Kristallkugel

H

hexen74

Guest
Salve! Hab mal ne Frage. Wenn ich als meine Kugel in Händen halt und so durch die Gegend guck, kommen bei mir Bilder hoch. Ich vermute ja aus früheren Leben. Wo ich mich auch schon als Ägyptische Priesterin sah oder auch schon als sterbender Soldat. Was ich wissen will, kann das wirklich Wahr sein? Oder bilde ich mir da was ein? Ich hatte auch schon Träume zu diesem Thema...
Danke euch schonmal:weihna1
Liebe Grüße, hexen74
 
Werbung:
Hallo Hexen,

Was ich wissen will, kann das wirklich Wahr sein

Aber sicher kann es wahr sein - so sicher, wie sicher sicher ist :weihna1

Der Phantasien sind zum Thema Karma wirklich keine Grenzen gesetzt...wer sollte etwas anderes behaupten können ? :morgen:

Nehme das an, was du annehmen möchtest...

LG
IbkE
 
Salve! Ich danke Dir für Deine Antwort. Da schein ich ja wohl schon einiges hinter mir zu haben:weihna1 .
Liebe Grüße, hexen74:)
 
hallöchen hexen74:)


da ist viel wahres dran und wenn dann Builder aufsteigen, dann stammt dies aus deinem jetzigen Leben oder aus früheren Leben.

Find ich auch sehr interessant bei mir dies zu machen.

Ich habe eine Eule gesehen und dann später ein Gesicht, ein Frauengesicht.

Nur mit der Eule weiß ich nicht wohin?


LG Arielle37:liebe1:
 
hallöchen hexen74:)


da ist viel wahres dran und wenn dann Builder aufsteigen, dann stammt dies aus deinem jetzigen Leben oder aus früheren Leben.

Find ich auch sehr interessant bei mir dies zu machen.

Ich habe eine Eule gesehen und dann später ein Gesicht, ein Frauengesicht.

Nur mit der Eule weiß ich nicht wohin?


LG Arielle37:liebe1:

Hallo Arielle!
Wie machst Du es denn bei Dir? Auch mit einer Kugel?
Hast Du denn inzwischen rausgefunden, was bei Dir die Eule bedeutet?
Ich weiß ja nicht, ob Dir das weiterhilft...
Aber in meinem Traumdeutungsbuch steht über die Eule:
Die Eule ist ein bekanntes Symbol der Weisheit und zugleich ein Räuber der Nacht. In beiden Bedeutungen tritt sie im heutigen Traum auf.
Mir kommt es halt so vor, als ob sie Dich in Deiner Weisheit weiter bringen will... Wie auch immer...
Ich Danke Dir, für Deine Antwort:))
Gruß, hexen...
 
Hallo Hexen:)

ja ich mache dies auch mit einer Kugel, ich verdunkel zuerst den Raum, dann leg ich dir Kugel vor mich und nehme sie dann in die hand.

Zuerst steigt immer weißer rauch auf, beim erstenmal waren meine hände und die äußeren Flächen auch sehr weiß, dann stiegen Bilder auf wo ich mich in eine Biedermeier-zeit zurückversetzt fühlte.

hatte ein langes dunkelblaues kleid an und schwarze lange locken, gut mit den locken ist es bis heute so aber halt dunklblond.

Dann sah ich gestern z.B. einen mann den ich sehr mag, ich sah ihn ihn sehr deutlich vor mir halt in der kugel und sah was er machte.


Aber mit der Eule ist ne gute Idee, wo schaust du denn nach zwecks Bedeutung?

LG Arielle37:liebe1:
 
Hallo Hexen:)

ja ich mache dies auch mit einer Kugel, ich verdunkel zuerst den Raum, dann leg ich dir Kugel vor mich und nehme sie dann in die hand.

Zuerst steigt immer weißer rauch auf, beim erstenmal waren meine hände und die äußeren Flächen auch sehr weiß, dann stiegen Bilder auf wo ich mich in eine Biedermeier-zeit zurückversetzt fühlte.

hatte ein langes dunkelblaues kleid an und schwarze lange locken, gut mit den locken ist es bis heute so aber halt dunklblond.

Dann sah ich gestern z.B. einen mann den ich sehr mag, ich sah ihn ihn sehr deutlich vor mir halt in der kugel und sah was er machte.


Aber mit der Eule ist ne gute Idee, wo schaust du denn nach zwecks Bedeutung?

LG Arielle37:liebe1:

Salve! Das ist interessant!
Das Buch heißt: "Das Buch der Traumdeutung" von Klausbernd Vollmar.
Erschienen im HEYNE Verlag. Für 6,95€. Ich hatte mir vorher diverse angeschaut. Aber mit dem komm ich am besten zurecht;-))
Kommen Deine Bilder nur bei der Kugel? Mir ist heut nämlich was passiert.
Ich dös wild in der Gegend rum*g*, sprich in meinem Sessel, als ich ein kleines Kind seh. Richtig süß, mit wilden, dunklen Locken wo mich anstrahlt. Ne Stimme hat gesagt, das ist Deines. Dabei bin ich Single, ohne Aussicht auf nen Mann:-(. War schon seltsam....
Hast Du eigentlich einen Bezug zur Biedermeierzeit? Es heißt ja als, das man sich da besonders hingezogen fühlt, wo man vorher schon mal gelebt hat?
Ich z.B., fühl mich sehr zu Ägypten hingezogen...
LG, hexen74
 
Werbung:
Wo ich sehr einen Bezug zu habe ist die zeit wo die Frauen wallende Kleider an hatten und die Männer ähnlich wie Offiziere rumliefen, das erinnert mich immer an etwas aus früher vorallem wenn ich solche Filme im Tv sehe.


Und zu Indien hab ich eine sehr intensive Bindung, ich wollte als kleines Mädchen schon dorthin, meine Lieblingsküche ist auch Indien und ich finde auch Indische Frauen sehr schon anzusehen die Mensche dort haben eh einen besonderen Charme und eine Ausstrahlung. Das kann wiederum damit zusammenhängen das mein Onkel der kürzlich verstorben ist ein halber Inder war.

LG Arielle37:liebe1:
 
Zurück
Oben