Kann das Empfangen körperlich krank machen?

liv nizuz,
lev Maria,

was ist denn in dich gefahren :confused:

willst du ihn komplett ertränken...so zwecks Auferstehung aus Wortfluten...

ich mein, nicht daß alle deine Gedanken dazu *falsch* wären, aber ne dermaßen *borderlinemäßige* Überflutung ???

C 12 mit C 10.000 verwechselt ?

System von null auf jetzt komplett sprengen ?

Wer um Himmels Willen, soll so einen *Input* verkraften.

:rolleyes:
na, das is eher C1 *gg*. Und ob wer was wie verkraftet, wäre Frage an denjenigen, der es verkraftet. Wenn wir gerade bei Grenzen wahren sind. :rolleyes:
wieviel jemand wann und über welchen zeitraum davon aufnimmt oder nicht, ist doch seine freie entscheidung.
und auch was jemand damit macht.
sind einfach anregungen, was man alles mal anders sehen könnte, wenn man überhaupt will.
aus meiner erfahrung haben menschen, die gerne in solchen borderlinebeziehungen leben, ein sehr großes fassungsvermögen, können informationen hervorragend verarbeiten und setzen viel davon um, bildlich gesprochen sind sehr hungrig auf informationen. und wenn es so ist, dann gibt man ihnen halt ein Buffet, wo sie genau das passende für sich heraussuchen.

Menschen, die depressiv sind, haben z.b. ein sehr kleines Fassungsvermögen. Bei ihnen ist es umgedreht. Sie rufen nur "hunger, hunger", aber können kaum etwas essen. nicht daß sie es nicht wollen, sie können es nur ganz schlecht. dafür können sie hervorragend "trinken". Diese Stärke kann man ebenfalls nutzen. dann gibt man am besten flüssignahrung wie Milch, symbolisch gesprochen.
 
Werbung:
Seyla, wenn du keine Antworten willst, solltest du keine Fragen stellen.

Und du darfst dir ganz sicher sein, daß ich dich gewiss nicht kontaktieren werde, damit DU mir erzählst, was ich sehe und fühle.

Noch kurz: den Begriff *verirrte Seele* hat WECoyote selbst eingebracht, ich hab damit kein Problem.

Ich glaub der Rest spricht für sich, ich hab da nix weiter zu klären.

:)
 
Seyla, wenn du keine Antworten willst, solltest du keine Fragen stellen.

Und du darfst dir ganz sicher sein, daß ich dich gewiss nicht kontaktieren werde, damit DU mir erzählst, was ich sehe und fühle.

Noch kurz: den Begriff *verirrte Seele* hat WECoyote selbst eingebracht, ich hab damit kein Problem.

Ich glaub der Rest spricht für sich, ich hab da nix weiter zu klären.

:)

geht eine PN an dich.....persönliches ist hier OT....wie bereits erwähnt.
Weißt du das IMMER noch nicht?

Gruß Seyla***
 
Werbung:
Zurück
Oben