Yvs Juni

Y

Yv83

Guest
Hier sind meine Juni-Karten.
Gelegt mit dem Sternen Lenormand und in der von mir gewohnten Reihenfolge:

1-2-3
4-5-6
7-8-9





Ich bin nach wie vor Single, Mitte Juni sollte ich meinen Abschluss in der Tasche haben und bin dann auch erst einmal ohne Job.

Ich schaue nach meinem "Sonnenbad" am Rhein noch einmal über die Karten, da mir im Moment zu meinen Karten nichts einfällt. :schmoll:
 
Werbung:
Hallöchen,

wat haben wir den da :D auch ne feine Monatslegung!! Na dann schau ich doch mal! Ach die Karten sind so schön ich kann das ganricht oft genug sagen :)!!

Also dein Thema des Monats ist die Sicherheit an sich, was abzuschließen/einschließen würd ich sagen, das an sich gleich am Monatsanfang mit vielen Gesprächen zutun hat (versteckte)!! Es geht hier auch um Entscheidungen die getroffen werden, die sehen mir aber recht friedlich aus!!

Hat auch was mit Geld zutun, mit nem Amt oder geht es da um etwas, was die Wohnung betrifft, sieht mir eher so nach etwas Streitbarem aus!! Das ist etwas, was dich gedanklich sehr beschäftigt auch etwas ärgert würd ich meinen. Klärung ist nicht so einfach wie sie scheint, doch wird sich das klären und als QS in der 3 Reihe sehe ich es als ein Thema das geschnitten also beendet wird!

Könnte jedoch ein hadern mit dir selber darstellen, also das du so manche Konflikte mit dir schneidest und dich in Geduld übst!!

Gespräche was Einladungen angeht die werden mal gesichert :D mit den Vögeln darunter die in Richtung Klee fliegen, brauchst du das mal dringend dieses hibbelige tut deinem Gemüt gut und treibt dich vom Innen nach Außen!! Da

Das hat mit nem überraschenden Besuch von jemanden im Freudeskreis zutun - jemand der ferner weg ist von dir, wird plötzlich auftauchen!! Vielleicht auch ein überraschendes antreffen in der Öffentlichkeit, mit dem du nicht gerechnet hast!!

Das könnte meiner Meinung auch ein Typ sein, ein junger Herr, mit dem du sehr offene Gespräche führen wirst!! Da ist so ne Sehnsucht vorhanden, die dein Denken etwas vernebeln hat lassen und das ist etwas, das beendet wird - also das räumst du gedanklich aus würd ich sagen!!!

Was deine Sache mit dem Studium angeht, denke ich, bist auch aufgeregt/angespannt und und wenn ich mir Klee ankucke mit Vögel versteckt die Störche, dann würd ich behaupten, die nehmen das Glück mit und du wirst mit deinen Plänen gut voran kommen :thumbup:!! Hast du vor um zuziehen?? Also das deine Pläne nen Umzug herbei führen und du nicht weißt, was du tun sollst also wie du dich entscheiden sollst??

Na ich bin gespannt!

Wünsch dir ebenfalls nen schönen Sonntag und bin gespannt was dein Monatatsbericht sein wird :D
 
Hallöchen,

wat haben wir den da :D auch ne feine Monatslegung!! Na dann schau ich doch mal! Ach die Karten sind so schön ich kann das ganricht oft genug sagen :)!! Oh ja, so schön, dass man sie nicht mehr beiseite legen möchte. :)

Also dein Thema des Monats ist die Sicherheit an sich, was abzuschließen/einschließen würd ich sagen, das an sich gleich am Monatsanfang mit vielen Gesprächen zutun hat (versteckte)!! Es geht hier auch um Entscheidungen die getroffen werden, die sehen mir aber recht friedlich aus!! Abschluss zur Bürokauffrau und es wäre schön, wenn ich beruflich was bekomme (Arbeitsvertrag)

Hat auch was mit Geld zutun, mit nem Amt oder geht es da um etwas, was die Wohnung betrifft, sieht mir eher so nach etwas Streitbarem aus!! Das ist etwas, was dich gedanklich sehr beschäftigt auch etwas ärgert würd ich meinen. Klärung ist nicht so einfach wie sie scheint, doch wird sich das klären und als QS in der 3 Reihe sehe ich es als ein Thema das geschnitten also beendet wird! Ich muss ab Juni mit weniger Geld auskommen.

Könnte jedoch ein hadern mit dir selber darstellen, also das du so manche Konflikte mit dir schneidest und dich in Geduld übst!! ich hadere irgendwie immer mit mir und die Geduld wird wohl für den Rest meines Lebens eine Aufgabe darstellen

Gespräche was Einladungen angeht die werden mal gesichert :D mit den Vögeln darunter die in Richtung Klee fliegen, brauchst du das mal dringend dieses hibbelige tut deinem Gemüt gut und treibt dich vom Innen nach Außen!! Da bin ich mal gespannt

Das hat mit nem überraschenden Besuch von jemanden im Freudeskreis zutun - jemand der ferner weg ist von dir, wird plötzlich auftauchen!! Vielleicht auch ein überraschendes antreffen in der Öffentlichkeit, mit dem du nicht gerechnet hast!! Auch hier bin ich mal gespannt, vllt. treffe ich jmd. wieder, mit dem ich nur oberflächlichen Kontakt hatte...(???)

Das könnte meiner Meinung auch ein Typ sein, ein junger Herr, mit dem du sehr offene Gespräche führen wirst!! Da ist so ne Sehnsucht vorhanden, die dein Denken etwas vernebeln hat lassen und das ist etwas, das beendet wird - also das räumst du gedanklich aus würd ich sagen!!! die liebe Sehnsucht..., auch ein derzeitiges Thema allg. bei mir ;)

Was deine Sache mit dem Studium angeht, denke ich, bist auch aufgeregt/angespannt und und wenn ich mir Klee ankucke mit Vögel versteckt die Störche, dann würd ich behaupten, die nehmen das Glück mit und du wirst mit deinen Plänen gut voran kommen :thumbup:!! Hast du vor um zuziehen?? Also das deine Pläne nen Umzug herbei führen und du nicht weißt, was du tun sollst also wie du dich entscheiden sollst?? Umzug ggf. wegen einem Job, noch werde ich hier wohnen bleiben

Na ich bin gespannt!

Wünsch dir ebenfalls nen schönen Sonntag und bin gespannt was dein Monatatsbericht sein wird :D

:danke: fürs drüberschauen.
Monatsbericht gibt es wie immer Ende vom Monat. ;)
 
Hier sind meine Juni-Karten.
Gelegt mit dem Sternen Lenormand und in der von mir gewohnten Reihenfolge:

1-2-3
4-5-6
7-8-9




Dann versuche ich mich jetzt mal bei meinem eigenen Bild.:rolleyes:

Ich habe die 36 Häuser mit einbezogen, da ich so nicht wirklich gut voran gekommen bin.

Häuser:
1-2-3 / 10-11-12 / 19-20-21 / 28-29-30
4-5-6 / 13-14-15 / 22-23-24 / 31-32-33
7-8-9 / 16-17-18 / 25-26-27 / 34-35-36


Ich möchte Sicherheit, etwas abschließen, um dann die nächste Türe zu öffnen. Vllt. möchte ich mich auch aus meiner Isolation heraus lösen oder aber auch zum Thema Mann/Männer.
Es werden gute Gespräche und schöne Einladungen anstehen, zwar muss ich mich (innerlich) überwiinden, aber den Versuch werde ich wagen. Auch könnte ein Vorstellungsgespräch anstehen, worüber ich mich freuen würde, wenn da nicht die Angst wäre, dass ich doch nicht gut genug bin. Dies blockiert mich sehr und irgendwie komme ich auch nciht wirklich gut voran.
Um einen Neuanfang zu wagen, sind Entscheidungen fällig, denn ich weiß noch nicht so Recht wohin mich mein Weg führt, welchen Weg ich nehmen soll.
Gespräche wühlen mich auf oder es finden Gespräche wegen (vorhandener oder falscher) Gefühle statt. Es könnten auch Gespräche am Abend sein.
Etwas wird sich aufklären bezüglich eines Mannes oder älteren Person. Dies verleiht mir etwas mehr Sicherheit oder auch etwas mehr Selbstbewusst sein.
Es wird sich auch was tun, wegen einem Vertrag bzw. des Geldes. Aber das wird sich herausstellen, denn da scheint noch nichts fest zu stehen bzw liegt noch im verborgenen.
Und eine Diskussion/Nachricht wird mich diesen kommenden Monat begleiten. Entweder durch einen guten Freund/gute Freundin oder einer anderen Person, die einem einen freundschaftlichen Gefühl vermittelt.

Dann warte ich mal den Juni ab. :)
 
Heyhey,

also ok im Juni findest noch keinen Job, aber du solltest etwas an deinen Bewerbungsunterlagen verändern, vllt. wirken sie zu standarisiert oder so.
Aber du wirst dich den Monat über wohlfühlen, weil du zumindest einige Einladungen zu Gesprächen bekommst und dich da auch echt drüber freust.

In der Liebe seh ich leider keine Veränderungen, mann ey wo bleibt Typ numero 2 arghhh :D

Wirst einen Ausflug in einen Park oder so machen, iwo ein wenig weiter weg mit jmd aus deiner Familie glaub ich und wird echt schön sein.

