Krankheiten anreisen

Liebe Sayalla,

ich wusste nur, ich bin die zwei Tage nicht im Job, sonst nix. Das kam dann am Abend urplötzlich und mit Kawumm. Wie ein LKW. *lol*

Mein persönliches Bestreben ist nicht, niemals krank zuwerden, das wäre mir ein zu fanatisches Ziel. Irgendwie. Schmerzen und Krankheiten haben ihren Platz und ihre Berechtigung in der Welt, auch wenn Menschen dies als meist böse und schlimm bewerten. Und sich das subjektiv auch nicht grad freundlich anfühlt.

Die materielle Welt ist die, die sie ist. Sie anzunehmen, sich in ihre zurechtfinden, sie zu akzeptieren, wozu auch etwas Unangenehmes aushalten für mich gehört, sehe ich eher als Sinn an, wieso wir hier sind, also Erfahrungen aller Art zu machen. :umarmen:

Deine Gabe mit dem Schweinefleisch, geht das bei dir über die Sinne oder weißt Du "einfach so"? Da hast Du mich neugierig gemacht.

LG
Any
 
Werbung:
Hi,

wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

Aus aktuellem Anlass breiste ich meine Virusgrippe. Ich nahm sie drüben als Kollektiv wahr, wie ein Astralkörper, leicht grünlich schimmernd löste sie sich von meinem Körper und war - etwas irrational(?). Sie sprach zu mir auch in Bildern und der wir-Form. Ich erfuhr, dass sie die Aufgabe hat, den Körper zu reinigen und somit von Zeit zu Zeit die Welt. Fühlt sich aber echt nicht so an, eher wie "ich gehe tot". *lol*

Und sie meinten zu mir, sie würden die menschlichen Körper besetzen und dort ihr kurzes Leben feiern, bis "sie" in einem großen Krieg ihr Leben lassen, da sie sich bereits vor Ausbruch der Krankheit verstreut haben. Mir wurde auch ein riesiger Tsunami gezeigt, der Weltengebiete überschwemmte. Mal größer, mal kleinere Gebiete überfallend.

Öhm, ja, was an tiefergehenden Informationen rüberkam, kann ich noch nicht oder vielleicht auch nie in Worte fassen, das kennen wohl einige Leute, die schamanisch unterwegs sind. Da sind Bilder, Eindrücke, das, was ich irrational nenne.

Was habt ihr so an Erfahrungen gemacht?

Nicht zwingend mit Grippe, sondern mit Krankheiten allgemein. Was mich ein wenig irritierte, bisher kenne ich Krankheiten nur als negative Energieansammlung und recht unpersönlich, nicht als eigenständige Wesenheiten.

LG
Any
Hi Any :)

Ich erkenne diese, "die meisten Menschen betreffenden Krankheiten" in der Art wie du sie beschreibst.
Es sind diese Enitäten aber nicht nur Krankheiten, sondern auch Handlungsimpulsgeber.
Im Hintergrund, noch hinter dem karmischen Vorhang, aber mit diesem interagierend.
Man kann diese Krankheiten auch auf schamanische Weise heilen, für mich zählen Impulse die mich zu Handlungen bewegen, auch als Krankheiten.
(so z. Bsp. ein sinnloser Impuls der zu Streit bewegt, aber
bei ein wenig abwarten, niemals zu Streit geführt hätte)
Hast du auch versucht eine bildhafte Allegorie zu deiner Selbst zu erhalten?

Damit meine ich ein Bild, welche dieses Zwiegespräch mit deinen Realerfahrungen verbindet.

lg Lupo
 
Hallo Lupo,

ich erhielt einige Bilder, eins beschrieb ich.

Mit Karma kann ich hier nicht viel anfangen, verstehe nicht, worauf Du hinaus willst. :(

LG
Any
 
Hallo Lupo,

ich erhielt einige Bilder, eins beschrieb ich.

Mit Karma kann ich hier nicht viel anfangen, verstehe nicht, worauf Du hinaus willst. :(

LG
Any

Hi Any :)

Mit dem Schamanischen bin ich ja nicht so ausgebildet ;)

Ich versuch´s zu beschreiben.
Wenn ich das Bild des Aethyr´s IKH (aus dem Enochischem) anreise, und zwar das Bild was mir nach dem Ruf gezeigt wurde, bekomme ich direkten Kontakt zum Wachturm Wasser. Er zeige sich mir sehr schön als Meer und auch eine sehr schöne Welle. Momentan ist vom Schwingungsniveau hier viel Frieden angezeigt. Gefühlswelt - im Gleichgewicht, keine große Wogen.

Das meinte ich damit, das Bild welches dir als Allegorie oder schwer beschreibbar gezeigt wurde, kannst du benutzen um hinter die Kraft zu kommen die dir dieses Bild gezeigt hat. Auf den elementaren Zustand in dir, der es dieser krankmachenden Tsunamischwingung ermöglicht hat, Fieber in dir auszulösen.

lg Lupo
 
Ah danke,

ich verstehe ich so besser. Ja, mir geht es so, dass ich dann viele Informationen erhalten, die ich zu entschlüsseln nicht in der Lage bin. Oft sind es auch zu viele Informationen, mit denen ich dann eine Zeit lang "schwanger" gehe. Manches bleibt unentdeckt, anderes enttarnt sich.

Danke. :umarmen:
LG
Any
 
das klingt vielleicht jetzt aufgeblasen, aber eines tages beschloß ich, dass ich es mir aufgrund meiner familiensituation nicht leisten kann krank zu sein - und ab dem zeitpunkt, bin ich nicht mehr krank gewesen! ;)
 
So anmaßend finde ich es nicht.
Es geht mir auch so.

Für mich war Krankheit, egal in welcher Form immer ein Ausgleich eines Ungleichgewichtes im Körper und der Seele.

wenn ich z. B viel Wut in mir trage, viel ungelenkte Energie, bin ich eher unfallgefährdet als wenn ich ausgeglichen bin.

Bin ich geschwächt, z. B. nach einer Fehlgeburt, oder sonstigen Schock, bekomme ich eher einen Norovirus als wenn alles normal wäre und ich für Kinder und alles mögliche sorgen muß.
Es ist die Machtlosigkeit derer ich so gegenüberstehe, deshalb kommt alles aus mir heraus...im Übertragenen Sinne.

Ich habe öfters Schmerzen im Knie, und durch meinen Willen - nein, ich möchte das nicht - sind sie wieder weg, da ich das Thema dahinter nicht gelöst habe, werden sie immer wieder nerven..die Schmerzen.

Eine Erkältung erwischt mich eher, wenn ich ständig außerhalb von mir arbeite, anstatt selbst zu existieren. Nicht wirklich lebe.

So zwingt mich die Erkältung auf mich zu achten. Aufzupassen was in mir alles passiert und mich selber wieder in die Sonne zu stellen um heil zu werden. usw.

Ja , die Symptome sind alles Helfer.

Doch mit Viren, Bakterien, Zellen bin ich noch nie in Kontakt getreten. Oder eben mit der ganzen Erkrankung. Die andere Seite.

Finde ich so super.

Kürzlich sah ich ein Interview mit Dr. Wolf Dieter Störl. Die Seele der Pflanzen.

Auch da war, das in Kontakt treten mit der Natur. also den nicht beseelten Pflanzen. Hat man eine gute Beziehung zu einer Pflanze, sagt die einem, was sie für dich tun kann.

Ich bin hin und weg, obwohl ich das schon lange weiß, aber es nicht gefühlt habe.

Es heißt wohl in diesem Fall, aus dem eigenen Kosmos herauszukommen um mit dem großen Kosmos in Kontakt zu treten und zuzuhören?

Lg
Lumen
 
Deine Gabe mit dem Schweinefleisch, geht das bei dir über die Sinne oder weißt Du "einfach so"? Da hast Du mich neugierig gemacht.

LG
Any

Als Gabe würde ich das nicht bezeichnen, eher als Verstehen. Jedes Lebewesen hat eine ganz bestimmte "Energie"Signatur. Diese kann man durch Beobachten anschauen lernen.
So begreife ich Steine, Pflanzen, Tiere, ja auch Krankheiten.
Auf diese Weise verstehe ich auch, wieso mein Körper auf Schweinefleisch überhaupt reagiert. Er verwechselt das mit körpereigenen Zellen und verdaut diese dann logischerweise nicht. Was dabei herum kommt, kann man sich sicher vorstellen. Einige andere Lebensmittel erkennt er auch nicht als solche an: er hält diese für Gifte und meint, sich wehren zu müssen (Erbsen z.B. oder Sojabohnen).
 
Werbung:
S

Ich habe öfters Schmerzen im Knie, und durch meinen Willen - nein, ich möchte das nicht - sind sie wieder weg, da ich das Thema dahinter nicht gelöst habe, werden sie immer wieder nerven..die Schmerzen.

E
Lg
Lumen

Kennst du das Thema denn schon oder entzieht es sich dir momentan noch?
 
Zurück
Oben