Hab ne Frage helft mir Bitte.

Julia17

Mitglied
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
168
Ort
Glessen bei Köln
Ich hab seit Längerem nen kleines Problem....
Ich Merke das ich wahrsagen kann bzw ..naja Vorraussagen kann mans so nennen kp. Aber es ist komig es passiert sehr oft ständig und immer wieder und ich würde gerne wissen ob ihr wisst wie ich ...naja könnt ihr mir sagen wie ich üben kann besser darin zu werden im Wahrsagen oder Vorraussagen. Ich sag euch erstmal was alles so Passiert und Passiert ist.

1. Hat eig. jeder schonmal gehabt Passiert mir auch bzw jetzt nicht mehr da ich keinen freund mehr habe. Ich denke an eine person und 10 oder 5 min späther klingelt das tel und er ist dran.

2. Ich sitze im Wohnzimmer rede mit meiner mom oder denke nach und sage nen wort oder sogar nen Satz der dann im Fehrnsehen Genauso gesagt wird wie ich ihn sagte.

3. Ich hab mir Gestern oder wars Vorgestern ne Kokusnuss gekauft und als ich nachhause kamm sie öffnetete und Fragen drüber stelle schaltete mein Vater die programme durch. Wie ein Wunder GENAU bei wissen macht A zeigen die alles rund um die kokusnuss wie man sie öffnen was es mit den löschern auf sich hat. Ich fragte meinen Vater ob was Wäckst wenn ich die einpflanze ich sagte meiner mom WIE man die milch rausbekommt also rund um..Alles was ICH sagte und WUSSTE sagten die im Fehrnsehen.

4. Ich hab Letztens mal was völlig aus spass mit karten gemacht ich wollte sehen ob ich vorraussagen kann wieviele Blaue und wieviele Rote ich in der Hand habe ich michte Karten mit geschlossenen Augen zog genau 8 RAUS und 5 mal 5 MAL hinternander kamm es so. 5 BLAUE karten und 3 ROTE Karten immer das selbe...ich hab voll schiss gehabt weil das ja bestimmt was zu bedeuten hat ich weiss nicht was aber ..... naja kp ich zog immer die selben selbst als ich die griff die ich NICHT haben wollte...dann warens 5 Rote und 3 Blaue wie ist das möglich ?

ABER es kamm noch seltsammer...

Ich habe oft obwohl ich wach bin Kleine szenen im kopf.

5. Einmal war es ne Blonde Frau rote richtig ROTE lippen Blaue augen Schlank sie sah aus wie diese Frauen im Flugzeug die das essen und trinken bringen usw.

6. Ich sah wie ein Typ den ich kenne seine Freundin Schlägt er gab ihr ne Backpfeife ein paar Tage späther Fragte ich sie und GENAU da wo ich diese Vision hatte wurde sie auch GESCHLAGEN.

7. Ich sehe oft irgendwelche köpfe die kommen ich glaube das das Fremde menschen sind ich glaube das wenn ich diese Bilder nicht abschüttel ich auch von dennen eine kleine szene sehe was bei dennen gerade passiert.

8. Ich kann z.b wenn der ventilator an ist und ich den anhalte genau sagen welcher der Flügel bei mir anhällt. Oder wenn in einer schüssel oder in einer Kiste zwischen 10 und 20 Dinge sind z.b kugeln weiss ich genau wieviele es sind ich schaue es nur an und zähle es nicht. ((Umso mehr es ist umso mehr liege ich Falsch.))

9. Es tauchen auch finstere Personen auf im kopf die mir Panik machen die mich komig ansehen. Ich weiss nicht ob das was zu bedeuten hat.

10. auch hier weiss ich nicht ob das was zu bedeuten hat aber irgendwas will mir glaube ich Angst machen ich sah mal nen hund mal ne Puppe mal nen kind diese Personen dinge sahen mich an das dauerte bei jedem 10 sec ich kann es NICHT abschütteln und es wird schlimm es ist wie ein schocker..1 sec normaler Hund 3 sec er sieht bedrohlicher aus 6 sec ich habe angst vor ihm ab der 8ten sec Schaut er total grimmig und finster zu mir als würden sie mich killn wollen. Das ist immer so wenn das bleibt...

