Kann mir jemand beim deuten helfen?

Kratzbürste

Mitglied
Registriert
12. März 2012
Beiträge
79
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo,

ich habe heute die Karten gelegt. Da ich eine absolute Anfängerin bei den Lenormandkarten bin, hätte ich gerne beim deuten Hilfe.

Ich habe die 9er Legung gemacht. Ich hatte in der Liebe gerade eine extreme Entäuschung durchlebt. Deshalb war meine Frage: Wie geht es in Sachen Liebe für mich weiter???

Ich hatte eine Signi gelegt. Das Herz

Die Karten waren:

25-15-20
18-24-23
04-29-12

Ich habe es mit der Deutung versucht. Klar hätte ich am Liebsten meinen EX zurück, aber ich sehe in den Karten eine sehr schmerzhafte Trennung ohne Wiederkehr.
Aber einen Neuanfang mit eine anderen sehe ich auch und einen Freundeskreis. Aber wie gesagt: ich bin absolut neu und habe mit dem kombinieren unter den Karten noch so meine Not.

Und wie kann man das mit der Zeit erkennen?
Vielleicht kann der eine oder andere mir weiterhelfen.

Dankeschön

Kratzbürste :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Kratzbürste - puhh kein einladender Nick ;-)

Kannst Du die Karten reinstellen mit dem 'L' im blauen Feld (Erweitert Modus - wenn Du es nicht siehst - in der Zeile die mit B für Bold oder Fett beginnt ) ??




Deine Legeart:

02-03-04
05- S -06
07-08-09

? Wenn Deine Karten von denen im Forum differieren bitte um Info....

lg
 
Kratzbürste;3627297 schrieb:
Hallo,
wie ich immer sage: der Name "Kratzbürste" ist nicht Gesetz :D eher im Gegenteil:lachen:

Gelegt:
02-03-04
05-S -06
07-08-09

Wie geht es in Sachen Liebe für mich weiter???




Hallo Kratzbürste *gg* - ich hoffe Du kratzt nicht, nachdem Du meine Deutung gelesen hast :lachen:,

V:
27-18-24
23-25-29
11-01-21 GQS= 08

Also Du sagst, Du hast grad eine Enttäuschung hinter Dir. Man sieht hier den Ring im Klee liegen mit Brief als versteckte Karte. Das könnte bedeuten, dass es nichts tiefgehendes war - einfach nur oberflächlich gelebt wurde - vlt auch nur was Kurzes... Du hättest Dir mehr Ausdauer gewünscht, was langfristiges, hast Dich nach Stärke gesehnt. Vlt auch mehr Offenheit und Stabilität in Sachen Liebe?
Du wolltest oder willst eine Beziehung für's Leben - oder sagen wir für seeeehr lange Zeit - das war hier nicht möglich und es hat Dich enttäuscht. Du möchtest Deine Liebe in einer Beziehung ausleben - möchtest dass alles klappt. Nur bist Du im Moment etwas angeschlagen und enttäuscht und das musst Du erstmal überwinden und verarbeiten.
Diese Verletzungen die Du erfahren hast und die an Deiner Stabilität gerüttelt haben - bringen Dich dazu Dich damit auseinanderzusetzen wo Du Dein 'Haus' bauen willst - nicht auf Sand, sondern auf festen Boden. Das ist Deine Aufgabe - für Dich zu formulieren was Dein Ziel ist und dann dorthin zu starten. Du hast Deine Hoffnungen begraben, wahrscheinlich ist auch Dein Selbstwertgefühl verletzt - daran solltest Du arbeiten - Dich wieder positiv ausrichten. Wenn Du Deine Verletzungen oder Zweifel abgearbeitet hast, Deine Aufregung sich wieder gelegt hat, Du in Deiner Mitte bist, wird es auch neue Treffen geben ein neues Entfalten und Aufblühen von Deiner Seite her. Du bist in einer sehr schönen Transformationsphase - und wirst daraus gestärkt hervorgehen - aber das geht nunmal nicht von heute auf morgen!

Ich hoff, es war was für Dich dabei - und ich wünsch Dir alles Liebe und viel Zuversicht ... lg
 
Hi
Also Ich würde es gerne mal versuchen zu deuten
(bin anfägerin ) Ich weiß nicht ich gehe beim deuten sehr stark auf mein bauch gefühl
kann das sein das du ein guten freund hast der etwas für dich empfindet sich aber nicht traut es dir zu sagen oder du empfindest etwas für ihn und magst es ihm nicht sagen ich weiß nicht so genau wie gesagt bin noch anfängerrin
über feedback würde ich mich sehr freuen
liebe grüße mimi
 
Hallo Kratzbürste *gg* - ich hoffe Du kratzt nicht, nachdem Du meine Deutung gelesen hast ,

V:
27-18-24
23-25-29
11-01-21 GQS= 08

Also Du sagst, Du hast grad eine Enttäuschung hinter Dir. Man sieht hier den Ring im Klee liegen mit Brief als versteckte Karte. Das könnte bedeuten, dass es nichts tiefgehendes war - einfach nur oberflächlich gelebt wurde - vlt auch nur was Kurzes... Du hättest Dir mehr Ausdauer gewünscht, was langfristiges, hast Dich nach Stärke gesehnt. Vlt auch mehr Offenheit und Stabilität in Sachen Liebe?
Du wolltest oder willst eine Beziehung für's Leben - oder sagen wir für seeeehr lange Zeit - das war hier nicht möglich und es hat Dich enttäuscht. Du möchtest Deine Liebe in einer Beziehung ausleben - möchtest dass alles klappt. Nur bist Du im Moment etwas angeschlagen und enttäuscht und das musst Du erstmal überwinden und verarbeiten.
Diese Verletzungen die Du erfahren hast und die an Deiner Stabilität gerüttelt haben - bringen Dich dazu Dich damit auseinanderzusetzen wo Du Dein 'Haus' bauen willst - nicht auf Sand, sondern auf festen Boden. Das ist Deine Aufgabe - für Dich zu formulieren was Dein Ziel ist und dann dorthin zu starten. Du hast Deine Hoffnungen begraben, wahrscheinlich ist auch Dein Selbstwertgefühl verletzt - daran solltest Du arbeiten - Dich wieder positiv ausrichten. Wenn Du Deine Verletzungen oder Zweifel abgearbeitet hast, Deine Aufregung sich wieder gelegt hat, Du in Deiner Mitte bist, wird es auch neue Treffen geben ein neues Entfalten und Aufblühen von Deiner Seite her. Du bist in einer sehr schönen Transformationsphase - und wirst daraus gestärkt hervorgehen - aber das geht nunmal nicht von heute auf morgen!

Ich hoff, es war was für Dich dabei - und ich wünsch Dir alles Liebe und viel Zuversicht ... lg


Also, das passt leider alles sehr gut. Es war nur kurz und man hat mit meinen Gefühlen und meinem Vertrauen gespielt.
Am positiven arbeiten bin ich ja dran, aber leider gibt es immer wieder rückschläge.

Dankeschön für Deine Hilfe
 
Hi
Also Ich würde es gerne mal versuchen zu deuten
(bin anfägerin ) Ich weiß nicht ich gehe beim deuten sehr stark auf mein bauch gefühl
kann das sein das du ein guten freund hast der etwas für dich empfindet sich aber nicht traut es dir zu sagen oder du empfindest etwas für ihn und magst es ihm nicht sagen ich weiß nicht so genau wie gesagt bin noch anfängerrin
über feedback würde ich mich sehr freuen
liebe grüße mimi

Danke für Deine Hilfe, aber leider ist da gar kein Freund. Wirklich nur entäuschte Gefühle. Lieben Dank
 
Also, das passt leider alles sehr gut. Es war nur kurz und man hat mit meinen Gefühlen und meinem Vertrauen gespielt.
Am positiven arbeiten bin ich ja dran, aber leider gibt es immer wieder rückschläge.

Dankeschön für Deine Hilfe
[/QUOTE]

Hallo nochmals, in irgendeiner Art und Weise machen wir das alle grad durch - sich von Vergangenem Lösen, verarbeiten - anstatt sich gekränkt zurückziehen - wieder Aufrichten! Es ist nicht leicht die Vergangenheit hinter sich zu lassen, und es dauert und dauert, es sind nunmal verschiedene Phasen zu durchlaufen bevor man wieder eine 'Wiedergeburt' erlebt... Lass Dich nicht unterkriegen! Ich bin fest davon überzeugt, dass wir nur Aufgaben bekommen, die wir auch bewältigen können - und sie machen uns stärker, wappnen uns gegen das was noch kommen mag... :umarmen:
 
Werbung:
Hallo nochmals, in irgendeiner Art und Weise machen wir das alle grad durch - sich von Vergangenem Lösen, verarbeiten - anstatt sich gekränkt zurückziehen - wieder Aufrichten! Es ist nicht leicht die Vergangenheit hinter sich zu lassen, und es dauert und dauert, es sind nunmal verschiedene Phasen zu durchlaufen bevor man wieder eine 'Wiedergeburt' erlebt... Lass Dich nicht unterkriegen! Ich bin fest davon überzeugt, dass wir nur Aufgaben bekommen, die wir auch bewältigen können - und sie machen uns stärker, wappnen uns gegen das was noch kommen mag... :umarmen:


Hallo Spirit,

ja jeder macht es mal durch. Leider, das schlimmste ist wenn nur einer leidet während der andere leben kann als wäre nie was gewesen. Und dann die Art und Weise WIE man etwas beendet. Bei mir wurde nix beendet. Bei mir wurde ein Heiratsantrag gemacht und eine Woche nachdem ich Ja gesagt hane, war der Kerl weg. Ohne abschied. So nach dem Motto:" Die blöde Kuh wird schon merken dass ich sie nicht mehr will wenn ich mch nicht mehr melde!" Bei mir war es die große Liebe. Für ihn nur ein Spiel.
Ach, egal.

Wie heißt es: "Was Dich nicht umbringt macht dich stark"

Ich hoffe.

Liebe Grüße:thumbup:
 
Zurück
Oben