Fragt ihr euch auch ob die Politik der AFD der AFD nicht weh tut im Kopf

Werbung:
Dir fehlt Empathie und Nächstenliebe. Und deswegen kommst du so oft in Konflikte mit deinen Mitmenschen.
In Wahrheit ist es Stress virtuelle Emphatie Dienstleistungen erfuellen zu muessen durch Perfektionierte Fehlerlose Texte. Die Prostitutionen von Internetkontakten. Ich bleibe dabei, das ich absichtlich Fehler wegen Empfaengerfilterzwecken einbaue. Nach Fehlerhaftigkeit suchen Feinde die sich Verbuenden so oder so selbst wenn gar keine vorhaben sind, und Freunde kommen und gehen.
 
Nun gut, wenn das dein Weg ist, musst du selbst wissen, das ist dann halt dein Weg.
Ich Prostituiere keine Schriftsetzungen und den Duden auch nicht. Wer Fehler nicht erlaubt erlaubt auch ohne Fehler Texte nicht. Und blinde Rechtschreibnivaeu Verehrer Filter ich durch einbauen von Fehler raus als Kunden. Offtopic Diskussionen um Korrekte Deutsche Schriftsetzung Absaetze und perfekte Texte in einem Internet das von Buchstaben explodiert.
 

Anhänge

  • IQ_Test.JPG
    IQ_Test.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Ich Prostituiere keine Schriftsetzungen und den Duden auch nicht. Wer Fehler nicht erlaubt erlaubt auch ohne Fehler Texte nicht. Und blinde Rechtschreibnivaeu Verehrer Filter ich durch einbauen von Fehler raus als Kunden.
Mich als Kunden wirst du wohl verzichten müssen. Mal sehen, wenn es mir langweilig ist, werde ich deinen Text vielleicht doch durchlesen.
 
So gefaellt es mir besser wenn mir nicht vorgeworfen wird das der Inhalt auch ein Fehler waere.
Daz kahnmahn auch versteht dänk ihch wänmann sich möhe gibt und och viel zait had zo vie tu tzum paipschpiel tu mußt tier ia auch gaine möhe gebn vail tu weest waz tu shreipzt unt waz tu tengsd kahn toch jeta machn wat är will tan vär de velt perfägt vürr jädn ainselnän un fän tu miech makst tann nimzd tu dia och dii tzaid vuerr misch misch tzu ferschten ekal wifil es iss un fi lank ez tauert äscht judde aihnschtellunk junke
👍
 
Werbung:
es ist ein unterschied ob fehler bewusst gemacht erden, dann darf und kann man das kritisieren und dem schreiber anhaften,
bewusst gemacht - bewusst provoziert-bewusst sich vom lesenden abgrenzen - bewusst anders sein wollen - bewusst nicht dazugehören wollen.
bewusstheit führt hier zu beschränkter weitsicht
 
Zurück
Oben