Neuer Versuch - alte Frage

Da der Fuchs heraus schaut, sehe ich ihn hier nicht negativ. Denke das es wirklich für ihre Schläue steht.
Der Fuchs ist für mich immer eine Warnkarte, dort wo er hinein schaut. Da er es nicht tut, sehe ich ihn hier nicht negativ.

Der Turm mit dem Fischen kann auch eine typische Kombi für eine Behörde stehen.
Ich hatte zuerst rein intuitiv gedeutet und das Bild, was mir rein kam, geschrieben.
Da du es selbst finanziert, wird es wohl keine Behörde sein. Außer du beantragst doch nochmal Bafög.

In der Mitte die Wolken zeigen mir einfach deine momentane Gefühlssituation. Bist halt etwas unklar.

Aber du hast zwei positive Karten - Erfolg mit Mond und das Kreuz.
Anderseits die Blockaden und den Turm.

Habe ja selbst mal studiert und es ist nicht immer ein Zuckerschölecken (zumindest zur Prüfungszeit ;))
Aber fange es an, mein Gefühl ist letztendlich positiv. Denke das du die Hürden meisterst. In den Schoß gelegt wird dir nichts.
Du bist selbst mit im Bild, also musst auch DU was tun!

Alles Liebe für dich,
Charlotte :umarmen:
 
Werbung:
Ihr seid wirklich großartig!
Ich habe ja den einen Teil des Studiums gestern schon einbezahlt. Der andere Teil des Geldes liegt auf der Bank - ist also auch vorhanden. Am Geld liegt es nicht, doch wie gesagt, die Gefühle sind solala. Ich bin halt sehr nervös....
Jedenfalls werde ich mir eure Deutungen nochmals ganz gut durchlesen und dann muss ich ohnehin da durch, ich bin ja schon eingeschrieben an der Uni - also ein Zurück gibt es nicht mehr.
Nochmals vielen Dank für eure bisherige Hilfe!
Liebe Grüße,
Freyasun
 
schön das du dir die karten zugelegt hast :)
da will ich auch gleich mal schauen was ich berichten kann.

soo - die sache wird schon werden, musst nur mal aufhören so sehr an deiner stärke zu zweifeln. du misstraust derzeit noch der ganzen sache was dazu führt das sich gleich ein ganzer berg, nich nur ein stein, auf dein herz gepflastert hat und das nun ziemlich erdrückt, du nich frei denken und atmen kannst.
bei dir is viel kopfsache.
du erinnerst mich an mich selbst, lach...
ich bin auch so ein ewiger grübler der an sich zweifelt obwohl er eigentlich immer alles geschafft hat was er sich vorgenommen hat uns so is es bei dir auch.
das kreuz zeigt ja mit an, dass das problem ist, dass du viel zu trübe gedanken bläst.
du machst dich dadurch selbst fertig.
aber du kannst es auf jeden fall schaffen, dass is überhaupt kein thema.
du bist ne schlaue frau (fuchs steht auch für intelligenz) und du bist auch emotional soweit das du das durchstehen willst. deswegen auch hier bitte keinen bammel vor'm turm im bild. der steht lediglich für den rückzug. ein stilles kämmerchen wo du lernen kannst/musst. also eben auch der apell an dich das du was für das studium tust, dich reinkniest und an deine stärke glaubst.
die bibliothek wird dein neues wohnzimmer, die bücher deine lieblingslektüre zum einschlafen ;)
du rockst das schon.
das is echt alles nur kopfsache bei dir. mach dich mal nich kleiner als du bist.
du hast was drauf und das weißt du auch, nur quält dich eben manchmal die angst vor neuen herausforderungen, aber sehe diese herausforderung einfach als nix schlimmes sondern als die chance im leben weiter zu wachsen.
deine diagonalen und die gesamte qs sprechen da auch dafür.
da hast du kind sense und gesamt baum.
kind sense, etwas neues was auf dich zukommt und ne einschneidente veränderung in dein leben bringen wird. du hast potenzial also schalt die sorgen aus setz dich hin und lern und dann wird alles gut
 
Werbung:
Kirschkeks, ich danke dir für deine aufmunternden Worte und Deutungen. Ja, es bleibt mir nicht erspart - ich werde lernen und fleißig sein, dann wird das schon werden.
Ich danke dir für deinen Tipp mit den Karten! Ich werde mich während meines Studiums, wenn es die Zeit zulässt zur positiven Ablenkung mal tiefer mit den Karten vertraut machen, damit ich vielleicht später mal auch selbst an die Deutungen rangehen kann.

Dir wünsche ich Liebe und Kraft für alles, was auch immer du tust,
Freyasun
 
Zurück
Oben