1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Yvs Juni

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Yv83, 20. Mai 2012.

1. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hier sind meine Juni-Karten.
    Gelegt mit dem Sternen Lenormand und in der von mir gewohnten Reihenfolge:

1-2-3
    4-5-6
    7-8-9

Ich bin nach wie vor Single, Mitte Juni sollte ich meinen Abschluss in der Tasche haben und bin dann auch erst einmal ohne Job.

Ich schaue nach meinem "Sonnenbad" am Rhein noch einmal über die Karten, da mir im Moment zu meinen Karten nichts einfällt. :schmoll:

2. Sindy29

Sindy29 Mitglied

Hallöchen,

wat haben wir den da :D auch ne feine Monatslegung!! Na dann schau ich doch mal! Ach die Karten sind so schön ich kann das ganricht oft genug sagen :)!!

Also dein Thema des Monats ist die Sicherheit an sich, was abzuschließen/einschließen würd ich sagen, das an sich gleich am Monatsanfang mit vielen Gesprächen zutun hat (versteckte)!! Es geht hier auch um Entscheidungen die getroffen werden, die sehen mir aber recht friedlich aus!!

Hat auch was mit Geld zutun, mit nem Amt oder geht es da um etwas, was die Wohnung betrifft, sieht mir eher so nach etwas Streitbarem aus!! Das ist etwas, was dich gedanklich sehr beschäftigt auch etwas ärgert würd ich meinen. Klärung ist nicht so einfach wie sie scheint, doch wird sich das klären und als QS in der 3 Reihe sehe ich es als ein Thema das geschnitten also beendet wird!

Könnte jedoch ein hadern mit dir selber darstellen, also das du so manche Konflikte mit dir schneidest und dich in Geduld übst!!

Gespräche was Einladungen angeht die werden mal gesichert :D mit den Vögeln darunter die in Richtung Klee fliegen, brauchst du das mal dringend dieses hibbelige tut deinem Gemüt gut und treibt dich vom Innen nach Außen!! Da

Das hat mit nem überraschenden Besuch von jemanden im Freudeskreis zutun - jemand der ferner weg ist von dir, wird plötzlich auftauchen!! Vielleicht auch ein überraschendes antreffen in der Öffentlichkeit, mit dem du nicht gerechnet hast!!

Das könnte meiner Meinung auch ein Typ sein, ein junger Herr, mit dem du sehr offene Gespräche führen wirst!! Da ist so ne Sehnsucht vorhanden, die dein Denken etwas vernebeln hat lassen und das ist etwas, das beendet wird - also das räumst du gedanklich aus würd ich sagen!!!

Was deine Sache mit dem Studium angeht, denke ich, bist auch aufgeregt/angespannt und und wenn ich mir Klee ankucke mit Vögel versteckt die Störche, dann würd ich behaupten, die nehmen das Glück mit und du wirst mit deinen Plänen gut voran kommen :thumbup:!! Hast du vor um zuziehen?? Also das deine Pläne nen Umzug herbei führen und du nicht weißt, was du tun sollst also wie du dich entscheiden sollst??

Na ich bin gespannt!

Wünsch dir ebenfalls nen schönen Sonntag und bin gespannt was dein Monatatsbericht sein wird :D

3. Yv83

:danke: fürs drüberschauen.
    Monatsbericht gibt es wie immer Ende vom Monat. ;)

4. Yv83

Dann versuche ich mich jetzt mal bei meinem eigenen Bild.:rolleyes:

Ich habe die 36 Häuser mit einbezogen, da ich so nicht wirklich gut voran gekommen bin.

Häuser:
    1-2-3 / 10-11-12 / 19-20-21 / 28-29-30
    4-5-6 / 13-14-15 / 22-23-24 / 31-32-33
    7-8-9 / 16-17-18 / 25-26-27 / 34-35-36

Ich möchte Sicherheit, etwas abschließen, um dann die nächste Türe zu öffnen. Vllt. möchte ich mich auch aus meiner Isolation heraus lösen oder aber auch zum Thema Mann/Männer.
    Es werden gute Gespräche und schöne Einladungen anstehen, zwar muss ich mich (innerlich) überwiinden, aber den Versuch werde ich wagen. Auch könnte ein Vorstellungsgespräch anstehen, worüber ich mich freuen würde, wenn da nicht die Angst wäre, dass ich doch nicht gut genug bin. Dies blockiert mich sehr und irgendwie komme ich auch nciht wirklich gut voran.
    Um einen Neuanfang zu wagen, sind Entscheidungen fällig, denn ich weiß noch nicht so Recht wohin mich mein Weg führt, welchen Weg ich nehmen soll.
    Gespräche wühlen mich auf oder es finden Gespräche wegen (vorhandener oder falscher) Gefühle statt. Es könnten auch Gespräche am Abend sein.
    Etwas wird sich aufklären bezüglich eines Mannes oder älteren Person. Dies verleiht mir etwas mehr Sicherheit oder auch etwas mehr Selbstbewusst sein.
    Es wird sich auch was tun, wegen einem Vertrag bzw. des Geldes. Aber das wird sich herausstellen, denn da scheint noch nichts fest zu stehen bzw liegt noch im verborgenen.
    Und eine Diskussion/Nachricht wird mich diesen kommenden Monat begleiten. Entweder durch einen guten Freund/gute Freundin oder einer anderen Person, die einem einen freundschaftlichen Gefühl vermittelt.

Dann warte ich mal den Juni ab. :)

5. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

Heyhey,

also ok im Juni findest noch keinen Job, aber du solltest etwas an deinen Bewerbungsunterlagen verändern, vllt. wirken sie zu standarisiert oder so.
    Aber du wirst dich den Monat über wohlfühlen, weil du zumindest einige Einladungen zu Gesprächen bekommst und dich da auch echt drüber freust.

In der Liebe seh ich leider keine Veränderungen, mann ey wo bleibt Typ numero 2 arghhh :D

Wirst einen Ausflug in einen Park oder so machen, iwo ein wenig weiter weg mit jmd aus deiner Familie glaub ich und wird echt schön sein.

Achja die Ausbildung bestehst du, also falls du das noch nicht weisst, keine ahnung wann die einem bei dir bescheid sagen?

:kiss4:

6. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:

7. Yv83

:danke: Miri,
    werde dann Ende des Monats Feedback geben. :)

8. Yv83

9. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

10. Yv83

Werbung:
    Feedback

.....

Die Seite wird geladen...