Arbeit u. Geld Hilfe!!!

Ich nochmal die Häuserdeutung noch für die Finanzen

Wenn ich dann sehe das der Berg im Haus Baum liegt so bestätigt sich das ganze noch das deine Finanzen Kränkeln...

Der Storch in der 07 sagt mir das diese Veränderung nicht ganz so leicht ist und dir werden Steine in den Weg gelegt....auch würde ich meinen das dir vieleicht noch eine Dame dabei behilflich ist. Es könnte eine Weibliche Person sein die bei der Bank tätig ist und dir evtl. zur Seite steht.

Ruten in 08 sieht für mich nach Streß aus....

Ring im Haus 03 könnte einiges heißen muß ich erstmal Passen denn es könnte sich hier auch um einen Vertrag handeln der Geld einbringt...

Schlange in Blume sieht wieder Positiv aus...

Buch im Haus der Wolken es könnten auch mit Unterlagen noch Probleme auf dich zu Kommen.....auch läßt das Buch so einiges Offen

Das Herz in Klee noch am Schluß zeigt mir den Wunsch nach Besserung

Ich hoffe du nimmst mir diese Deutung nicht übel da Sie doch sehr offen gedeutet wurde und ich dir zu jeder Karte etwas schrieb...auch wenn es Öffentlich war?!

LG Celicia
 
Werbung:
Nun schau ich mir noch deine Legung zum Job an...

3 36 14
4 35 30
18 23 28

Dabei sticht mir sofort der Fuchs ins Auge der mir eine Vorsicht anzeigt.
Ich werde dir leider aber nun aus der Komplettsicht meine Sichtweise der Karten schreiben.

Ich sehe hier drei Karten die nicht so toll sind!!!

Das Kreuz, der Fuchs und die Mäuse

So meine ich doch gelesen zu haben das du auf der suche nach einem zweiten Job bist. Sei auf jeden Fall vorsichtig wem du etwas erzählst....ich meine das nicht alle um dich rum dies gut mit dir meinen und ich meine, es könnte hier sonst ein weiterer Verlust drin sein....aber ganz ersichtlich ist mir diese Legung leider nicht. Das Kreuz ohne dir Angst zu machen zeigt schonmal ein Ende an die Mäuse auch und der Fuchs kann auch auf Konkurenz liegen....hast du dich den Beworben?
Nehme dich in acht wem du auf jeden Fall bei deiner ersten Stelle etwas Anvertraust!!!Ich denke es gibt da leute die dich aushorchen und dies dann evtl. deinem Vorgesetzten Mitteilen....

Ich warte nun lieber erstmal was du zu meiner Deutung meinst und was du mir darauf zu sagen hast....

LG Celicia
 
Hallo Celicia,

man oh man, das ist gar nicht so weit hergeholt! Respekt! Also, ich habe jetzt nen Promojob angeboten bekommen, den könnte ich nebenbei bis Ende Oktober machen. Hat sich alles erst nach dieser Legung ergeben, übrigens.

Leider ist meine Chefin fünf Wochen im Urlaub und die Fachleitung kann das nicht entscheiden, ob ich diesen Nebenjob annehmen darf. Heute hat sie aber mit unserer Chefin telefoniert, die dann wohl sagte, das müssten wir besprechen wenn sie wieder da sei und so einfach geht das nicht......

Die Fachleitung war dann dagegen, dass ich die chefin selbst nochmal anrufe. Ich denke, wenn ich mit der Chefin selbst spreche und ihr klar mache, dass mein Auto kaputt ist und ich kein Geld habe, es zu reparieren, ich brauche es übrigens für die Arbeit, dann denke ich, dass die Chefin zustimmt. Ich weiß es aber nicht und ich weiß auch nicht wie die zwei unter einer Decke stecken.

Hm, mir geht jetzt voll viel Geld durch die Lappen. Wieso sollte jemand was gegen einen Nebenjob haben?

Ach, und was meinst Du noch so zu diesem männl. HP?
 
Hallo nochmal Celicia,

sorry, ich habe Deine obigen Texte gar nicht gesehen! Ich Depp!

Vielen, lieben Dank für Deine Mühe!

Das es öffentlich ist, stört mich nicht, ich habe auch lang überlegt, ob ich

öffentlich antworten soll, aber ich des passt schon. Ja, also realistisch gesehen, hauen Deine Deutungen schon hin. Oh man, keine tollen Aussichten.

Hoffentlich geht die Arbeit nicht verloren! Und hoffentlich kann ich doch noch nebenbei arbeiten.

LG Snorre
 
Hallo Snorre

Ich meine dieser Herr ist nicht in diesem Fall dein HM sondern ein Mann den du kennst....

Sorry mit ein bisserl mehr wissen kann man das dann auch anders sehen.....also ist das deine Chefin....

Das Klappt schon bestimmt....sorry muß nun erstmal aufhören meine Tochter ist wieder aufgewacht....bei der wärme ist ihr schlafr....total durcheinander

Meld mich nochmal wenn ich dazu komme...

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Ihr!

Danke, daß die Deutung öffentlich gemacht wird, dann kann ich auch noch was lernen! Dir alles Gute, Snorre!

Liebe Grüße,
die Granger
 
Zurück
Oben