Lebensgefährlicher Trend

Man sollte Kindern auch nichts verbieten was man selbst tut, deshalb ist es wichtig Kindern ein Leben vorzuleben indem solch ein Schwachsinn, und Pcspiele, Tv und Alkohol nicht wichtig ist oder interessant..

...man sollte selbst viel rausgehen mit den Kindern, etrwas spannendes finden, ihrealente rausfinden sie also im Vereinen , Schulen anmelden wenn sie interesse zeigen, man solte aber auch akzeptieren wenn sie dann etwas anderes machen als man sich vorstellt.

Ich finde es völlig ok , wen meine 3jährige Tocher so wie jetzt 30 minuten Fernsehen schaut, ich bin ja auch am Pc, aber gleich kommt beides aus, und dann kochen wir zusammen und dann gehen wir nach drausen zu unseren Nachbarn und Abends gib es keinen Sandmann sondern eine gute Nachtgeschichte ;)
 
Werbung:
Also ich hab das mit meinen Kumpels auch schon gemacht - vor etwa 6 Jahren (da waren wir vllt 10-13 Jahre alt). Ist ganz lustig, ich bin mal nach 3 Sekunden wieder aufgewacht und hab dann schon nicht mehr gewusst wie ich an diesen Ort kam. Ein anderer ist im Stehen umgekippt, die anderen liessen ihn fallen weil sie dachten der spielt was vor - er verlor einen Zahn :D
 

Das ist nicht überraschend - sondern eine logische Folge aus dem Mangel an Lebensmöglichkeiten in einer Plastik-Kindheit.




Vielleicht liegt das schon auch am wirtschaftlichen Mangel. Zu meiner Zeit gabs noch genug Geld für Drogen. Die von heute substituieren auf bescheuerte Weise... :D
 
Zitat:
Zitat von milinkaja86
Ja man sollte den Jugendlichen Alternativen bieten, damit sie nicht auf sonen kak kommen ... denn das entsteht aus langeweile ...


Absolut, man sollte ihnen einfach mehr Zugang zu besseren Egoshootern und zu Internetpornographie geben, dann kommen die kleinen Spacken nicht auf so nen Mist.

ciao, :blume: Delphinium



:D
Gut erkannt - und mit Sarkasmus präsentiert...
:rolleyes:
 
Das ist ja genau wovor sich Piloten so sehr fürchten, oder Taucher. Sie schlittern in einen euphorischen Zustand hinein und verlieren das gesunde Urteilsvermögen. Absichtlich einen solchen Rausch- Zustand herbeizuführen ist in meinen Augen ein pathologisches Phänomen. Drogenabhängige wollen ähnliches erleben, was diese Jugendliche durch Erstickung "erreichen". So etwas ist einfach nur dumm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zumindest ein Großteil derjenigen, die das machen, nicht schon vorher ein klinisch relevantes Problem gehabt haben. Mich hat es auch entsetzt, aber man sollte manchmal im Hinterkopf behalten, dass es das auch gibt.
 
Vielleicht liegt das schon auch am wirtschaftlichen Mangel. Zu meiner Zeit gabs noch genug Geld für Drogen. Die von heute substituieren auf bescheuerte Weise... :D
verrückter kerl :))

Neinein ich denke, grundsätzlich ist das Bedürfnis nach veränderten Bewusstseinszuständen ein natürliches Phänomen. Es gab keine Zeit, in der nicht damit, im besten Fall, g e l e b t wurde. gearbeitet wurde. Die gesündesten Gesellschaften sind die, in denen verschiedene Bewusstseinszustände in die Kultur integriert sind.
Dazu gehören auch Derwisch-Tänze, nicht nur Pflanzenauszüge etc



Aber über solche Ding kannst mit '''normalen''' Menschen nicht reden :->))
 
verrückter kerl :))

Neinein ich denke, grundsätzlich ist das Bedürfnis nach veränderten Bewusstseinszuständen ein natürliches Phänomen. Es gab keine Zeit, in der nicht damit, im besten Fall, g e l e b t wurde. gearbeitet wurde. Die gesündesten Gesellschaften sind die, in denen verschiedene Bewusstseinszustände in die Kultur integriert sind.
Dazu gehören auch Derwisch-Tänze, nicht nur Pflanzenauszüge etc



Aber über solche Ding kannst mit '''normalen''' Menschen nicht reden :->))

Laut Deiner Definition haben "normale" Menschen so einige "natürliche Phänomene" hinter sich. Also eigentlich logisch. :D

Bin ich jetzt auch einer von den "normalen" ? :D
 
normal ist für mich jemand der fast alles ausprobiert hat​

(oben war das Wort 'normal' aber für den Reglementierten verwendet)
 
normal ist für mich jemand der fast alles ausprobiert hat​

(oben war das Wort 'normal' aber für den Reglementierten verwendet)

Über Begriffe wie "normal" kann man eh viel diskutieren. Meistens wird es eher als "Masse" oder "Mehrheit" interpretiert... automatisch.

Was den Hang zu anderen Bewusstseinszuständen betrifft: Meiner Ansicht nach ist die Basis immer der Status Quo. Dieser Zustand ist, da wird mir die Mehrheit zustimmen, nicht dauerhaft angenehm... Daher wird versucht ihn zu verbessern oder davor zu flüchten. Das passiert dauernd... Drogen sind ja nur ein einziges Mittel, das was diese Kids da machen ist ein anderes... Aber auch das Forum ist für die allermeisten, mich eingeschlossen, etwas derartiges - Abschalten/Ablenken.. etc. Sich in Arbeit stürzen ist ebenfalls eines. Davor fliehen auch. Talkshows ansehen... kluge Bücher lesen. Alles Methoden...

Aber zurück zu Un-ernst:
Wenn normal ist, wer so gut wie alles ausprobiert hat, ist normal die absolute Minderheit... weil: Die wenigsten dürften das überlebt haben. :D
 
Werbung:
Über Begriffe wie "normal" kann man eh viel diskutieren. Meistens wird es eher als "Masse" oder "Mehrheit" interpretiert... automatisch.

Was den Hang zu anderen Bewusstseinszuständen betrifft: Meiner Ansicht nach ist die Basis immer der Status Quo. Dieser Zustand ist, da wird mir die Mehrheit zustimmen, nicht dauerhaft angenehm... Daher wird versucht ihn zu verbessern oder davor zu flüchten. Das passiert dauernd... Drogen sind ja nur ein einziges Mittel, das was diese Kids da machen ist ein anderes... Aber auch das Forum ist für die allermeisten, mich eingeschlossen, etwas derartiges - Abschalten/Ablenken.. etc. Sich in Arbeit stürzen ist ebenfalls eines. Davor fliehen auch. Talkshows ansehen... kluge Bücher lesen. Alles Methoden...

Aber zurück zu Un-ernst:
Wenn normal ist, wer so gut wie alles ausprobiert hat, ist normal die absolute Minderheit... weil: Die wenigsten dürften das überlebt haben. :D
Das ganze Leben ist nicht dauerhaft angenehm :))).... um dem zu entrinnen, oder ein bisserl durch den Psychensumpf durch zu steigen, bieten sich veränderte Bewusstseinszustände an - - einfach weil es funktioniert. (Arbeit, BigBrother,... funktionieren da als Methode nicht so gut. sonst hab ich da nichts gegen.
Mit einem Buttermesser schneidt sich des Schnitzel schlecht.)

Dass die sich würgenden Jungs und Mädels halt keine Einschulung in 'zielbewusstes Einsetzen der Methode' erhalten haben (von wem auch - von den schockierten nie erwachsen Gewordenen?) ist natürlich schade. Im Grunde betreiben sie Pranajama auf unterstem Niveau. Ich würd auch keinen 12jährigen in ein Rennauto setzen.
 
Zurück
Oben