Kundalini Erweckung

Sternenatemzug:

bitte ein wenig nachsicht mit uns die kundalini geht manchmal selt same wege



wie?
du auch?



das Lichtraumschiff soll pünktlich
am Nachmittag des 14 Oktober 2008
drei Stunden zu sehen sein....


dafür der crash Kurs in Kundalini?:banane:




Ali:umarmen:
 
Werbung:
Hi engelchen,

ich habe keine Bücher dazu gelesen, wusste nicht mal, dass das gemeinhin bekannt war in gewissen Kreisen. Ich habs einfach getan. Aber dennoch, :danke:
 
reiki ist keinesfalls vorbereitend für eine kundalini erweckung.

mich würde interessieren, warum du sie wecken willst? wenn hinter diesem wunsch dein ego steht, welches magische kräfte erlangen will, dann würde ich dir stark davon abraten.
auch muss dein nervensystem stark genug sein diese energien auszuhalten, ansonsten kann das unschön enden.
 
Eigentlich brauch ich nicht mehr schreiben mir glaubt eh kein Schwein und jeder denkt ich wäre Unreif also halt ich mich ab jetzt da raus wer mir Helfen mag gerne danke wer nicht dann eben nicht :)

MfG Prenor
 
Werbung:
lol
ich dachte auch meine zeit ist gekommen
aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher...
ich würd die technik trotzdem auch gerne wissen^^

dazu muss man sagen dass die kundalini bei mir schon vor dem spirituellen weg einmal kurz sehr heftig zum vorschein kam (war zwar nur im rechten bein aber der einblick in die wahre kraft war da) aber ich kp davon hatte
nun muss ich neu anfangen was solls ich habe noch zeit
 
Zurück
Oben