1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lauter Knall in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Joey, 14. Januar 2008.

1. Joey

Joey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

eben hallte hier ein ziemlich lauter Knall über die Stadt. Mein Fenster hat gebebt, aber es klang ziemlich weit entfernt. Es sind danach auch keine Kranken- oder Feuerwehrwagen unterwegs gewesen. Nun bin ich neugierig, was diesen Knall verursacht hat; weiß da jemand mehr als ich? Im Internet steht noch nichts...

Viele Grüße
    Joey

2. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Hi Joey!

Ich wohne im Osten Hamburgs und habe nichts gehört! Vielleicht war ja ein Überschallflugzeug unterwegs?

LG
    Urajup

3. Keira2222

Keira2222 Mitglied

Hallo, ich wohne im Westen und es hat ganz schön doll geknallt. Meine Wohnzimmertür schlug zu und die Scheiben zitterten. Was das war, weiß ich nicht. Hier hat sich feuerwehtechnisch o.ä. auch nichts getan. Alles ruhig. :winken5:

4. Absolution

Absolution Guest

Der Knall steht für

Krieg, Aneinandergeraten von Gegensätzen aber auch für überfällige Ehrlichkeit, für Neubeginn, für Entladung von Spannungen seelischer, geistiger Natur.

5. Uschi

Uschi Mitglied

na jetzt gehts los :lachen::autsch:

womöglich war das ein ufo was abgestürzt ist :lachen:

6. Urajup

Werbung:
    Womöglich ist das Ufo in Folge von Spionagetätigkeiten bei dem in Schleswig-Holstein stationierten Jagdbombergeschwaders abgestürzt?? Den Krach hört man dann auf jeden Fall noch im Westen von Hamburg...

:party02::weihna1:clown:

LG
    Urajup

7. Frater 543

Frater 543 Guest

In Rellingen hats mir fast die Scheiben rausgehauen... :eek:

8. Fantasya

Fantasya Mitglied

mhhh... Ich hab nichts gehört...

Vielleicht hat da nur jemand geschossen, also nen Vogelschreck oder ähnliches. Wenn danach nichts mehr war, wird es sicher nichts schlimmes gewesen sein... Hoffe ich!!!

9. Frater 543

Frater 543 Guest

*ggg*

Nee, Vogelschreck war das nicht.

Vielleicht haben die irgendwo was kontrolliert gesprengt.

10. Urajup

Werbung:
    Hi Frater,:)

jetzt wo du Sprengung anführst: Vielleicht war das die Bombe, die im Freihafen bei Bauarbeiten gefunden und nach Schweinesand (Insel in der Elbe) gebracht wurde? Dort ist sie dann bestimmt gesprengt worden....

LG
    Juppilein

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen