Krebs - Ich bin so hilflos...

Hey Du!

Kennst Du zufällig die Werke Frater Mordors???

Na ja, ich lebe weitgehend vegetarisch und verzichte auf Produkte, denen im Übermaß Salz, Fett und Zucker zugesetzt sind.

Mittlerweile ist statistisch nachgewiesen, dass Vegetarier im Durchschnitt langlebiger sind als Fleischessende. Hinzu kommt, dass sie seltener an speziellen Krebsarten, koronaren Herzkrankheiten, Gicht und Nierenfunktionsstörungen erkranken. :)

Alles Liebe

Alice

Hallo Alice,

ja, die Bücher von ihm kenne ich nur zu gut. Warum fragst du?

Aha, das klingt gut. Und muss dir da vollkommen zustimmen, diese Krankheiten werden bei Vegetariern nur vereinzelt festgestellt. Gibt natürlich immer irgendwelche Ausnahmen (je nachdem wie stark die Vergiftung des Körpers ist) und ich denke es hängt auch davon ab, wie strikt man sich an die Ernährung hält.
Bei Rohköstlern soll es angeblich gar keine Krankheitsleiden dieser Art geben und die Altersspanne wird natürlich um einiges länger.

LG Ankh
 
Werbung:
Hey Du!

ja, die Bücher von ihm kenne ich nur zu gut. Warum fragst du?

Ach, nur aus Interesse.^^ Ich persönlich finde sie nämlich sehr spannend. Was hältst Du davon???

Bei Rohköstlern soll es angeblich gar keine Krankheitsleiden dieser Art geben und die Altersspanne wird natürlich um einiges länger.

Generell erfreuen sich nicht nur weitgehend vegan lebende Menschen bester Gesundheit, sondern auch isolierte Naturvölker, die jenseits jeder Zivilisation leben und sich dementsprechend noch urtümlich und naturgemäß ernähren. Soweit ich weiß, besteht auch die Nahrungszusammenstellung unser genetisch nächsten Verwandten (Orang-Utans, Schimpansen, Gorillas) insgesamt zu 98% aus pflanzlichen Produkten. Ich denke, wir sollten uns daran ein Beispiel nehmen, denn auch diesen Tieren sind meines Wissens keinerlei Zivilisationskrankheiten wie Herzinfarkt, Schlaganfall, Diabetes, Krebs, Karies, Alzheimer usw. bekannt und wenn, dann nur außerordentlich selten!

Es ist schon erstaunlich, dass Übergewicht und Fettleibigkeit eine häufige Ursache vieler schwerwiegender Erkrankungen ist. Erst neulich sah ich eine Statistik, die auswies, dass global mehr als 800 000 000 Menschen Hunger leiden und demzufolge unterernährt sind. 1 400 000 000 Menschen sind dagegen übergewichtig. Eine ziemlich skurrile Veteilung Oo. Jedenfalls durchlief der Mensch im Zuge seiner Evolution viele Hungerperioden, in denen der Organismus lernte, mit wenig Nahrung auszukommen. Für Übergewicht ist er dagegen aus meiner Sicht nicht konzipiert, weshalb Fettleibigkeit für die meisten Menschen auf dauer unverträglich ist und zu schweren Schäen führen kann.

Alles Liebe

Alice
 

Ich würde diesen Bericht nicht verallgemeinern.
Erstens handelt es sich nur um Brustkrebs
Zweitens hat er nur Studien durchgearbeitet
Drittens ist jede Statistik nach eigenem Bedürfnss biegbar
Viertens hätte jedes Klinikum diese Therapie übernommen bzw. unterlassen wenn es so unumstösslich wäre

Richtig ist die Verstümmelung bei diesem Eingriff weil jeder Chirurg radikal operieren will

Die eigentliche Problematik ist die Ignoranz der Medizin nach diesen Eingriffen
Die Ignoranz die Frau als Frau zu sehen und nicht als Krebs, sondern ihre Genesung in ihr Leben in Rücksicht auf Ehe und Familie zu reintegrieren
Und der Lymphfluss wird absolut ignoriert!! Das heisst die Frauen laufen nicht nur mit verstümmelter Brust sondern mit Riesenarmen herum weil die Lymphmassage unter den Tisch gekehrt wird und nicht von den Kassen als lebensnotwendige Therapie übernommen wird..l
 
http://www.gnm-info.de

Die germanische neue Medizin halte ich ohnehin für sehr fragwürdig und auch für gefährlich. Meines Wissens ließ sich ihr Begründer, Dr. Hamer, selbst einst einen Hodentumor chirurgisch entfernen und vertraute sich damit der konventionellen Medizin mit seinem Krebsleiden an. Die von ihm behaupteten Hamer'schen Herde sind ebenfalls nur eine Illusion bzw. Fehlinterpretation und ich persönlich halte es für absolut falsch, jeder Krebserkrankung einen psychischen Konflikt als Ursache zuzuweisen; so viel dazu...
 
Ich würde diesen Bericht nicht verallgemeinern.
Erstens handelt es sich nur um Brustkrebs
Zweitens hat er nur Studien durchgearbeitet
Drittens ist jede Statistik nach eigenem Bedürfnss biegbar
Viertens hätte jedes Klinikum diese Therapie übernommen bzw. unterlassen wenn es so unumstösslich wäre

Richtig ist die Verstümmelung bei diesem Eingriff weil jeder Chirurg radikal operieren will

Die eigentliche Problematik ist die Ignoranz der Medizin nach diesen Eingriffen
Die Ignoranz die Frau als Frau zu sehen und nicht als Krebs, sondern ihre Genesung in ihr Leben in Rücksicht auf Ehe und Familie zu reintegrieren
Und der Lymphfluss wird absolut ignoriert!! Das heisst die Frauen laufen nicht nur mit verstümmelter Brust sondern mit Riesenarmen herum weil die Lymphmassage unter den Tisch gekehrt wird und nicht von den Kassen als lebensnotwendige Therapie übernommen wird..l
Sorry, aber wer die Neue Germanische Medizin verlinkt, der ist bei mir raus aus der >Diskussion...hättest du Ahnung, würdest du nicht so einen Müll verlinken...
 
Sorry, aber wer die Neue Germanische Medizin verlinkt, der ist bei mir raus aus der >Diskussion...hättest du Ahnung, würdest du nicht so einen Müll verlinken...

hääähh ???:confused:

hast du doch selber verlinkt oder ist hier zwischendurch was abhanden gekommen ?

Also Trixi, dann informiere dich auch erstmal

Uni Münchnen: Lymphknotenentfernung bringt keine Vorteile
http://www.gnm-info.de/presse/uni-muenchnen-lymphknotenentfernung-bringt-keine-vorteile/562/

Nicht immer unwissend draufhauen...Danke!

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3236434&postcount=209
 
Werbung:
Ich hab mich auf diesen Beitrag bezogen
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3238280&postcount=234

Also frag Alice....

Mein Link ist kein Link zur Neuen Germanischen Medizin....müsstest du eigentlich wissen

sach ma...gehts noch ????

natürlich ist dein Link die NGM !!! Lies mal den Text und klick oben mal *HOME* an.

Und dann kommt DAS, was Alice als Zitat von Silvermedi gepostet hat...nur gibt es das von Silvermedi so gar nicht...sie hat lediglich deinen Link kommentiert !

was soll das ???
 
Zurück
Oben