Jeden Tag Bauchschmerzen, kann nicht auf Toilette

Eventuell liegt es ja auch nicht am Darm sondern an Unterleibsorganen, also unbedingt checken lassen! Vielleicht wird auch erstmal auf Lactose/Fructose-Intoleranz getestet. Das ist ein harmloser Test. Viel Glück, alles Liebe.
 
Werbung:
Eventuell liegt es ja auch nicht am Darm sondern an Unterleibsorganen, also unbedingt checken lassen! Vielleicht wird auch erstmal auf Lactose/Fructose-Intoleranz getestet. Das ist ein harmloser Test. Viel Glück, alles Liebe.

Ja, aber bei Laktose oder Fruktoseintoleranz hat
man eher Durchfall als Verstopfung!

Abgesehen davon dass deine Freundin zum Arzt gehen sollte...
Sie soll mal Leinsamen oder Kiwi probieren. Und viel Trinken.
 
Werbung:
Ganz viel trinken würde ich sagen, mindestens 4 Liter am Tag und Bewegung. Trinken was das Zeugn hält, aber nichts Kohlensäurehaltiges, Tee und Wasser würde ich sagen.
Oft sind es nur Zivilisationsschäden, wie zuwenig Trinken und Bewegungsmangel. Inwieweit seelische Gründe eine Rolle spielen, kann man ja nicht sagen, aber vom Lebensstil her würde ich sagen, so gut es geht auch eine zeitlang Hektik vermeiden.

Wenn eben so nichts zu finden ist, bleibt nur eigentlich die Lebensweise über.
Ob ihr zu weiteren Ärzten gehen wollt, muss sowieso deine Freundin entscheiden, aber ich für meinen Teil würde einfach das ändern wie beschrieben.

Ritter Omlett
 
Zurück
Oben