Krankheiten anreisen

Mir kannste mit verbundenen Augen ein Lebensmittel in die Hand drücken, und ich sage dir, ob da Schweinefleisch drin ist. Hab ich mal wg. meinem Rheuma gelernt.
Nun will ich allerdings noch lernen, wieder Schweinefleisch essen zu können. :)

Bleib doch dabei.

Es gibt so viel anderes Fleisch, das auch lecker schmeckt. ;)

Ist schon toll, was für Fähigkeiten du entwickelt hast.

Lg
Lumen
 
Werbung:
Dann belass es genau beim Schamanischen, halte dich von Medizin fern und ich bleibe hier raus.

Ich belasse es bei dem, wie ich es für sinnvoll und richtig erachte - nicht was Du willst und damit wirst Du leben müssen.

Denn eine Trennung zwischen Medizinischem und Schamanischem gibt es nicht. Alles bewirkt sich gegenseitig, der Geist die Materie wie umgekehrt. ;)

LG
Any
 
Ich belasse es bei dem, wie ich es für sinnvoll und richtig erachte - nicht was Du willst und damit wirst Du leben müssen.

Denn eine Trennung zwischen Medizinischem und Schamanischem gibt es nicht. Alles bewirkt sich gegenseitig, der Geist die Materie wie umgekehrt. ;)

LG
Any

Jo, dann musst du halt auch damit leben, dass ich Unsinn auch so benenne. Natürlich gibt es eine Trennung zwischen Medizin und Schamanismus. Das kannst du nur nicht wissen, weil dir Erfahrung in beiden Bereichen fehlt.
 
Jo, dann musst du halt auch damit leben, dass ich Unsinn auch so benenne. Natürlich gibt es eine Trennung zwischen Medizin und Schamanismus. Das kannst du nur nicht wissen, weil dir Erfahrung in beiden Bereichen fehlt.

Zu mehr als persönlich motiviertem Herumgenöle bringst Du es wie gewohnt nicht... ;) geh in den Streitthread, da bist Du gut aufgehoben.

Und ich mag mich dem Beitrag dieses Users nur zu gerne anschließen: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4012261&postcount=825
 
Zuletzt bearbeitet:
*reinblaff* Könnts ihr mal BITTE Eure persönlichen Anpißaktionen in den PN-Bereich verlegen und zum Thema Arbeit mit Krankheitsgeistern zurückkehren?

T.
 
Zum Thema,

was mich auf meinem Weg jedes Mal wieder fasziniert, ist, wenn ich Begegnungen oder Antworten entschlüssel, also zu mir weniger bekannten Themen auch mal blind reise, wieviel davon tatsächlich so ist. Und gerade das Wesen-tliche einer Sache, hier eben auch einer Krankheit, mir persönlich einen neuen Blickwinkel erlaubt.

Das empfinde ich sehr bereichernd, auch gerade Abseits des Mainstreams. :)

LG
Any
 
Was mich ein wenig irritierte, bisher kenne ich Krankheiten nur als negative Energieansammlung und recht unpersönlich, nicht als eigenständige Wesenheiten.

Jau, aber du kannst da tiefer rein gehen. Wenn du bei einer "Reise" Krankheiten wahrnimmst, z.B. an einem Klienten o.ä. zeigen sie sich oft so als "negative Energiedingsda", aber du kannst quasi nen Schritt weiter reingehen und die Krankheit direkt ansprechen. bzw. manchmal geschieht dies auch automatisch *g*

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Danke Delphinium,

für den Tipp. Nun muss ich warten, bis ich wieder krank werde. *lol* Ich behandel keine anderen Menschen. Na gut, ich kann mich auch Pflanzen zuwenden. :)

LG
Any
 
Zurück
Oben