Lebenseinstellung ändern

Waldfee24 schrieb:
wenn wir zusammen fernsehn dann sagt er bei jeder zweiten frau: boah sieht die geil aus!
was soll das?
Gar nichts. Er findet sie attraktiv. :D

Ich war einmal mit meinem Mann in einer Stadt, wir wollten über die Strasse und warteten, dass die Ampel grün wird.
Gegenüber wartete auch eine Frau, hohe Absätze, Minirock, aufgemotzt... Als wir dann endlich rübergingen, wollte ich ihm was sagen und stellte fest, dass er gar nicht da ist, drehte mich um...der stand mitten auf der Strasse und guckte selbstvergessen der Frau nach.
Ich rief ihm zu:"Geh entweder ihr nach oder mir, aber verschwinde endlich von der Strasse!"
Der hat sich für mich entschieden :D und sagte nur:"Sorry, ich habe mal alles um mich vergessen." :lachen:
Ich konnte auch damals nur noch lachen über die ganze Szene. Sogar ICH habe die Frau angeschaut, wieso sollte er es nicht dürfen?

Männer gucken immer schöne Frauen an. Es wäre ja blöd, täten sie es nicht. Ich gucke doch auch. Dass ich einen "habe", bedeutet noch lange nicht, dass ich blind geworden bin.
Man sollte es nicht überbewerten. ;)
 
Werbung:
Hallo Ron,

obwohl Du heute wieder sehr zu meiner Erheiterung mit Deinen wirren posts beigetragen hast, muß ich der @Bijoux recht geben:

Bist früher zu oft mit dem Klammerbeutel gepudert worden, oder?:mad2:



@Waldfee: Du solltest Dein Selbstbewusstsein stärken und Dich nicht darauf konzentrieren, was Deine Partner sagen oder denken.
Wäre Dein Selbstbewusstsein nicht angeknackst, so könntest Du über das Verhalten Deines Liebsten auch lachen. Ich denke, die meisten Männer sind nun mal aufs Äußere fixiert.
Ist nun mal so. Müssen wir als Frauen drüber stehen.



Liebe Grüße
Silke:daisy:
 
@HerrHundi du kannst von glück reden dass du so viel vertrauen hast. du hast auch recht damit, dass ich mir die ein oder andren blicke nicht verkneifen kann wenn da ein hübscher mann ist. aber bei mir weiß ich, dass ich niemals was mit diesen typen anfangen würde. was gibt mir die sicherheit dass das bei ihm genauso ist? außerdem glaub ich dass männer sehr schnell schwach werden. aber mein gesamtbild über männer ist eh nich so toll. von daher... natürlich ist es unfair ihn dafür zu "bestrafen" was andre getan haben aber ich kann nicht so tun als wäre nie was passiert... dann würde ich ihn und mich selbst belügen

wie lange braucht man eigentlich um sich jemandem zu öffnen? und um aus sich raus zu gehen? das mein ich im sinne von sich in der öffentlichkeit (party oder seine freunde) so zu geben wie man ist. spaß haben und das einem nich so viel peinlich is... hoffe ihr versteht was ich mein...

@bijoux
dein beitrag hat mir echt zu denken gegeben. ich habe mal vielleicht ganz kurz daran gedacht schluss zu machen aber hätte das niemals getan! auch jetzt werde ich das nicht machen aber was du geschrieben hast war schon unterstützend fürs negative^^
er hat gesagt er würde das nicht mehr machen... (sagen dass die weiber gut aussehen)
aber er meinte auch dass er zu wenig freiheit hat. nicht dass wir zu viel machen sondern er fühlt sich eingeschränkt wenn er allein unterwegs ist. er kann dann nicht mit mädels reden weil er denkt dass es mir vielleicht schon zu viel sein könnte.

@kalihan
im moment ist mein gefühl zu mir selbst eher hass als liebe... das könnte schwer werden...

danke an euch alle!!!
freu mich über weitere beiträge;)
 
Waldfee24 schrieb:
aber bei mir weiß ich, dass ich niemals was mit diesen typen anfangen würde. was gibt mir die sicherheit dass das bei ihm genauso ist?
Es gibt keine. Niemals und für gar nichts. :D
Je schneller dir das klar und akzeptiert ist, desto leichter wirst du es haben. ;)

Es kann dir morgen ein Dachziegel auf den Kopf fallen, aber wirst du deshalb jetzt das Haus nicht mehr verlassen? Tust du nicht. Gehst raus und vetraust, dass es keinen Sturm geben wird. :D
Genauso ist es auch mit dem Betrug. Möglich ist IMMER ja und nein, aber man denkt am Besten gar nicht daran. :D

Ich verstehe schon, dass du ein gebranntes Kind bist, aber das wirst du mit dir ausmachen müssen und an deinem Wertgefühl ein wenig arbeiten. Ihn entgelten zu lassen, was ein anderer getan hat, ist nicht nur unfair, sondern könnte bewirken, dass er das Weite sucht. Dann würdest du natürlich sagen, dass er genauso ist und nicht wahrnehmen wollen, dass du ihn selbst mit deinem Misstrauen vertrieben hast. :D
 
aber mein gesamtbild über männer ist eh nich so toll.
Dann ändere das oder halt Dir keinen. Man hält sich ja auch keinen Schäferhund, wenn man eigentlich der Meinung sind, dass das fiese, bissige Biester sind. :ironie:

Dies einfachste Möglichkeit, einen Mann zu einem treuen Mann zu machen, ist Wertschätzung. Sag ihm, wie glücklich er Dich macht, wie wohl Du Dich mit ihm fühlst, und wie sehr Du seine Liebe und Aufmerksamkeit geniesst.
 
Werbung:
Ich glaube zwar auch, dass diese "Methode" durchaus effektiv ist. Man soll ja seinem Partner sowieso sagen, dass man ihn schätzt usw.

Wenn man aber trotzdem auffällt, kommt man sich doppelt blöd vor - wegen allem, was man gesagt hat. :-(
 
Zurück
Oben