Bitte um Hilfe! Ich kann nicht mehr klar sehen

Anchesenpaaton

Mitglied
Registriert
30. August 2005
Beiträge
34
Hallo Ihr Lieben,

mein HM (wir sind kein Paar) hat mich gebeten, ihm die Karten zu legen, weil er beruflich und privat ziemliche Schwierigkeiten hat. Er hatte sich vor kurzem von seiner Frau getrennt. Ich habe in seinen Karten gesehen, dass er eine neue Freundin hat. Das hat mich ziemlich umgehauen. Ich war auch in seinem Kartenblatt zu sehen. Und so wie ich da lag, empfand ich sehr bedrohlich für mich. Deshalb habe ich mir, ein paar Tage später, selbst die Karten gelegt und das Ergebnis ist dies. Auch dieses Blatt ist, denke ich, überhaupt nicht gut. Ich kann nicht mehr klar sehen, deshalb bitte ich euch um eure Hilfe

13 08 30 29 24 31 11 06 21
02 12 26 19 07 22 15 01 03
20 27 10 16 05 33 28 34 17
23 36 04 35 14 32 09 18 25

Alles Liebe
Anchesenpaaton
 
Werbung:
hi.
Beim selber kartenlegen is das immer so ne sache,weil da zu viele persönliche Emotionen in die Karten einfließen.und wenn man in einer schlechten Stimmung oder Verfassung ist, sollte man auch net die Karten legen.weil das kartenbild dann eben so aussieht nämlich schlecht.man sollte übrigens auch für keinen die Karten legen wenn man für denjenigen etwas empfindet.
dennoch wünsch ich dir dass sich jemand findet und dir deine Karten deutet.:)
 
Ich danke Dir. Ich weiß, deshalb habe ich es ja auch erstmal sacken lassen, ehe ich für mich die Karten gelegt habe.
Er hat sein Blatt selbst gemischt und ausgelegt und ich hab’s gedeutet.
Liebe Grüße
Anchesenpaaton
 
Werbung:
Zurück
Oben