von irgendwas habe



lg
 
Werbung:
Was mir noch einfällt, ich wóllt nichts vorgekaut oder vorgeschrieben haben, ich wollt nur ein paar anregungen oder Stichwörter haben, die mir weiterhelfen würden
Die Aufgabe fertig zu formulieren das schaff ich schon.
Habe ja auch alle anderen Fragen zu diesem Horoskop schon fertig, wie zb die planten in den Zeichen und häusern zu deuten, die Aspekte, die Auszählungen etc. nur jetzt steh ich halt mal an :schmoll:
 
Zurück
Oben