Achja die Ausbildung bestehst du, also falls du das noch nicht weisst, keine ahnung wann die einem bei dir bescheid sagen?

:kiss4:
 
Hier sind meine Juni-Karten.
Gelegt mit dem Sternen Lenormand und in der von mir gewohnten Reihenfolge:

1-2-3
4-5-6
7-8-9





sieht jetzt nicht so nach langeweile aus, sondern nach aufbruch und veränderung, verbunden mit aufregungen.
gewarnt wird hier vor auseinandersetzungen durch das falsche umfeld/falsche freunde.
hm, ja, der abschluss, das zeugnis liegen hier auch drin und damit verbundene entscheidungen, aber ich glaube, so ganz kommst du da noch nicht weiter, vllt auch, weil mal wieder das thema liebe dich zu sehr beschäftigt.
da ist die sehnsucht nach dem/einem HM, die an dir nagt und du wünschst dir, dass es da endlich zu einem zusammentreffen kommt und deine sehnsüchte ein ende finden, jedoch weisst du auch hier nicht so recht, wie du es anstellen sollst.

die lösung wäre deine intuition, dein bauchgefühl, dein instinkt.

klingt alles komisch, was ich so schreibe, aber i-wie bin ich noch nicht so ganz auf dem dampfer :rolleyes:
 
Heyhey,

also ok im Juni findest noch keinen Job, aber du solltest etwas an deinen Bewerbungsunterlagen verändern, vllt. wirken sie zu standarisiert oder so. Die wirken bei mir immer wie 0815 und leider bekomme ich es trotz Bewerbungstrainigs nicht hin, diese etwas lockerer zuverfassen. Es ist auch irgendwo mein Stil sie so zu verfassen. Aber dennoch danke für den Hinweis./COLOR]
Aber du wirst dich den Monat über wohlfühlen, weil du zumindest einige Einladungen zu Gesprächen bekommst und dich da auch echt drüber freust.

In der Liebe seh ich leider keine Veränderungen, mann ey wo bleibt Typ numero 2 arghhh :D Da braucht sich auch nichts zu verändern. Um ehrlich zu sein möchte ich mich überhaupt nicht mehr verlieben und nehme es so hin, wie es ist.

Wirst einen Ausflug in einen Park oder so machen, iwo ein wenig weiter weg mit jmd aus deiner Familie glaub ich und wird echt schön sein.

Achja die Ausbildung bestehst du, also falls du das noch nicht weisst, keine ahnung wann die einem bei dir bescheid sagen? Habe immer noch kein Bescheid, dass wird noch 1-2 Wochen dauern und falls ich doch nicht bestanden haben sollte, werde ich in 6 Monaten noch einmal geprüft, was auch kein Weltuntergang ist. ;)

:kiss4:


:danke: Miri,
werde dann Ende des Monats Feedback geben. :)
 
Hier sind meine Juni-Karten.
Gelegt mit dem Sternen Lenormand und in der von mir gewohnten Reihenfolge:

1-2-3
4-5-6
7-8-9





sieht jetzt nicht so nach langeweile aus, sondern nach aufbruch und veränderung, verbunden mit aufregungen. Solange die Aufregungen positiv sind, ist es ok. :D
gewarnt wird hier vor auseinandersetzungen durch das falsche umfeld/falsche freunde.
hm, ja, der abschluss, das zeugnis liegen hier auch drin und damit verbundene entscheidungen, aber ich glaube, so ganz kommst du da noch nicht weiter, vllt auch, weil mal wieder das thema liebe dich zu sehr beschäftigt. Daher hake ich die liebe Liebe ab und weiße diese bewusst von mir ab. ;)
da ist die sehnsucht nach dem/einem HM, die an dir nagt und du wünschst dir, dass es da endlich zu einem zusammentreffen kommt und deine sehnsüchte ein ende finden, jedoch weisst du auch hier nicht so recht, wie du es anstellen sollst. Da ich derzeit wirklich kein "Objekt der Begierde" habe, wird es wohl die allg. Sehnsucht nach irgendjemanden sein, aber darauf habe ich absolut keine Lust mehr und kehre dem ganzen den Rücken zu.

die lösung wäre deine intuition, dein bauchgefühl, dein instinkt. Darauf kann ich mich im Moment überhaupt nicht verlassen und kann nur hoffen, dass diese wieder zurückkehrt.

klingt alles komisch, was ich so schreibe, aber i-wie bin ich noch nicht so ganz auf dem dampfer :rolleyes:

:danke: eo. :)

Ich finde nicht, dass es komisch klingt, was du da geschrieben hast. Andere würden jetzt bei meinen geschrieben sich fragen, was gerade in mir vorgeht, aber ich habe für mich so einige Entschlüsse gefasst, die nur ich nachvollziehen kann und diese auch keinen erklären muss bzw. auch nicht will. ;)

