bat die engel um einen traum,und bekam diesen..hilfe verwirrung!

sterndi23

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
241
Ort
1210 wien
also

am sonntaf oder montag (weissn icht mehr so genau)

bat ich die engel um einen traum,der mir zeigen solle wiees in meiner zukunft aussieht mit meinem freund ob er mich wirklich liebt usw.

zuerst war ne reihe selstamer träume ohne sinn

und dann kam dieser,,,

wir waren irgendwo unterwegs diesonne schien es war ein warmer herbst wie es aussah,

und da waren so ziegle gebäude..wie bei so na wohnwagen siedlung sah es eigenltich aus,,,

und halt auch so selber gebaute wohnungen hütten etc..

auf einmal waren wir in so na wohnung drinnen, es war die wohnung seines vaters ..im traum zumindenst.....ich kenne seinen vater nicht und weiss auch nicht wie er aussieht

und wir standen da bei so na kleineen engen küche..

an der wand sah ich ein bild von meinem freund hängen,,,und daneben eines von einem mann wo ich annahm das dies wohl sein vater sei und dachte noch das es ein seltsames foto is...so mit doppel effekt..also ne moment auf name wo der kopf 2 mal drauf war einmal inks sehend und einmal rechts...wie ein spiegelbild sozusag,,,,,und dann sah man ihn wieder nur einmal normal..

und als ich nach rechts guckte war irgendwie sowas wie ein kleiner balkon/loggia zu sehen

ich weiss auch nicht was wir dort machten...weil er mag seinen vater nicht und will auch nix mit ihn zu tun haben

aber wir waren anschienend in dessen wohnung während seiner abwesenheit und suchten etwas ..bzw mein freund,

ich weiss auch nicht mehr was wir miteinander geredet haben

jedoch die gegend fand ich schön und ausser uns gab es keine anderen personen in meinem traum

als wir dieses sagen wir gebäude, hand in hand verliessen..wachte ich auf

jetzt weiss ich nicht was ich mit den traum anfangen sol..was mir die engel damit mitteilen wollen
 
Werbung:
Werbung:
hmm das denk ich eher weniger weil wir beide eher ruhig sind und umziehn purer stress ist +g+

zudem er keinen kontakt zu seinen vater möchte und wir aber im traum in seinen block waren +fg+
 
Zurück
Oben