Kundalini Erweckung

Prenor

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2007
Beiträge
16
Juten Abend

ich bins mal wieder ^^

Auch wenn es ein fast hoffnungsloses Unterfangen ist möcht ich dochmal Nachfragen :

Ich weiß das es eine Technik gibt sein Kundalini extrem schnell und Unsanft zu wecken diese Technik wird jedoch totgeschwiegen weil es gefählrich ist.

Ich frage nach dieser Technik (bitte per PN an mich senden damit sonst niemand gefahr läuft sie zu Benutzen)

Keine Sorge ich bin Vorbereitet (unter anderem durch Kundalini Reiki [ nur 1 beispie])

Ich weiß das es gefährlich ist bzw sein soll doch ich bitte noch einmal um die Technik ich w erde sie auch niemals Leichtfertig weitergeben dafür hab ich genug Erfahrungen gesammelt.

Warum eine Schnelle Technik warum nicht auf normalem wege ?

Weil jeder Mensch einen Individuellen Pfad hat und die Zeit für mich gekommen ist mein Kundalini zu aktivieren.

MfG Prenor

und :danke:
 
Werbung:
Wenn die Zeit für dich gekommen ist, dann wird die Zeit dir zeigen, ob du auch diese Methode in Erfahrung bringen sollst.
Ich denke eher, so einfach lässt sich eine Methode nicht vermitteln.
Ich könnte dir auch beschreiben, was ich getan habe, als ich meine Kundalini im Januar erweckte, aber da würdest du wohl nur die Stirn runzeln.

Vielleicht ist Geduld und Beharrlichkeit der Schlüssel.
Ich hab´s auch ganz alleine angestellt.

Gruß,
ever
 
Juten Abend

ich bins mal wieder ^^

Auch wenn es ein fast hoffnungsloses Unterfangen ist möcht ich dochmal Nachfragen :

Ich weiß das es eine Technik gibt sein Kundalini extrem schnell und Unsanft zu wecken diese Technik wird jedoch totgeschwiegen weil es gefählrich ist.

Ich frage nach dieser Technik (bitte per PN an mich senden damit sonst niemand gefahr läuft sie zu Benutzen)

Keine Sorge ich bin Vorbereitet (unter anderem durch Kundalini Reiki [ nur 1 beispie])

Ich weiß das es gefährlich ist bzw sein soll doch ich bitte noch einmal um die Technik ich w erde sie auch niemals Leichtfertig weitergeben dafür hab ich genug Erfahrungen gesammelt.

Warum eine Schnelle Technik warum nicht auf normalem wege ?

Weil jeder Mensch einen Individuellen Pfad hat und die Zeit für mich gekommen ist mein Kundalini zu aktivieren.

MfG Prenor

und :danke:

Ich habe gehört, man soll jeden Tag mindestens 24 Stunden Kopfstand machen, aber keine Minute weniger, dann soll es recht fix gehen.
 
Nichts für ungut, doch Deine Anfrage hier zeigt, da0 Du keinesfalls reif für mehr Energie bist.
Tut mir leid, geht nicht gegen Dich persönlich - aber laß die Finger weg!
Reife zeigt sich im Können und im Tun - nicht im ahnungslosen Fragen!

Liebe Grüße
Woherwig
 
Juten Abend

ich bins mal wieder ^^

Auch wenn es ein fast hoffnungsloses Unterfangen ist möcht ich dochmal Nachfragen :

Ich weiß das es eine Technik gibt sein Kundalini extrem schnell und Unsanft zu wecken diese Technik wird jedoch totgeschwiegen weil es gefählrich ist.

Ich frage nach dieser Technik (bitte per PN an mich senden damit sonst niemand gefahr läuft sie zu Benutzen)

Keine Sorge ich bin Vorbereitet (unter anderem durch Kundalini Reiki [ nur 1 beispie])

Ich weiß das es gefährlich ist bzw sein soll doch ich bitte noch einmal um die Technik ich w erde sie auch niemals Leichtfertig weitergeben dafür hab ich genug Erfahrungen gesammelt.

Warum eine Schnelle Technik warum nicht auf normalem wege ?

Weil jeder Mensch einen Individuellen Pfad hat und die Zeit für mich gekommen ist mein Kundalini zu aktivieren.

MfG Prenor

und :danke:




kann dich ja so was von gut verstehen
wer hat heutzutage noch Zeit?
zumal die Banken alle pleite gehen



aber nur ein Rat:stell dir bitte einen
Feuerlöscher bereit





das wird scho!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:banane:



bin bisschen neidisch


Ali:schmoll:
 
die tante lini hab ich immer gern gehabt.:D




wer ist Tante Lini?


du bist ja völlig unsensibel und solltest dich
ein wenig mehr in die armen Menschenkinder hineinfühlen


immerhin haben wir Ende September


der Winter naht...:schnl:


verstehst du das denn nicht?
so spart er Heizkosten
ich hörte davon dass man bei erweckter Kundalini
sogar Spiegeleier auf dem Kopf braten kann

:firedevil


diese Bettgeschichten sind ja auch schön...






aber die Spiegeleier
darum gehts ja nun mal
geben wir es doch einfach zu!!!




also freue mich demnächst über eine aufklärerische PN
ich will auch Spiegeleier braten



Tante Ali


 
Hi Prenor,

ich weiss nicht von welchem Geheimnis hier die Rede ist.

Ich kann dir aber etwas verraten, was merkwürdiger weise und offenbar auch eins geblieben ist:

Seit ewigen Zeiten gibt es dich, und zwar nur auf dass du dich zu deiner gegebenen Zeit freiwillig dem Tod hingibst. Und damit ist kein trauriger, resignierter Selbstmord gemeint, sondern sowas wie der "indiansiche Tod":

So; ich habe fertsch! Und kann abtreten....

Ich möchte dich hier weder zu etwas motivieren noch "neu-gierig" machen, einfach nur DAS im Kontext deiner Frage zu bedenken geben!

Wenn du kannst, mach was draus. :)
 
Werbung:
manchmal wird man hier aber ganz schön unsanft geweckt -ich weiss nicht -war das jetzt der kundalini schnellkurs hier mal eben also-aber unser kandidat hat es ja so gewollt:umarmen:
bitte ein wenig nachsicht mit uns die kundalini geht manchmal selt same wege:D
 
Zurück
Oben