Wir werden sehen, was im Juni kommt, denn viel Beeinflussen kann man es ohnehin nicht.
Es kommt wie es kommt. :D
 
:danke: eo. :)

Ich finde nicht, dass es komisch klingt, was du da geschrieben hast. Andere würden jetzt bei meinen geschrieben sich fragen, was gerade in mir vorgeht, aber ich habe für mich so einige Entschlüsse gefasst, die nur ich nachvollziehen kann und diese auch keinen erklären muss bzw. auch nicht will. ;)
:umarmen: siehst du und schon hast du auf DEINE innere stimme gehört, DEIN bauchgefühl :D
Wir werden sehen, was im Juni kommt, denn viel Beeinflussen kann man es ohnehin nicht.
Es kommt wie es kommt. :D

ja, das stimmt wohl und ich glaube auch, je mehr man sich in thema verbeisst, umso weniger kommt man ihm näher, aber es ist nicht so leicht, wenn das herz dran hängt. daher ist es immer gut, wenn man für sich selbst ein ziel sucht und darauf zugeht.

du machst das schon richtig!
 
Werbung:
Feedback

Hallöchen,

wat haben wir den da :D auch ne feine Monatslegung!! Na dann schau ich doch mal! Ach die Karten sind so schön ich kann das ganricht oft genug sagen :)!!

Also dein Thema des Monats ist die Sicherheit an sich, was abzuschließen/einschließen würd ich sagen, das an sich gleich am Monatsanfang mit vielen Gesprächen zutun hat (versteckte)!! Es geht hier auch um Entscheidungen die getroffen werden, die sehen mir aber recht friedlich aus!! Ich htte mündl. Prüfung und somit die Ausbildung/Prüfung abgeschlossen, besser als erwartet. ;) Dann noch drei Vorstellungsgespräche..../COLOR]

Hat auch was mit Geld zutun, mit nem Amt oder geht es da um etwas, was die Wohnung betrifft, sieht mir eher so nach etwas Streitbarem aus!! Das ist etwas, was dich gedanklich sehr beschäftigt auch etwas ärgert würd ich meinen. Klärung ist nicht so einfach wie sie scheint, doch wird sich das klären und als QS in der 3 Reihe sehe ich es als ein Thema das geschnitten also beendet wird! wegen Wohnung war nichts, aber habe Geld vom Finanzamt wieder bekommen, auch wurden mir ein Teil meiner Arztrechnungen zurückerstattet

Könnte jedoch ein hadern mit dir selber darstellen, also das du so manche Konflikte mit dir schneidest und dich in Geduld übst!! jep, eine meiner Lebens- und Lernaufgabe

Gespräche was Einladungen angeht die werden mal gesichert :D mit den Vögeln darunter die in Richtung Klee fliegen, brauchst du das mal dringend dieses hibbelige tut deinem Gemüt gut und treibt dich vom Innen nach Außen!! die Vorstellungsgespräche waren sehr ler- und aufschlussreich

Das hat mit nem überraschenden Besuch von jemanden im Freudeskreis zutun - jemand der ferner weg ist von dir, wird plötzlich auftauchen!! Vielleicht auch ein überraschendes antreffen in der Öffentlichkeit, mit dem du nicht gerechnet hast!! Die Zahnfee und ich haben uns letzten samstag getroffen, war eher spontan und sollte mich von dem Tag davor ablenken

Das könnte meiner Meinung auch ein Typ sein, ein junger Herr, mit dem du sehr offene Gespräche führen wirst!! offene Gespräche wurden geführt Da ist so ne Sehnsucht vorhanden, die dein Denken etwas vernebeln hat lassen und das ist etwas, das beendet wird - also das räumst du gedanklich aus würd ich sagen!!!

Was deine Sache mit dem Studium angeht, denke ich, bist auch aufgeregt/angespannt und und wenn ich mir Klee ankucke mit Vögel versteckt die Störche, dann würd ich behaupten, die nehmen das Glück mit und du wirst mit deinen Plänen gut voran kommen :thumbup:!! und da ja Klee so wie auch die zwei Vögel mit der Zahl zwei zu tun haben war es schon ein Hinweis, dass ich mit einer 2 bestehen werde (bzw. ich habe mit einer 2 bestanden ;))/COLOR]Hast du vor um zuziehen?? Also das deine Pläne nen Umzug herbei führen und du nicht weißt, was du tun sollst also wie du dich entscheiden sollst??

Na ich bin gespannt!

Wünsch dir ebenfalls nen schönen Sonntag und bin gespannt was dein Monatatsbericht sein wird :D


.....
 
Zurück
Oben