Tipp bei ständig wiederkehrenden Bauchschmerzen

Werbung:
Hallo Leute ,
also ich leide auch sehr oft unter Übelkeit & bauchschmerzen. Ca seit einem jahr. Diese Übelkeit kommt und geht. :confused: Oft habe ich sie abends vorm schlafen gehen oder wenn ich morgens aufwache. wenn ich mit freunden unterwegs bin hab ich NICHTS. Wenn ich schwere sachen esse , dann wird mir auch oft übel. So übel das ich mich fast übergeben hätte , so übel war mir Nur 1 mal. Beim artzt war ich schon , er hat ein großes Blutbild gemacht und alles is okay. Ich hatte zwischendurch auch rückenbeschwerden womit ich abends noch in der Notfallambulanz war , die ärtztin meinte nur das man merkt das ich sehr viel nachdenken & mich sehr viel bedrückt' ich war total verspannt. meine mutter ist vor 3 jahren gestorben viiiiel zu früh meine oma meint , es würde damit zzusammen hängen , die Freundin von mein dad meint' bei mir hängt es mit den kopf zusammen , das ich über sachen nachdenke , über die es keinen grund gibt nachzudenken. ich fress viel in mich hinein & rede nicht drüber... in dieser zeit habe ich oft diese übelkeit & dann kommt ein moment wo alles rausgeschossen kommt , ich fange an zu weinen Und erzääähl alles was mich bedrückt , danach gehts mir besser. Ich kann aber nicht immer über das was mich bedrückt reden , denn ich weiß es manchmal selber nicht. Manchmal kann ich auch nicht schlafen , weil ich morgens aufstehe ohne zu lachen. Ich denke mir auch oft alle anderen sind glücklich außer ich , jetzt bin ich doch schon beruigt das es einigen genauso geht. ich hab manchmal sogar angst zu sterben .. ich will das alles nicht mehr. könnt ihr mir ein paar tipps geben ?
 
Zurück
Oben