Ich glaube DAS ich die fähigkeit habe also das ich LEHRNEN kann wahrzusagen aber wie ?...Was muss ich tun um meine Fähigkeiten zu verstärken zu verbessern ? Ich will endlich wissen was es damit auf sich hat.

Bitte Helft mir sagt mir mal was ich tun soll bin 17 Jahre habs schon relativ lange halt und hab etwas schiss davor. weil...das was am schlimmsten ist..

11. ich kann sehen WANN ein tier stirbt ich sehe in den letzten Tagen eines Tieres wann es stirbt. wir hatten 3 Meerschweinchen 2 hasen und ich hatte 2 Rennmäuse. Ich sah das Tier und wusste das es in der Nacht Sterben würde oder das es Kurz Vorm tot steht. Zuerst dachte ich bei den Meerschweinchen okay zufall...aber als ich dann echt wusste diese Nacht Morgen oder in ein paar min wie bei meiner renni da bekamm ich schon schiss. Keiner sah den meerschweinen an das sie sterben doch starben sie.

und dann noch was.

12. Bei meinen Freundinen und anderen die ich etwas länger kenne kann ich sehen ob sie kinder kriegen oder wie alt sie UNGEFÄHR !!! werden. Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll...Ich sehe es wie Bilder ich sehe das Letzte Bild und ERFÜHLE ob sie Kinder kriegt oder nicht. Ich sehe wie alt sie auf dem Bild aussieht und sage ihr mit welchem alter ich schätze das sie stirbt. aber es ist komig..ich Glaube das stimmt nicht...Da kann was NICHT stimmen aber bei allen anderem hatte ich auch immer recht...SIE STIRBT FRÜH sehr SEHR früh sie kriegt keine kinder und heiratet nicht mit nem freund kp aber ich glube NICHT das sie über 24 oder 25 wird NIEMALS....Und bei kevin das selbe...Wieso sterben meine freunde ANGEBLICH laut meinen Gefühlen und den bildern die ich sehe wenn ich wissen will wann sie sterben sie so Jung sterben ? Dazu will ich sagen ich weiss NICHT wie sie sterben und ich kann NUR schätzen wie alt sie wird..werden...

ich möchte jetzt ne ehrliche meinung von irgendeinem KANN ich hellsehen habe ich VILL nur etwas kp Talent dazu ? Ich weiss es nicht aber wenn ichs kann oder wenns so sein sollte muss ichs doch annehmen und lehrnen oder ?

Kann es sein das das wieder Verschwindet weil ichs habe seit ich 12 war vill etwas früher...Bitte sagts mir....

Noch eins...Ich habe früher als ich klein war einen traum gehabt in dem traum sah ich mich als ich älter war ich war in dem zimmer meiner Großen schwester und ich hatte eine Krankheit. Ich dachte bzw merkte fühlte im Traum das ich in der Lage bin oder das mir etwas Helfen kann das diese krankheit VERSCHWINDET das sie heilt usw.

HEUTE meine schwester wohnt seit 5 Jahren nicht mehr hier ich bekamm ihr zimmer und Lebe unten vor einem Jahr in etwa bekamm ich EPELEPSIE eine Krankheit die BLEIBT ich bekamm sie einfach so normalerweise ist es angeboren ich weiss NICHT wieso ich sie bekamm. Seit ich Epelepsie habe habe ich das selbe gefühl wie damals im traum ich fühle DAS ich in der Lage bin das zu heilen oder das es heilen wird ich spühre es ich weiss aber nicht WIE ich weiss es nicht...Zu der epelepsie hab ich auch noch ne Tierhaar allergie bekommen.

Ich träumte als ich 9 war von HEUTE wie ist das möglich wie geht das und wie kann ich mich heilen ? Ich brauch hilfe ich will Lehrnen wahrzusagen oder Hellzusehen ich will diese gabe weiter ausbreiten vill sehe ich dann was Passiert und wie es geht. BITTE...
 
Werbung:
Hi Julia!

Ich kann dir ein wenig helfen, da ich mich mit all den Dingen welche du beschreibst im Laufe meiner Entwicklung auch auseinandergesetzt habe. Ich denke ein Austausch würde uns beiden gut tun. ;-) Schickst mir eine PN?

Lieben Gruß
sonne
 
Zurück
Oben