Krebs

Ihr wisst beide über die Umstände um meine Mutter herum nichts.
Auch über mich nicht, meinst du ich gehe verweint ins Krankenhaus um meine Mutter um die ich mich seit Jahren kümmere, anzuflennen mir beizustehen?
Nein, da bin ich immer diejenige die gut drauf ist n ach aussen hin, wies bis jetzt immer war in meinem Leben.
Meine Mutter begreift die Diagnose nicht aufgrund ihrer Tragweite nicht, sondern weil sie einfach schon seit Jahren krank ist, und sie deshalb auch nie begreifen lernen wird. Wie so vieles andere.
Meine Mutter steht nicht "jetzt" neben sich, meine Mutter steht schon seit Jahren neben sich und ist ein Pflegefall. Genausowenig kann man mit ihr aus diesem Grund "Bedürfnisse" oder sonstiges besprechen.
Meine Mutter hat sich zu dem Zeitpunkt aufgegeben, als ihr erstes Kind gestorben ist.
Leute die mir aufgrund dieses Threads ihrerseits ihre Geschichte per PN einmal erzählen, und schreibe ich dann wieder zurück, und erzähle mehr, und es kommt daraufhin kein muh mehr, hätten mir das aussprechen und Hilfe per PN auch nciht anbieten brauchen, denn da fühle ich mich verarscht.
Und nun vergesst das einfach, wie gesagt, habe ich das Interesse an PN auch nicht mehr, ich habe nicht um "Hilfe" gebettelt, sondern hier geschrieben um mich auszuschreiben, aber vielen vielen Dank lieber Mozart dass du meine Schuldzuweisungen in die Schranken drängtest. Ich bins nicht wert.;) ;) ;) ;)

Schön für dich dass dein Vater noch da ist, dein Leid über seinen Tod kann ich kaum ermessen, bei meiner tote Schwester, meine toten Großeltern, mein toter Stiefvater der starb als ich 12 war, die aber sind nicht da, und bald bin nur noch ich da, und vielleicht nicht mal das mehr lange.

Sorry, Assina, dein Beitrag ist nett gemeint, aber wenn ich das Wort Gott höre, kommt mir die Galle hoch, denn gibt es einen, hat er mir alles genommen was wichtig war, und jetzt kommt auch noch die letzte dran.
 
Werbung:
Noch was, Assina.
Ich wünsch dir natürlich alles Gute und dass dud ie Krankheit ein zweites mal auch so gut überstehst.
Meine Nerven liegen momentan blank, und beim Wort Gott ists mittlerweile total aus bei mir.
 
Ich habe jetzt erfahren das mein Opa Lungenkrebs hat , der hat auch schon gestreut , ich weiss auch noch garnicht wie man damit umgehen soll. Ich habe früh gelernt mit dem Tod umzugehen doch wenn ein Familienmitglied langsam weg stirbt und das "LEBEN" nur noch mit der REHA hingezogen wird weiSS ich leider nicht wie man mit umgeht!!!Denn die Menschen in meiner Familie die Rauchen und Trinken sind Kerngesund und die,die Nicht's davon anrühren sterben mir an krebs weg!!!!Das Schlimmste auf der Welt ist diese Hilfslosigkeit!!!
 
Hallo JoyeuX,

warum glaubst Du eigentlich dass alles nur bei dir passiert? Das Sterben begleitet uns alle unser Leben lang (Familie und Freunde). Meine Mutter starb vor siebzehn Jahren, sie war lange krank und ihr Sterben dauerte vier Jahre. Mein Vater ist seit drei Jahren krank und liegt seit zwei Wochen auf der Intensivstation und ich verabschiede mich gerade von meinem Papa.
Ich weiß aber dass es nicht nur mir so geht, dass andere nichts dafür können und ich sie nicht beschimpfen kann. Das kann ich dann wirklich mit der Wand tun.

Lg
Isisi
 
Hallo JoyeuX,

warum glaubst Du eigentlich dass alles nur bei dir passiert? Das Sterben begleitet uns alle unser Leben lang (Familie und Freunde). Meine Mutter starb vor siebzehn Jahren, sie war lange krank und ihr Sterben dauerte vier Jahre. Mein Vater ist seit drei Jahren krank und liegt seit zwei Wochen auf der Intensivstation und ich verabschiede mich gerade von meinem Papa.
Ich weiß aber dass es nicht nur mir so geht, dass andere nichts dafür können und ich sie nicht beschimpfen kann. Das kann ich dann wirklich mit der Wand tun.

Lg
Isisi

Ich bitte dich Isisi,...verschone mich!
Deine Meinung und auch deine Familiengeschichte interessiert mich nicht.
Ich habe weder wen beschimpft, noch dich um deine Meinung gebeten, denn wie gesagt. Vergesst es!
 
Ich habe jetzt erfahren das mein Opa Lungenkrebs hat , der hat auch schon gestreut , ich weiss auch noch garnicht wie man damit umgehen soll. Ich habe früh gelernt mit dem Tod umzugehen doch wenn ein Familienmitglied langsam weg stirbt und das "LEBEN" nur noch mit der REHA hingezogen wird weiSS ich leider nicht wie man mit umgeht!!!Denn die Menschen in meiner Familie die Rauchen und Trinken sind Kerngesund und die,die Nicht's davon anrühren sterben mir an krebs weg!!!!Das Schlimmste auf der Welt ist diese Hilfslosigkeit!!!

Ja du hast recht, die Hilflosigkeit ist das Schlimmste!
Tut mir leid für dich, die Zeit nach der Diagnose ist schrecklich!
Ich hätte auch nie im Leben damit gerechnet dass irgendjemand aus meinem Umfeld irgendwann Krebs bekommen würde.
:(
 
@JoyeuX

es ist schrecklich, was du im Moment mitmachen musst, aber es ist nicht gerecht, dass du hier jemanden schreibst, dass dich ihre Familiengeschichte nicht interessiert.
Das ist überhaupt nicht schön wie du reagierst, wir haben alle schwer zu tragen und keiner kann etwas für eure Situation.

Ich wünsche jedenfalls deiner Mutter nur das beste, und dass sie nicht so einen Kampf durchleben muss wie mein Papa.
 
Mystify, es INTERESSIERT mich einfach nicht mehr, wie oft soll ich mich noch wiederholen???
Ich habe keine INTERESSE daran, hier beschuldigt zu werden ich würde irgendwen beschimpfen oder sonstiges, und des weiteren habe ich auch keine Interesse daran, von der gleichen Person die mich mit solchen Anschuldigungen hier angeht, deren Familiengeschichte zu erfahren, oder auch nur irgendwas dazu zu kommentieren.
Ebenso habe ich kein Interesse, nun von dir angeschissen zu werden!
Aus Ende, INTERESSIERT NICHT!
Tragt ihr euer Schicksal und ich trage meines, und schreibt euch aus wo ihr wollt aber nicht bei mir, denn auch für dich war ich nur die "Kummernummer" per PN, zum ausschreiben, von dir kam ebenfalls nichts mehr zurück als es mir extrem dreckig ging und geht, und erst dann wieder als es bei dir nicht mehr glatt lief kam eine PN von dir, ohne Rückantworten oder sonst irgendein Zeichen auf meine vorherige PN.
Meine Mutter leidet seit Jahren, das schrieb ich dir, aber meine PN und ihr Schicksal sind nicht interessant, und so wundert es mich nicht, dass du das nicht registriert hast.
Also nochmal, lass es, ich WILL NICHT MEHR!
 
Werbung:
Was soll ich dazu sagen.
Du hast einfach alles in den falschen Hals bekommen.
Ich saß einfach nicht jeden Tag vorm PC als es meinem Papa schlecht ging, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich hab dir geschrieben, dass mir das Schicksal deiner Mutter sehr leid tut, was soll ich mehr dazu sagen?
Ich kann einfach dein Problem nicht zu meinem Hauptproblem machen, denn bei uns ist es selber schlimm genug...
 
Zurück
Oben