Fragt ihr euch auch ob die Politik der AFD der AFD nicht weh tut im Kopf

Anstatt @Randbeschäftigung Raum für seine Spielchen zu geben, gibt es hier doch eine Menge die gerne mit ihm spielen.

Dabei ist seit langer Zeit erkennbar, dass er Beschäftigen gut kann, denn eine Menge beteiligen sich mit daran.

Wer macht mit bei dem SpielchenWenn keiner antwortet was passiert dann?

Machen wir doch das Spielchen keiner antwortet, dann sehen wir was passiert.
Ich hab lediglich das Polarisierungsspielchen wegen dem ich diagnostiziert wurde weder im positiven meine Heilung beweisen kann und im negativen nicht das ich krank bin in den Raum gestellt zum mit spielen. Also das Spiel von Gefuehlen anstatt einfach nur grob zu sagen ich hab Gefuehl bum ist eine Tatsache hab ich beschrieben was meine Gefuehle beschaetigt. Vielleicht spielen deswegen jetzt viele mit. In dem Thread Psychokult und Gesundheitswahn hab ich dieses Polarisierungspiel was die feinfuehligkeit ist die meine gefuehle beschaeftigt vorgestellt und viele haben angefangen mit zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Anstatt @Randbeschäftigung Raum für seine Spielchen zu geben, gibt es hier doch eine Menge die gerne mit ihm spielen.

Dabei ist seit langer Zeit erkennbar, dass er Beschäftigen gut kann, denn eine Menge beteiligen sich mit daran.

Wer macht mit bei dem SpielchenWenn keiner antwortet was passiert dann?

Machen wir doch das Spielchen keiner antwortet, dann sehen wir was passiert.
Dann ist ja das in den Raum stellen eines Polarisierungsspielzeugs was im Thread Psychokult und Gesundheitswahn von mir vorgestellt wurde sogar ueber Internet angekommen was ja nicht gedeutet werden kann als auffaelliges Verhalten weil ja die Beobachtungsuntersuchungen von Verhalten die Aufgabe von Psychiatrien ist welche auch die Mittel durch beschraenkung und abgrenzung von der gesellschaft und Oeffentlichkeit haben was in der Oeffentlichtkeit des Internets gar nicht diagnostiziert werden kann. Aus dem Grund laufen in der Gesellschaft ueberstudierte Laien rum die nicht wissen koennen was sie diagnostizieren. Und bevor ich im Jahr 2000 das erste mal eingewiesen wurde war so etwas auch der Fall.
 
***Was hat das jetzt alles mit dem Threadtitel und der AfD zu tun?***
Das steht nur da, um User:innen anzulocken und dann zum xundxxx-igsten Mal über böseMuddi, keine Jeans mögen, Psychologen und alle doof außer RB mit ner Eiku von 280 (aber nix damit anfangen können) schreiben zu können.
Und immer noch fallen genügend darauf rein.
 
***Was hat das jetzt alles mit dem Threadtitel und der AfD zu tun?***
Nichts. Weil ich im Forum bekannt bin wegen Psychose wahlen die Fories in jedem Thread den ich eroeffne das meine Psychose das Thread Thema waere und das hier ist nicht der erste Thread der deswegen von vorn bis hinten Off Topic laeuft. Ich hab ja noch versucht etwas zum Thread Thema zu posten aber das interesse an meiner Psychose ist groesser als jedes Thread Thema, weil die normalen sich dann leisten koennen von jedem Irren genervt zu sein der staendig nicht dazu kommt normal zu diskutieren in diesem Forum.
 
Ein Rätsel. In den Zahlen ist tatsächlich eine Botschaft versteckt (allerdings keine besondes geheime). Wer die Art errät bzw. knackt, wie die Botschaft in diesen Zahlen verschlüsselt ist, wird die Botschaft mit ein wenig Rechen- oder Programmieraufwand lesen können - sowohl hier als auch in meiner Signatur.

PS: Ich dachte es passte auch hierher, weil ja mangelhafte Lesbarkeit als Empfängerfilter angepriesen wurde.
Jetzt sag schon, was bedeuten die Zahlen? Oder gib mal 'n Tip.
 
Werbung:
Zurück
Oben