Krebs - Ich bin so hilflos...

Na wenns helfen würde, war das ja wirklich ein Hit Und würden die Allergien weggehen bin ich gern bereit mit Freuden für alles zu zahlen. Wenn die Theorie stimmt...ob das Kristallgerät immer noch was bewirkt?
Da bin ich jetzt schon gespannt was mich erwartet.

Hallo JoyeuX

Na Du - was war los mit dir am Samstag nachmittag? Schade daß du anscheinend keine Zeit hattest um mal was neues auszuprobieren, war ein durchaus interessanter Nachmittag. Falls du die Kristallgeräte doch noch mal kostenlos ausprobieren willst schreib mir einfach, ich steh nach wie vor zu meinem Angebot.
Bei dem Atlantis-Vorträgen hättest du übrigens auch den Mann mit den ehemaligen Knie Problemen persönlich kennen lernen können von dem ich hier geschrieben habe. Seit seiner Kristallgeräte-Anwendung vor nunmehr 7 Wochen sind die Knieschmerzen die er 3 Jahre lang nach seiner Knieoperation hatte nach eigenen Aussagen nicht mehr zurück gekommen.

Wie auch immer, alles Gute von
 
Werbung:
Naja sorry, aber wenn die Kristalle nicht mal bewirken dass sich bei Allergien der Prick Test ändert, wie hier geschrieben, hat das ganze wohl keinen Sinn.
Denn bei dem Test alleine werden schon die Symptome angezeigt, und die Symptome sind nunmal die Allergie...
Dann hilft es auch nicht.
 
Hallo Antonia,

mein Name ist El'Rahim. Ich bin soeben auf deinen bestürzenden
Beitrag gestoßen und ich finde es toll, das du soweit gekommen
bist, dich nach Heilmethoden zu erkundigen.

Ich habe Erfahrungen mit Heilung, und auch wenn ich dir keine
Garantie dafür geben kann, habe ich Heilung dieser Art und Weise
auch schon erlebt, bei meinen Behandlungen.

Ich wirke viel über Gebet, was auch meine Berufung ist.

Wenn du magst, gebe ich mein Bestes. >>Kostenlos<<


Fühle dich dennoch frei, Alles alles gute El'Rahim
 
Naja sorry, aber wenn die Kristalle nicht mal bewirken dass sich bei Allergien der Prick Test ändert, wie hier geschrieben, hat das ganze wohl keinen Sinn.
Denn bei dem Test alleine werden schon die Symptome angezeigt, und die Symptome sind nunmal die Allergie...
Dann hilft es auch nicht.

Naja - wenn du lieber das glaubst was andere hier schreiben (die das Kristallgerät noch nicht mal selber ausprobiert haben) statt selber deine eigenen Erfahrungen damit zu machen (egal ob und mit welchem Test, der eigene Körper ist selbst das beste Testgerät der Welt wenn es besser wird) dann kannst du es nie wirklich wissen - und deshalb gab ich dir ja die Möglichkeit es kostenlos auszutesten wenn du es probieren willst.

LG
 
Naja - wenn du lieber das glaubst was andere hier schreiben (die das Kristallgerät noch nicht mal selber ausprobiert haben) statt selber deine eigenen Erfahrungen damit zu machen (egal ob und mit welchem Test, der eigene Körper ist selbst das beste Testgerät der Welt wenn es besser wird) dann kannst du es nie wirklich wissen - und deshalb gab ich dir ja die Möglichkeit es kostenlos auszutesten wenn du es probieren willst.

LG

Du hast nichts dazu geschrieben gehabt...daher dachte ich du bist derselben Meinung!
Wie stehst denn du dazu? Oder hast du damit noch keine Erfahrungen?


Nein, so ganz stimmt das nicht....Körper-bestes Testgerät usw...

Ich ging zB blos im Rahmen einer anderen Untersuchung auf Allergien testen. Vorher hatte mir vor Jahren schonmal meine Ärztin gesagt, ich solle es austesten, weil das evtl. schuld sei an meinen Nasennebenhöhlenproblemen.
Im Endeffekt hatte und habe ich derart starke und vielseitige Allergien,dass die Liste mit Dingen gegen die ich NICHT allergisch bin, höchstwahrscheinlich leichter aufzuzählen wär als die Liste mit den Allergenen.
Und weißt du was?
Ich hätte vor der Austestung mein Haus darauf verwettet, keine Spur irgendeiner Allergie zu haben, da die ganzen Symptome mit der Zeit so derart schleichend und langsam kamen, dass ich es gar nicht merkte, und die Probleme die sich daraus ergaben dann ständig da waren. So dass man sich daran gewöhnt, und es schon "normal" ist.
Und sowas wie das typische Niesen usw sind nicht da gewesen, sondern andere Symptome.
Gemerkt dass da tatsächlich was ist, hab ich erst, als ich Allergietabletten nahm, und alles etwas leichter wurde.
Was jetzt auch oft nicht mehr der Fall ist, dass die Dinger wirken.

Von daher ist ein Test bei dem die Symptome abzulesen sind wohl das beste Mittel zu sehen ob was wirkt oder nicht.
Und schlägt das nicht an, ja dann....
 
Du hast nichts dazu geschrieben gehabt...daher dachte ich du bist derselben Meinung!
Wie stehst denn du dazu? Oder hast du damit noch keine Erfahrungen?

Hallo JoyeuX
Bezogen auf die Erfahrungen mit meinen KRISTALLGERÄTEN im Lauf der letzten Jahre kann ich dir folgendes sagen:
Da ich selber jahrzehntelang als Techniker gearbeitet habe war und ist für mich die messbare Wirkung durchaus wichtig. Wenn die energetische Auswirkung der rotierenden Kristallräder im Kopf- und Fußbereich (samt Chakren-Farben und Chakra-Frequenztöne) auf den menschlichen Körper nicht nachprüfbar wäre hätte ich mich damit sicher keine 4 Jahre lang beschäftigt.
Angefangen hat es zuerst mit dem Pendel (positiv virksam JA/NEIN), dann kam der Bio-Tensor (Einhand-Rute), danach Testabend mit der Aura-Chakren Software AURAVISION (Kirlian-Technologie), daraufhin ein Vergleichsabend mit Kinesiologie, gefolgt von einem Testnachmittag im Wiener Energiemesszentrum.at bei dem die prompte ausgleichende Wirkung auf die Meridiane und Harmonisierung der Körperenergien festgestellt wurde (mit positiver Stellungnahme eines Sachverständigen für Alternative Sportmedizin). Weiter ging es mit einem Bioenergetischen Analysesystem SCALERIC welches innerhalb kürzester Zeit sichtbar macht ob die Anwendung erfolgreich war und in welchen Organen eine Verbesserung in Prozent eingetreten ist (z.B. Hypophyse bis 26%, Hirnnervenkerne bis 21 %, Kopfbereich allgemein ca. 17 %). Zusätzlich machte ich damit noch einen Test mit der HRV Herz Raten Variabilitätsmessung wobei über den Herzmuskel energetisch positive Veränderungen ausgetestet werden können.

Zusammenfassung: Die Kristallgeräte bewirken bei jedem etwas, egal ob man beim Test etwas fühlt (wie die meisten feinfühligen Menschen es mir bestätigten) oder nicht - die energetisch positive Wirkung ist tatsächlich nachweisbar. Durch die 6 Minuten lange Anwendung werden z.B. die Chakren über einen (von Person zu Person unterschiedlichen) Zeitraum von 3 bis 7 Tagen deutlich angehoben.

Wenn sich jemand davon angesprochen fühlt kann Er oder Sie gerne Kontakt über Privatnachricht mit mir aufnehmen. Ich würde die Wirkung der Kristallgeräte bei Gelegenheit gerne im Zug einer Anwenderstudie in Wien austesten z.B. bei Alzheimer, Parkinson, Epillepsie oder eben auch Krebs.
Alternativ habe ich auch eine Anfrage aus Holland - dort ist man anscheinend ziemlich aufgeschlossen in Sachen alternativen Möglichkeiten.

Nähere Details zu den Test- und Messergebnissen hier: www.kristallheilung.at/joomla/ice_media/718589341f815f335cae7db247f69f1f/Kristallger%C3%A4te_Glantschnig.pdf

Mit energetischen Grüssen
 
Liebe Lotusblüte,
könntest du mir schreiben, wo ich diesen Heiler finde? Ich möchte gerne zu ihm!
Viele Grüße
Sonne16
 
Werbung:
Zurück
Oben