krampfartige Bauchschmerzen

Prakti

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
1
Hallo, seit ca. 3 Wochen habe krampfartige Bauchschmerzen. Nicht permanent, aber immer mal wieder. Hat jemand ne idee, was das sein könnte und vor allem, was ich dagegen tun kann?

Danke schon mal!
 
Werbung:
Bauchschmerzen können soviel Ursachen haben, und es kommt ja auch drauf an, wo sie sind.. Das kann dir von hier aus wohl keiner beantworten, was es ist!
Bei Krämpfen ist Wärme gut, - ist es aber eine Blinddarmentzündung, dann ist Wärme genau das Falsche! Also geh zum Arzt! Alles Gute!
 
Hallo, seit ca. 3 Wochen habe krampfartige Bauchschmerzen. Nicht permanent, aber immer mal wieder. Hat jemand ne idee, was das sein könnte und vor allem, was ich dagegen tun kann?

Danke schon mal!

ach...erst im andern thread herz,du bauch..
esoforum steht bei mir,bei dir?
besorg dir ein gutes abführmittel,höhö:rolleyes:
ich zähl jetzt auf 10,sicher les ich dann nen thread:isch hab seit 5wochen popo weh,was kann ich tun:tomate:
 
Werbung:
Hallo :nono: durchs chatfenster und durch die Telefondose stellt man keine Diagnose!

Schließe mich den anderen an, nur Mut und geh zum Arzt, gib an was wo wann wie sich die Krämpfe äußern!!

LG und gute Besserung :)
 
Zurück
Oben