monatskarten für august

Ich hätte das jetzt so gedeutet, dass du viel Energie (16+31) für/bei eine/r Institution bzw. Behörde, Amt, Gericht, was auch immer (19) aufbringen musst. Und das demnach dort die Gesräche (12) stattfinden werden.
:confused:

LG fapemuanti

hm ,also energie ist ja dann nur die sonne, sterne stehen für erfolg. dann könnte man sagen, ich setze meine energie erfolgreich in behördendingen ein. ja, kann auch sein. wie ich lernen konnte :D, hat ja eine karte immer viele ebenen und da kann es durchaus sein, dass auch viele ebenen betroffen sind. es kann durchaus sein, mit der behörde, aber auch, wie joan sagte und wie ich es jetzt unter einbezug aller versteckten karten auch sehe, dass es einen streit betrifft (was doch gut sein kann, da mein exmann ende juli, anfang august mal wieder in der gegend sein wird) aber auch meine erste deutung kann hinkommen, ich betrachte die dinge, meine probleme von einer höheren warte, oder auch aus distanz und komme so zur erfolgreichen klärung. :D alles in allem doch gute aussichten für august.

eo
 
Werbung:
ich habe mir mal gestern abend 3 karten für den monat august gelegt und beim mischen gefragt, welchen schwerpunkt mir der monat bringt:

QS

ich würds mal so sehen (schreibe immer die entsprechende karte dazu, damit auch anfänger es nachvollziehen können, was ich meine):

für die lösung der probleme (12), muss ich von einer höheren warte aus (19) die dinge betrachten, dann werde ich klar sehen (31) und erfolg (16) haben.
da der turm in der 03 liegt, würde ich es hier als reise nach innen sehen. also ich muss in mich gehen und dann von einer höheren warte aus schauen. die sonne liegt in der 02, also glück nach einer phase von schwierigkeiten und dann die erfolgsnachricht (sterne in 01).

seht ihr das auch so?

eo

Hallo Eo,

Interessant das so zu deuten.
Also ich sehe es eher so Sterne und Sonne sind die medialen Fähigkeiten und mit dem Turm daneben, kannst Du sie momentan nicht ausleben.
Es zeigt, daß Du diesbezüglich eine Veränderung nötig ist und du hast auch den Schlüssel dafür in der Hand, er liegt bei Dir in deinen Zielen und Träumen. Irgendwie geht es auch darum dich zu entscheiden/ abzugrenzen was genau du willst und genau zu überlegen.
Gespräche mit Freunden werden dir dabei helfen auch wenn es insgesamt für dich hektisch und nervend wird.

Ich hoffe es ist etwas dabei
Isa
 
Kann es dann nicht auch heißen, dass man sich mit der Medialität (16+31) selbstständig (19) macht???

Hallo :)

Ich bin zwar nicht Leseratte, aber wenn Du es so deuten willst, dass es um die Medialität und sich daran selbstständig zu machen, sieht es für mich eher nach dem Wunsch aus .... der Turm liegt auf dem Schiff ....:)

.. die Arbeitskarte kann ich aber nirgends ausmachen ... :rolleyes:
 
Hallo :)

Ich bin zwar nicht Leseratte, aber wenn Du es so deuten willst, dass es um die Medialität und sich daran selbstständig zu machen, sieht es für mich eher nach dem Wunsch aus .... der Turm liegt auf dem Schiff ....:)

.. die Arbeitskarte kann ich aber nirgends ausmachen ... :rolleyes:

Müsste also für die Selbstständigkeit unbedingt der Anker dabei liegen?
LG fapemuanti
 
Müsste also für die Selbstständigkeit unbedingt der Anker dabei liegen?
LG fapemuanti

Ich deute es halt immer so ... ich weiß nicht, wie andere das sehen .... für mich muss es nicht dabei liegen, aber zumindest ein versteckter Hinweis oder zumindest anhand der Positionen ....

Kann ja jetzt auch heißen, ließe man den den selbstständig -Aspekt weg, dass die Medialität zwar vorhanden, aber noch "Sorgen" macht ... der Turm als die Trennung davon ... also, sie macht sich zu viel Sorgen darum, ob sie die Begabung dafür hat und der starke Wunsch danach trennt sozusagen sie selbst von ihrer Begabung ...

Hm .... aber wie gesagt, das ist es nicht was ich drin sehe .... ich sehe eher die verletzten Gefühle etc .... hab ich eh weiter oben geschrieben ... :)
 
Werbung:
Hallo Eo,

Interessant das so zu deuten.
Also ich sehe es eher so Sterne und Sonne sind die medialen Fähigkeiten und mit dem Turm daneben, kannst Du sie momentan nicht ausleben.
Es zeigt, daß Du diesbezüglich eine Veränderung nötig ist und du hast auch den Schlüssel dafür in der Hand, er liegt bei Dir in deinen Zielen und Träumen. Irgendwie geht es auch darum dich zu entscheiden/ abzugrenzen was genau du willst und genau zu überlegen.
Gespräche mit Freunden werden dir dabei helfen auch wenn es insgesamt für dich hektisch und nervend wird.

Ich hoffe es ist etwas dabei
Isa

hallo leseratte,

du wirst lachen, das war das erste, was ich in den karten sah, eben wegen der 16+31 als kombi und das würde auch zutreffen ;) man sieht also, es kommt wohl immer auf den blickpunkt an. vllt sollte man bei den tageskarten oder monatslegungen immer ein thema nennen?
also vllt fragen, wie es im bereich beruf aussieht im monat august? dann hat man zumindest klarheit für sich selber.
also es würden alle 3 sichtweisen passen.

eo
 
Zurück
Oben