Kriegen wir es wieder hin?

DANKESCHÖN für Eure Deutungen! Ihr seid echt spitzenmäßig!!! Denn je mehr unterschiedliche Deutungen zum Vorschein kommen, desto mehr Lichter gehen mir auch auf.

@ magnolia74
Ja, klar rechne ich damit, dass auch unangenehme Antworte kommen könnten. Weil ich selbst bin ja voreingenommen und blind in eigener Sache.

Ja, die Trennung war an sich unerwartet. Es gab schöne Momente und ich ließ die Dinge eher schleifen, bin letztendlich von einer gewissen Normalität/Selbstverständlichkeit ausgegangen, die nach den gestrigen Entwicklungen eben nicht so war. Deshalb schon unerwartet. Insgeheim vielleicht auch leicht provoziert, um Klarheit zu schaffen, die ja inzwischen nur noch deutlicher wird. Damit gebe ich Dir schon Recht PinkPlastikTree, was den "Wackelkandidaten" angeht. Ich habe öfters geschwankt, konnte mich aber nie wirklich entscheiden.

Ja, die Entscheidung zur Trennung wurde wohl unter teilweise Geheimhaltung einiger Gründe getroffen. Das kann ich jetzt auch bestätigen, denn ich habe gerade eine Nachricht bekommen, die noch weitere Gründe offenbarte. Ich griff seine Argumente auf und schlug eine Trennung vor, so kam es eben dazu. Aber nach der neuesten Nachricht von ihm, gehe ich auch davon aus, dass er da keine wirkliche Trennung sieht, denn die Situation ist doch noch bequem genug trotz kleinerer Reibereien.

Ich denke, dass ich durch Eure Deutungen und Anregungen wirklich ganz neue Aspekte dieser Beziehung gesehen habe und dafür danke ich Euch allen ganz herzlich! :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben