Arbeit u. Geld Hilfe!!!

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallo Ihr Lieben,

habe mir gerade die Karten bezüglich meiner Arbeit und meiner finanziellen Situation gelegt.
Ich bitte herzlichst um eine Deutung von jemanden, der es gut kann.

Mein Problem: Ich habe nur eine 30 Std. Stelle, mit diesem Geld komme ich kaum hin. Bin auf der Suche nach einem zweiten Job, allerdings gestaltet sich das schwierig, da die 400,- Euro Jobs immer 2 tage in Anspruch nehmen, das heißt, ich hätte nur noch einen Tag frei.

Habe die Karten gefragt, ob ich in nächster Zeit einen zweiten Job finden werde:

Ausgelegt in dieser Reihenfoge: 7 4 8
2 1 3
6 5 9

Folgende Karten gelegt: 3 36 14
4 35 30
18 23 28

So, jetzt kommt aber noch die absolute Verwirrung:

Ich habe noch nach meiner finanziellen Situation gefragt, wie entwickelt sie sich?

Gleiche Reihenfolge wie oben, mit folgenden Karten: 17 1 11
24 34 25
26 21 7

o.k. das wars ich kann es selbst nicht deuten. Vielen lieben Dank, wenn mir da jemand weiterhelfen würde!!

Gruß Snorre
 
Werbung:
ähm, da hats jetzt irgendwie die Zeilen verzogen.

Ich habe das 9er Schema gelegt. Und nehme immer diese Reihenfolge:

7 4 8
2 1 3
6 5 9
 
Leider sagt mir das auch alles noch nicht wirklich was.

Hier nochmal Deine Legung in Symbolen, dann können die anderen evtl. schneller für Dich deuten:

Zweiter Job?

Schiff-Kreuz-Fuchs
Huas-Anker-Lilie
Hund-Mäuse-Herr

Finanzielle Entwicklung?

Störche-Reiter-Ruten
Herz-Fische-Ring
Buch-Berg-Schlange


Ich bin da leider auch total überfragt. :(

Liebe Grüße,
die Granger
 
Guten Nachmittag Snorre

Obwohl ich dir nicht sagen kann, ob ich gut Karten legen kann; hoffe ich, dass es für dich in Ordung ist, wenn ich deine Karten anschaue.

Deine Karten liegen nicht sehr deutlich betr. Arbeit; vielleicht ist dies der Grund, weshalb sich niemand dazu geäussert hat.

Ich bin mir sicher, dass falls du gefragt hättest, ob dein Freund dein Partner wird, du sehr viele Antworten bekommen hättest...

Ich werde versuchen dir zu erzählen, was ich sehe:
Ich sehe, dass du dich nach Harmonie sehnst. Und ich sehe, dass eine unklare Situation klarer wird. Ich meine, dass du an deiner jetzigen Arbeit festhalten solltest und ich meine, dass du dein Privatleben "ordnen" sollst - es scheint, als schiebtest du etwas vor dir her; denn die Karten sagen recht deutlich, dass du etwas zu erledigen hast, bevor es besser werden kann.

Mit dem Herrn im Haus 9 kann ich wirklich nicht viel anfangen: das kann heissen, dass sich deine Situation im April stabilisiert...und dass du bis dahin nicht mit Veränderungen rechnen kannst - ich weiss es nicht!

Tut mir leid Snorre, dass ich dir keine anständige Deutung liefern kann...und ich muss dir gestehen, bei den Finanzen habe ich genau das gleiche Problem...

Vielleicht kannst du ja trotzdem etwas damit anfangen; es würde mich freuen!

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Erlkönig,

vielen Dank für Deine Antwort!

Mit gut legen können, meinte ich eben jemand, der das nicht so konfus findet wie ich.
Aber anscheinend ist es wirklich ne verwirrende Sache. Etwas vor mir herschieben, naja, das stimmt schon. Erstmal sollte ich bezüglich meiner Wohnung etwas Ordnung reinbringen. Das stimmt schon!

Warum meintest Du wenn ich gefragt hätte, ob mein Freund mein Partner werden würde, hätten viele geantwortet? Liegt das so drin?

Ist nämlich auch n Thema, aber ich habs schon abgehakt.

Liebe Grüße Snorre
 
Hallo Snorre!

Vermutlich meint Erlkönig damit, daß in den Karten wenig Aspekte zum Thema Beruf rauszulesen sind? Das hat mich zumindest bei den Legungen irritiert.

Liebe Grüße,
die Granger
 
Hallo Granger,

ja das meint er auch. Das war ja auch der Grund warum ich so verwirrt war.

Abgesehen davon, dass ich für mich selbs eh nicht deuten kann.

Was meinst Du was diese Reihe bedeuten könnte: Hund Mäuse männ.HP

Entweder Freundschaft löst sich auf und wird zur Beziehung oder weder noch,

beides löst sich auf. Hm?

LG Snorre
 
Hallo Snorre!

Das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich nicht weiß, ob man bei dieser Legung überhaupt waagerecht deuten darf. Ich denke, daß alle Deutungen eher vom Anker aus gehen, da Du ja auf eine bestimmte Art gelegt hast. Es könmnte natürlich bedeuten, daß daraus eine sexuelle Freundschaft wird (da ja auch die Lilien im Quadrat mit drin sind), aber mich stört der Fuchs ein wenig. Kann leider nicht mehr dazu sagen. Vielleicht fällt ja noch jemandem was ein?

Liebe Grüße an Dich,
die Granger
 
Werbung:
Hallo Snorre

Meine Kleine schläft derzeit und ich habe noch ein wenig Zeit für die Karten...

Ich hab mir mal die Finanzielle Legung angesehen....

17 1 11
24 34 25
26 21 7

Und schreibe dir von der 17 an im Uhrzeigersinn dazu was ich sehe.....
Ich hoffe du hast dafür verständins das ich es diesmal ein wenig anders mache bzw. ins Forum schreiben...

17 es wird sich im Finanziellen etwas Verändern
01 dies zeichnet eine Geldsendung an
11 Streit der ums Finanzielle geht könnten auch Diskusionen sein
25 dies Könnte der Vertrag der Bank bedeutet bzw. dein Konto
07 sind Finanzielle verwicklungen auch das sich etwas in die Länge zieht und auch nicht so glatt verlaufen wird.
21 der Geldfluß ist Blockiert
26 Hmmm das Buch könnte Geld anzeigen von dem du noch nichts weist
24 bedeutet für mich die Liebe zum Geld

Meine Meinung zu deinen Karten zusammen gefasst. Sehe ich so das es dir derzeit nicht so gut geht und du solltest auf deine Finanzen acht geben auch könnte es hier auf deinem Konto eng werden.

Ich weis nicht ganz ob du zur Zeit in einer Beschäftigung bist oder auf der Suche. In die Häuser kann ich nicht schauen weil ich nicht weis wie du ausgelegt hast....

Gern würde ich dir noch weiter Helfen aber aber ich kann dir dies nicht versprechen....

aber wenigstens hab ich dir vieleicht bei einem schon Helfen können...

Ps...nun hab ich die Reihenfolge wie du Sie ausgelegt hattest erst gelesen....Sorry

LG Celicia
 
Zurück
Oben