Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

  • Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

    Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

    Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

    Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

    Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

    Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

    Stimmen: 33 58,9%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
(...), das im Grenzschutz für Notfälle den Schusswaffengebrauch vorsieht.

Was bedeutet denn "für den Notfall"? In was für einer Situation ist es dem Gesetz nach gerechtfertigt, von der Schusswaffe gebrauch zu machen und auf einen Mann oder eine Frau zu schießen, die die Grenze überschreitet? In was für einer Situation hältst Du es für gerechtfertigt? Wie oft kommen diese Situationen bei den aktuellen Flüchtlings-Einreisen vor? Häufig genug, dass es für die Thematik der "Flüchtlimngskriese" - in dessen Kontext es genannt wurde - relevant wäre?
 
Mach ruhig ne Doktorarbeit aus dem Unterschied zwischen Synthese und Konsens.
Wenn du fertig bist , les ich es auch----------------------------------------
vielleicht. :p

Wenn dir das zu komplex wird,
sorry dafür kann ich nichts.

Synthesen kann man auf den wissenschaftlichen Bereich beziehen,
den Konsens auf den politischen Bereich.
 
Was bedeutet denn "für den Notfall"? In was für einer Situation ist es dem Gesetz nach gerechtfertigt, von der Schusswaffe gebrauch zu machen und auf einen Mann oder eine Frau zu schießen, die die Grenze überschreitet? In was für einer Situation hältst Du es für gerechtfertigt? Wie oft kommen diese Situationen bei den aktuellen Flüchtlings-Einreisen vor? Häufig genug, dass es für die Thematik der "Flüchtlimngskriese" - in dessen Kontext es genannt wurde - relevant wäre?

Hälst du den Schusswaffengebrauch an der Grenze bei einer millionenfachen Einwanderung in ein Land welches das Land dann in das Chaos führen würde für so abwegig?
Spätestens wenn es im Land zu Chaos kommt,wird von der Schusswaffe gebraucht gemacht,nur dann nicht an der Grenze sondern im Inland.
Wenn das mit der Einwanderung so weiter geht wie bisher,wird die Schusswaffe eine logische Schlussfolgerung sein.
Das kann man erkennen oder einfach auch nur negieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben