Krafttier?

wir sind hier im esoterikforum.at - alles andere sind künstliche abgrenzungen, geschaffen um egos voneinander zu trennen - die eingangsfrage lautete nicht: 'wie werde ich schamane?' oder 'wo darf ich mein geld abgeben für eine schamanische reise?' oder 'wie lerne ich die arbeit mit meinen schamanischen verbündeten', sondern die eingangsfrage lautete ... ja, wie denn noch ... ach ja, 'ist der rabe mein krafttier?
Der schamanische Weg, das herauszufinden, ist die schamanische Reise. Wie schon gesagt: hier ist das Schamanismus-UF!
Wenn kein Bezug zum Schamanismus hergestellt werden soll, dann ist diese Frage hier nicht am richtigen Ort. Das hat nichts mit "Egos" zu tun, sondern mit sinnvoller Kategorisierung.
Schamanische Techniken wären im Tarot-UF ja auch fehl am Platz...oder glaubst Du, jemand, der sich für Engel interessiert und deswegen ins Engel-UF geht, möchte dort etwas über Magie erfahren?

'ob man braucht oder nicht liegt in der freien willensentscheidung eines jeden einzelnen und nicht in dem dogma von sog. 'schamanisierer-fachleuts' - man darf diese frage wie im eingangspost stellen, ja, das darf man, auch ohne gleich eine schamanische ausbildung zu machen oder teuer für eine reise zu bezahlen
Und jeder darf hier antworten, was er für richtig hält. Nicht nur Du darfst das, sondern auch die Menschen, die Ahnung von Krafttieren haben.
 
Werbung:
Nicht nur Du darfst das, sondern auch die Menschen, die Ahnung von Krafttieren haben.
Vielleicht - aber oberflächliche Antworten über Krafttiere sollte man woanders suchen ...
wenn man ahnungen hat, dann kann man eben nur oberflächliche antworten abgeben - im gegensatz zu diesen menschen weiss ich um krafttiere, kenne sie, habe täglich mit ihnen zu tun ... ;)

lg
 
wenn man ahnungen hat, dann kann man eben nur oberflächliche antworten abgeben - im gegensatz zu diesen menschen weiss ich um krafttiere, kenne sie, habe täglich mit ihnen zu tun ... ;)

lg

Ja? Dann wüsstest Du aber auch, dass nur das Wissen von der Art des Krafttieres noch nichts mit Schamanismus zu tun hat.

Du hast mir übrigens noch nicht auf meine Frage geantwortet:

wieso muss man denn gleich damit 'arbeiten'? wieso darf man nicht einfach nur wissen wollen ob es ein rabe ist? das wäre doch schon mal ein anfang
Ein Anfang? Wovon?
Was stellt man mit diesem Wissen an? Was tut man weiter damit, wenn man nicht mit dem Krafttier arbeiten möchte?

Da Du ja "wissend" bist, weisst Du darauf bestimmt eine gute Antwort, die sogar mir einleuchtet.
 
Werbung:
Zurück
Oben