Lauter Knall in Hamburg

Werbung:
Hi Frater,:)

jetzt wo du Sprengung anführst: Vielleicht war das die Bombe, die im Freihafen bei Bauarbeiten gefunden und nach Schweinesand (Insel in der Elbe) gebracht wurde? Dort ist sie dann bestimmt gesprengt worden....




LG
Juppilein

Ich denke mal sowas wird es gewesen sein. Sylvester gab es auch drei solche Knalls mit Erschütterungen. Da dachte ich schon damals an Sprengungen, weil es Sylvester weniger stört.
Kann auf jeden Fall gut sein.
Jo, Schweinesand kenne ich doch. Ich war auf der Nachbarinsel - Hahnöfersand :D

LG,

543
 
Hallo,

eben hallte hier ein ziemlich lauter Knall über die Stadt. Mein Fenster hat gebebt, aber es klang ziemlich weit entfernt. Es sind danach auch keine Kranken- oder Feuerwehrwagen unterwegs gewesen. Nun bin ich neugierig, was diesen Knall verursacht hat; weiß da jemand mehr als ich? Im Internet steht noch nichts...

Viele Grüße
Joey

Ich wohne ca 100Km südlich von München und habe es auch gehört.
Wird wohl wieder ein Felssturz gewesen sein.
Oder eben was anderes.
Ist ja irgendwie auch wurscht.
 
Werbung:
Zurück
Oben