1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

krampfartige Bauchschmerzen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Prakti, 26. Januar 2010.

1. Prakti

Prakti Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, seit ca. 3 Wochen habe krampfartige Bauchschmerzen. Nicht permanent, aber immer mal wieder. Hat jemand ne idee, was das sein könnte und vor allem, was ich dagegen tun kann?

Danke schon mal!

2. BlueJay

BlueJay Aktives Mitglied

geh zum arzt!!!

3. LiebeSeele

LiebeSeele Mitglied

Bauchschmerzen können soviel Ursachen haben, und es kommt ja auch drauf an, wo sie sind.. Das kann dir von hier aus wohl keiner beantworten, was es ist!
    Bei Krämpfen ist Wärme gut, - ist es aber eine Blinddarmentzündung, dann ist Wärme genau das Falsche! Also geh zum Arzt! Alles Gute!

4. daljana

daljana Guest

ach...erst im andern thread herz,du bauch..
    esoforum steht bei mir,bei dir?
    besorg dir ein gutes abführmittel,höhö:rolleyes:
    ich zähl jetzt auf 10,sicher les ich dann nen thread:isch hab seit 5wochen popo weh,was kann ich tun:tomate:

5. oOSilviaOo

oOSilviaOo Mitglied

Werbung:
    Hallo :nono: durchs chatfenster und durch die Telefondose stellt man keine Diagnose!

Schließe mich den anderen an, nur Mut und geh zum Arzt, gib an was wo wann wie sich die Krämpfe äußern!!

LG und gute Besserung :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen