Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

  • Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

    Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

    Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

    Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

    Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

    Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

    Stimmen: 33 58,9%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
Ich bin mir bewusst das wird kontrovers
Sehr deutsche Umfrage. Zur Wahl stehen zwei beiläufige Sympathiebekundungen, einmal Liebe und dreimal Hass. Ich wollte so etwas ankreuzen wie: "Nicht mein Geschmack, aber ein legitimer Bestandteil des politischen Spektrums", und was mache ich jetzt? Nicht wählen, wie so viele Menschen in Deutschland.

Oder sagen wir: für mich nicht wählbar, auch wenn die öffentliche Meinung wirklich alles unternimmt, um mir die AfD schmackhaft zu machen. Ich werde doch immer weich, wenn jemand Opfer einer so groß angelegten Hetzkampagne wird. Dennoch kann ich keine Partei wählen, die Putin in den Arsch kriecht und sich zunehmend kollektivistisch orientiert.

Überhaupt solltest du vom Verfassungsschutz beobachtet werden, da es in deiner Welt zwischen "Muss regieren!" und "Gehört gemieden/bespitzelt/verboten!" offensichtlich nichts gibt. So etwas nannte man früher Stalinismus. Heute nennt man es wehrhafte Demokratie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überhaupt solltest du vom Verfassungsschutz beobachtet werden, da es in deiner Welt zwischen "Muss regieren!" und "Gehört gemieden/bespitzelt/verboten!" offensichtlich nichts gibt. So etwas nannte man früher Stalinismus. Heute nennt man es wehrhafte Demokratie.

Da ist etwas Wahres dran.

Unser Jimmy befindet sich zur Zeit auf einem Kreuzzug. Und du weißt ja, wie Kreuzzüge für Andersdenkende meistens endeten....

Lg
Urajup
 
Damit sich jeder selber ein Bild von dieser Partei machen kann, hier die Leitlinien und Programmatik der AFD.
Warum sollte man die lesen? Dann kann man ja nicht mehr blindwütig auf die AFD, ihre Mitarbeiter und ihre Wähler eindreschen, wobei das Eindreschen von den linken Schlägern der Antifa wörtlich genommen wird, wohlwollend ignoriert von den Blockflöten...
 
Da ist etwas Wahres dran.

Unser Jimmy befindet sich zur Zeit auf einem Kreuzzug. Und du weißt ja, wie Kreuzzüge für Andersdenkende meistens endeten....
Ich finde so etwas widerlich. Diese Leute gieren regelrecht danach, ihr demokratisches Mäntelchen ablegen und Andersdenkende jagen zu können. Die Zuträger der Gestapo und der Stasi waren, das muss man so hart sagen, einfach die Jimmys ihrer Zeit. Moralisierend und selbstgerecht bis zum Erbrechen taten sie immer nur, was getan werden musste, um Deutschland vor dem Untergang zu bewahren.

So ist das halt in Staaten ohne demokratische Tradition.
 
Werbung:
Dieser Thread nennt sich "Lasst uns mal über die AFD reden" und erweckt den Schein, dass eine Diskussion über die Inhalte dieser Partei angedacht ist.

Habt ihr mal eure (bisherigen) Postings gelesen?

Sie sind weitestgehend an Inhaltslosigkeit und peinlichem Schwachsinn kaum zu überbieten.

R.

Hier zeigt sich das Gesicht der "wahren" Demokraten.
Wenn das die wahre Demokratie in Deutschland ist,dann:
.... armes deutschland
 
Zurück
Oben