Krank durch negative Energie??????????

Ja ich weiß.Ich meld mich bei ihm auch überhaupt nicht nur wenn wirklich etwas mit der Kleinen ist.Hab auch schon irgendwie drauf gehauen indem ich nicht verhindert habe dass er eine 1000€ Geldbuße bekommt weil er die Papiere für Unterhaltsvorschuß nicht pünktlich eingereicht hat.Ich hätte es verhindern können weil ich wußte dass er es vergißt aber er soll lernen Verantwortung zu übernehmen ich hab sehr lange alles für ihn geregelt.
Wie kann jemand sich den so doll verändern?
Ich habe jedenfalls für mich einen Weg gefunden der mir guttun und zwar meine Engel und jetzt Reiki.
Jetzt heißt es für mich:morgen: und schauen was kommt.
Ich würd nur gerne mehr loslassen können.

Liebe Grüße
Sina
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Da ich seid längerer Zeit auf diese Frage versuch eine Antwort zu finden
frag ich mal euch vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich hab im aug.2004 meinen Exfreund kennen gelernt und ich war der Meinung er ist mir vom Universum geschickt worden und wir gehören zusammen.es war das schönste was ich je erlebt habe 1 Jahr lang bis unserer Tochter geboren wurde.Ich war total überfordert mit allem.Ich muß dazu sagen die kleine war ein Unfall trotz doppelter Verhütung und ich wollte eigentlich nie Kinder.
Nach der Geburt ging es mir zusehends schlechter hab mich zurück gezogen hab mich eigentlich nur in meinen 4 Wänden aufgehalten und versucht jeden Tag irgendwie rum zubekommen.
Alles wurde zur Rivalin für mich die Arbeit meines Freundes sein Sport.
Ich hab mich sosehr verändert.
Jetzt 6 Monate nach der Trennung muß ich sagen all diese Dinge sind wie weck geblasen.Es klappt mit der Kleinen super ich lieb sie und bekomm alles super hin.

Hallo Porto..einen wunderbaren Guten Morgen wünsche ich dir..habe mit Interesse deinen gerade geschriebenen Dialog gelesen und stimme dem voll zu..
Ach auch-
Ich habe so meine Gedanken dazu..das du ihn noch liebst ist doch wohl mal anzunehmen, denn wenn du ihn nicht noch lieben würdest wäre Alles schon lange ganz anders mit Euch Beiden geworden, denn du hast ja Eure gemeinsame Tochter, das verbindet auch noch ganz anders..die Liebe wenn sie da ist kann nie so einfach gehen..ist so..das passt der Himmel schon auf..

..vielleicht ist einfach der Umstand unter anderem so weil..du im innersten keine Kinder wolltest..das du die Lütte um so mehr liebst ist so wunderschön..*lol*du ihm das intuitiv vorgeworfen hast, nein nicht mit Worten..mit deinen Reaktionen..ist eben so..und wo gibts denn halt den Lebenserfahrungsführerschein zu machen????Ich weiss es nicht..man sammelt seine Erfahrnungen..gibt sie weiter..arrangiert sich damit..lebt damit..das Leben, die Liebe macht es möglich das man ist, das SEIN..ist es, nur schafft man es nicht immer zu sein, der man Sein möchte..die perfekte Frau..die Super Mama..die tolle..und und..kenne ich von mir..

..das es nun leichter ist wo dein Mann weg ist, betrachte ich sehr realistisch als normal..viele Auseinandersetzungspunkte in deinem Leben habe sich geändert..deine TOP TEN LISTE bewegt sich in einer ganz anderen Ebene..einer ganz anderen und versuche los zulassen..denn nur dann hat Eure Liebe noch eine Chance..wenn er es sieht das es nicht das Problem ist du und die Lütte..ich denke man kann sich halt mit ARBEIT wie er es machte auch "Familien" minimieren..so kann er sagen ich hätte gerne das und das anders mitgemacht..aber es ging ja nicht weil ich arbeiten musste..
Man kann sich auch so gut in einer Lebenssituation bewegen wenn man nicht anders mit umgehen kann..

Tja sicherlich fragst du dich auch was es ist, das ALLES so verquer gelaufen..ist manchmal eben so..vielleicht soll es auch so sein, wenn es auch sehr schwer ist, das LEBEN geht weiterauch wenn es ab und an den Anschein hat nicht..
Hast du ihm denn sein Leben noch gelassen gehabt??Sport und einiges mehr?? Denn er merkte sicherlich schon das du es ihm gönntest..nur nicht von Herzen..die Einsicht ist oft so schwer..man selbst hat auch vieles nicht mehr was??? Ja ja..kenne auch das..
Mut wünsche ich dir..und viel Kraft..um dein/Euer Leben zu leben..:blume:

Ich die nicht mehr ganz so Ahnungslose
 
Liebe Sina,

ich glaube du bist erst am Anfang deiner geistigen Entwicklung.
Habe ich recht.Mit Reiki weiss ich ja.Das andere ist eine Mutmassung.

Vielleicht hat sich dein Ex gar nicht verändert,sondern du.
Ist nicht böse gemeint,sondern eigentlich genau das Gegenteil.
Aber vielleicht passt es deswegen auch nicht mehr bei euch.

Ich habe mich in den letzten Monaten auch sehr verändert,zum positiven.
Mein Mann hat Bauklötze gestaunt und sich sehr gefreut.
Bei uns passt es jetzt erst richtig.

Ich habe das Gefühl das du stark auf der Suche bist,gebe dir Zeit.
Mach dich frei und geniesse deine Entwicklung.

Viel Licht und Liebe für dich.
Petra
:blume:
 
Danke auch für dein Feedback
Leider muß ich gestehen, dass ich ihm seine Aktivitäten wie Sport nicht gegönnt habe, da ich ja selber nur unter Druck und überfordert war.Ich wollte lieber dass er Zeit mit uns verbringt aber ich hatte immer das Gefühl alles was mit Arbeit zu tun hat war wichtiger.
Ich versuch jetzt alles zu laufen zu lassen und warte ab was oder wen die Zeit mir bringt.
Ich hab ihm zwar eine Kerze am Ende seines Tunnels aufgestellt damit er weiß wo ich bin und wo er hin soll aber letztenendes ist es ja wirklich so er muß entscheiden wo er hin will.
 
Hallo Petra

du hast absolut recht ich hab mich auch sehr sehr verändert.Im vergleich zu vor 6 Monaten bin ich extrem stark geworden.
Ich stell jetzt endlich mich an erster Stelle und niemanden sonst, ich mach endlich was mir Spaß macht und mir gut tut und nehme auch endlich Hilfe meiner Familie und Freunden an wenn es um die Kleine geht um auch mal Zeit für mich zu haben.
Du hast auch damit recht aus am Anfang 100%tiges passen ist im laufe der Zeit das Gegenteil geworden.Trotzdem sagt mein Herz und mein Bauch mir
"Sina gib nicht auf er ist es wert er gehört zu dir"
Ich kann dies doch nicht einfach ignorieren oder?

Liebe Grüße
Sina
 
Liebe Sina,

vielleicht wird es ja auch anders,wie bei mir.
Ich habe immer gedacht,mein Mann verlässt mich.
Ich war unausgeglichen,immer auf Ärger aus.
Nun bin ich genau das Gegenteil.

Bei dir sind es andere Faktoren,aber wenn du mit dir mehr im reinen bist.
Friedvoller,kraftvoller ,wäre es evtl. möglich,das du mit deinen Ex noch
eine wunderbare Beziehung aufbauen kannst.

Auf jeden Fall,was auch kommt,viel Glück.

Lieben Gruss
Petra
 
Hallo Porto:)

"Sina gib nicht auf er ist es wert er gehört zu dir"

Wenns so sein sollte , wird es auch geschehen, und wenn nicht , dann kommt jemand , der es dann sein wird:liebe1:

Ich kann dies doch nicht einfach ignorieren oder?

Wie wäre es mal mit akzeptieren?? Mit einfach mal annehmen dass es so jetzt ist:)

Liebe Grüße Tina:liebe1:
)
 
warum nicht? Es gibt ja auch andere Männer! Wie habt ihr Euch sexuell verstanden? Ich nehme an gut, das ist meist der Grund dass Frauen so manchen Typ nicht loslassen können...
 
Werbung:
Zurück
Oben