Krafttier?

Ich finde das sagt schon alles...oder? Also mir ist noch nie ein Rabe auf die Hand.
das sagt nun gar nichts ...

raben werden sogar sehr zutraulich, wenn sie sich an einen menschen gewöhnen setzen sie sich nicht nur auf die hand - wir hatten früher einen der lebte mit uns am haus, der nahm sogar eine zigarette in den schnabel und leiss sich damit fotografieren, und hier kenne ich eine frau, da sitzt er auf der schulter

dieses bild einer hexe mit rabe scheint also einen grund zu haben

so ist das wenn man einfach so nie sagt ...
lg
 
Werbung:


Wenn der Rabe über unserem Leben seine Kreise zieht, könnte das ein Zeichen sein, der Schattenarbeit nicht mehr länger aus dem Weg zu gehen. Alles, was dunkel in uns ist, können wir mit seiner Hilfe auflösen. Er symbolisiert auch die Magie und den Zugang zur Anderswelt. Wir dürfen den Lauf des Lebens und der Dinge zulassen.


Sagen Dir diese Energien was?

Dann darfst Du den Raben Dein Krafttier nennen.
Ob nur vorrübergehend oder auf längere Sicht wirst Du sehen.

VG
 
Moinsen!
Also, ich weiss nicht....
Reisen bei Tui sind teuer, das seh ich ein. Aber wenn sich ein/eine Interessierter/e sich nun selbst auf den weg macht, den eigenen Horizont zu erweitern....mittels Lektüre, Erfahrungsberichte und eigenständigen Reisen in die AW, weiss ich nicht, was daran teuer sein soll?
Es ist nicht zwangsläufig so, dass man mindestens ein Seminar besuchen muss, um das Reisen zu erlernen....

Zur Fragestellerin: Raben sind nett. Sie sind intelligent. Sozial sind sie auch.
Und sonst, frag den Raben einfach selbst.

Klar, das mag sich einfach anhören, aber suspekterweise ist es das eigentlich auch. Reisen zum Tier hin, nachfragen, wenn es sich zeigt und reden. Holft ja nicht nur bei zwischenmenschlichen Dingen, sondern auch hier.

Ansonsten: ich wünsch euch allen einen wunderbaren Herbsttag, auch falls es bei euch auch regnen sollte. Aber im Ernst, es duftet im Wald, die Bäume werden bunt und die Kastanien fallen.

*Teeabstell*

LG
Leprachaunees
 
Ach Mensch, es war doch nur eine Frage, damit ich meine Ereignisse etwas besser verstehe. Ich hatte nicht die Absicht hier Unruhe rein zubringen.

Auf jeden Fall möchte ich mich bei allen für eure Antworten und Meinungen bedanken.
Ganz lieben und besonderen Dank möchte ich an Shumil, DrunkenMonkey und Nightbird (gerne würde ich mich auch privat mit euch austauschen?) richten, ihr habt mir wirklich ein großes Stück weiter geholfen.

Ja, ich durfte diese Energien schon häufiger kennen lernen, weil ich sie mir nicht erklären konnte haben sie mir allerdings Angst gemacht und ich habe es nicht zugelassen, es verdrängt und ignoriert.

Ich glaube auch nicht, dass ich mein Krafttier gefunden habe, es sieht doch so aus als wenn es mich ausgesucht hat? Mir wird es nur jetzt allmählich bewusst, oder liege ich falsch????

Ich denke auch nicht, dass diese Erkenntnis der Anfang ist, ich habe das Gefühl ich stecke mittendrin. Der Anfang bezieht sich in meinem Fall darauf, in Zukunft bewusst damit zu leben, es anzunehmen und damit zu arbeiten???

Ich muss meine Feststellungen und Gedanken zunächst ein wenig sacken lassen, bin aber durchaus bereit und gewillt mich damit auseinander zu setzen und zu informieren. Ich werde mich ausführlich einlesen, auch interessieren mich eure Erfahrungen, eure Wege und Methoden.

Leider stehen mir finanzielle Mittel für geführte Reisen und Wachstum nicht zu Verfügung, ich hoffe darauf es auch alleine zu schaffen, es dauert bestimmt nur entsprechend länger.

Allen einen schönen Tag
 
hallo esotery, danke für deinen beitrag
Ich hatte nicht die Absicht hier Unruhe rein zubringen.
den schuh zieh dir man nicht an - das hat andere gründe, die im titel 'schamanismus unterforum' liegen - das geht hier immer so ab ...
Ich glaube auch nicht, dass ich mein Krafttier gefunden habe, es sieht doch so aus als wenn es mich ausgesucht hat?
genau so ist es, und ich freu mich für dich, dass du es bemerkt hast - manche menschen bekommen das ja gar nicht mit weil sie eben gar nicht offen sind für so etwas
Leider stehen mir finanzielle Mittel für geführte Reisen und Wachstum nicht zu Verfügung, ich hoffe darauf es auch alleine zu schaffen, es dauert bestimmt nur entsprechend länger.
man kann (fast) alles selber schaffen und wie schnell das nun geht ist ja egal, hauptsache ist, man ist in bewegung und bleibt nicht stehen

evtl. gibt es eine trommelgruppe in deiner nähe, oder menschen die damit arbeiten ohne gleich fette stundensätze zu verlangen

viel erfolg, und vor allem: spass!

lg
 
hallo esotery, danke für deinen beitragden schuh zieh dir man nicht an - das hat andere gründe, die im titel 'schamanismus unterforum' liegen - das geht hier immer so ab ...

Hy, ich darf mal was einwenden: es geht hier mitnichten immer so ab! Das hängt eher mit anderen Dingen zusammen.....wozu ich mich nicht öffentlich weiter äussern möchte.

"Leider stehen mir finanzielle Mittel für geführte Reisen und Wachstum nicht zu Verfügung, ich hoffe darauf es auch alleine zu schaffen, es dauert bestimmt nur entsprechend länger."

Esotery: wo zum Geier steht denn, dass solche Dinge etwas kosten müssen?!
Hast du nicht auch gelesen, dass viele hier der Ansicht sind, dass solche Erfahrungen auch gänzlich ohne Kohle zu bewerkstelligen sind?

Wenn du interesse hast, da evtl. dich weiter auszutauschen, gerne auch per PN.

LG
Leprachaunees
 
...gerne. Natürlich möchte ich mich Austauschen, ich bin offen für so ziemlich alles.
Zunächst muss ich es öffentlich machen, ich kann noch keine PNs versenden. Aber auch daran arbeite ich.
Trotzdem würde ich es begrüßen wenn ihr friedlich miteinander umgeht, bitte.
 
Werbung:
@shumil: wenn jemand etwas über reisen erfahren möchte oder ähnliches, wie z. B. auch esotery, dann kann mich derjenige selbst auch ansprechen, denn ich werde in der Öffentlichkeit mit Sicherheit nicht weiter darüber sprechen. Wenn dich das interessiert, kannst du gerne auch meine vorherigen Posts alle lesen. Da steht genug drüber drin.

Tuschel Tuschel, wie du das nennst, hat damit wenig zu tun. Es geht nur nicht jeden etwas an. Und mal ehrlich, du wunderst dich im Ernst, warum einige der fähigsten hier sich zurückgezogen haben? Mannomann.....

@esotery:
Das kriegen wir schon hin, keine Bange. Ich schreib dir was....

Bis denne
Leprachaunees
 
Zurück
Oben