Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

  • Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

    Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

    Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

    Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

    Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

    Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

    Stimmen: 33 58,9%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
Wie abartig der Gedanke ist , über SCHUßWAFFEN an den Grenzen zu reden.
KRANK !
Grenzen lassen sich auch ohne zu töten verteidigen, zumindest wenn es sich um ":rolleyes: Flüchtlinge handelt, die ja bis an die Zähne bewaffnet sind. :rolleyes:

Töten, töten, tot machen, wieso wird darüber so leichtfertig entschieden, als wenn es NICHTS wäre ?
 
Hälst du den Schusswaffengebrauch an der Grenze bei einer millionenfachen Einwanderung in ein Land welches das Land dann in das Chaos führen würde für so abwegig?

Ich persönlich halte es z.B. für abwegig auf Menschen zu schießen, die selbst unbewaffnet sind und keine akute Gefahr darstellen, auch, wenn sie dabei sind, die Grenze zu übertreten. Was das Gesetz da als "Notfall" betrachtet, weiß ich nicht, und auch nicht, was @Vermin darunter genau versteht, in welcher Situation es genau gerechtfertigt wäre.
 
Töten, töten, tot machen, wieso wird darüber so leichtfertig entschieden, als wenn es NICHTS wäre ?

Weil Schusswaffengebrauch eben nicht gleich töten bedeutet.
Du assozoierst mit Schusswaffengebrauch gleich ein Töten.

Gibt es dafür auch ne Schublade ?
Für S elbstverständlichkeiten sollte es keine Schubladen geben.

Der Pazifismus als Selbstverständlichkeit ist eine-> seine eigene Schublade.
 
Ich persönlich halte es z.B. für abwegig auf Menschen zu schießen, die selbst unbewaffnet sind und keine akute Gefahr darstellen, auch, wenn sie dabei sind, die Grenze zu übertreten. Was das Gesetz da als "Notfall" betrachtet, weiß ich nicht, und auch nicht, was @Vermin darunter genau versteht, in welcher Situation es genau gerechtfertigt wäre.

Was im Inneren (auch ein Landes) geschieht ist abhängig davon was an der Grenze zugelassen wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben