Krebs

Mystify, es INTERESSIERT mich einfach nicht mehr, wie oft soll ich mich noch wiederholen???
Ich habe keine INTERESSE daran, hier beschuldigt zu werden ich würde irgendwen beschimpfen oder sonstiges, und des weiteren habe ich auch keine Interesse daran, von der gleichen Person die mich mit solchen Anschuldigungen hier angeht, deren Familiengeschichte zu erfahren, oder auch nur irgendwas dazu zu kommentieren.
Ebenso habe ich kein Interesse, nun von dir angeschissen zu werden!
Aus Ende, INTERESSIERT NICHT!
Tragt ihr euer Schicksal und ich trage meines, und schreibt euch aus wo ihr wollt aber nicht bei mir, denn auch für dich war ich nur die "Kummernummer" per PN, zum ausschreiben, von dir kam ebenfalls nichts mehr zurück als es mir extrem dreckig ging und geht, und erst dann wieder als es bei dir nicht mehr glatt lief kam eine PN von dir, ohne Rückantworten oder sonst irgendein Zeichen auf meine vorherige PN.
Meine Mutter leidet seit Jahren, das schrieb ich dir, aber meine PN und ihr Schicksal sind nicht interessant, und so wundert es mich nicht, dass du das nicht registriert hast.
Also nochmal, lass es, ich WILL NICHT MEHR!

Wie alt bist Du eigentlich? Acht? MYSTIFYS VATER LAG IM STERBEN!!!! Und Du erwartest tatsächlich dass sie, statt bei ihrem Vater zu sein, sich um dich kümmert? Du, die sich selbst für die Familiengeschichten anderer nicht interessiert? Sei weiter so selbstbezogen und suhle dich in deinem Selbstmitleid.

Gruß
Isisi
 
Werbung:
Mystify, es INTERESSIERT mich einfach nicht mehr, wie oft soll ich mich noch wiederholen???
Ich habe keine INTERESSE daran, hier beschuldigt zu werden ich würde irgendwen beschimpfen oder sonstiges, und des weiteren habe ich auch keine Interesse daran, von der gleichen Person die mich mit solchen Anschuldigungen hier angeht, deren Familiengeschichte zu erfahren, oder auch nur irgendwas dazu zu kommentieren.
Ebenso habe ich kein Interesse, nun von dir angeschissen zu werden!
Aus Ende, INTERESSIERT NICHT!
Tragt ihr euer Schicksal und ich trage meines, und schreibt euch aus wo ihr wollt aber nicht bei mir, denn auch für dich war ich nur die "Kummernummer" per PN, zum ausschreiben, von dir kam ebenfalls nichts mehr zurück als es mir extrem dreckig ging und geht, und erst dann wieder als es bei dir nicht mehr glatt lief kam eine PN von dir, ohne Rückantworten oder sonst irgendein Zeichen auf meine vorherige PN.
Meine Mutter leidet seit Jahren, das schrieb ich dir, aber meine PN und ihr Schicksal sind nicht interessant, und so wundert es mich nicht, dass du das nicht registriert hast.
Also nochmal, lass es, ich WILL NICHT MEHR!

Ich möchte mich entschuldigen, aber das wusste ich nicht! Es tut weh dich so leiden zusehen, wo du doch immer ein offenes Ohr hattest für andere! Ich wünsche dir viel Kraft!

Weiß garnicht was ich dir sagen kann, weil dich die Worte nicht trösten.

Alles liebe Pia
 
Was soll ich dazu sagen.
Du hast einfach alles in den falschen Hals bekommen.
Ich saß einfach nicht jeden Tag vorm PC als es meinem Papa schlecht ging, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich hab dir geschrieben, dass mir das Schicksal deiner Mutter sehr leid tut, was soll ich mehr dazu sagen?
Ich kann einfach dein Problem nicht zu meinem Hauptproblem machen, denn bei uns ist es selber schlimm genug...

Ja ich habe dir ebenfalls gesagt dass mir dein Fall leid tut, also was wolltest du noch, als du mir zwar keine Antworten auf meine Fragen gabst, da das Thema Krebs bei mir noch ziemlich viele Fragen aufwarf mich hinten und vorne noch nicht auskannte, und die Diagnose mich in ein Loch gestürzt hat bis geht nicht mehr, aber mir plötzlich nach etlicher Zeit wieder schriebst als du Zuspruch suchtest, denn ich vorher auch suchte, aber nichts von dir zurückkam?
Sollte ich da dein Problem zu meinem machen? Läuft das so?
Im Forum warst du allerdings sehr wohl so ziemlich jeden Tag, das sieht man wenn man auf den Nick klickt. Und da nachzuschauen konnte ich mir nicht verkneifen...
Wie gesagt, ich bin nicht die Kummernummer, nicht mehr, denn "selber schlimm genug" ist es bei mir auch schon seit Jahren" und ich bin auch nicht dafür da, dass sich nun einige Leute an mir auslassen, mir Dinge unterstellen, ich würde wen beschimpfen und sonstiges!
Damit ists nun aus, die Sache hat mir die Augen geöffnet, ist man für die Leute da, sei es Aussprachen, Ausheulen, oder auch etliche Gefallen, ist das super so, und bis jetzt war ich ständig so blöd für alle immer da zu sein, ists aber umgekehrt sind alle weg, weil es bei ihnen "selber schlimm genug ist".
So für mich hat sich die Sache erledigt, ich will weder über die Krankheit meiner Mutter hier weiterreden, noch über die Krankheiten anderer Leute!
Zum letzten Mal jetzt...!
 
Wie alt bist Du eigentlich? Acht? MYSTIFYS VATER LAG IM STERBEN!!!! Und Du erwartest tatsächlich dass sie, statt bei ihrem Vater zu sein, sich um dich kümmert? Du, die sich selbst für die Familiengeschichten anderer nicht interessiert? Sei weiter so selbstbezogen und suhle dich in deinem Selbstmitleid.

Gruß
Isisi

Oh ein neuer Nick...und dann gleich solche Worte, und das regelmässig nach Mystifys Einträge, welch Zufall!
Weißt du was?
Du kannst mich mal!
Meine Mutter liegt ebenfalls im Sterben.
 
Werbung:
Zurück
Oben