Krafttier finden

birkhuhn

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2005
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und möchte mich vorstellen. Ich heisse Eva, bin Studentin und seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin (Ende 2004) auch ein wenig mitgerissen vom SChamanismus.
Mein Freund erzählt immer von seinem Krafttier, für ihn muss es eine unheimlich Bedeutung haben, und er erzählt auch manchmal davon, dass er wieder gereist ist.
Nun meine Fragen:
Wie finde ich mein Krafttier? Wie sieht es aus? Wenn ich durch die Landschaft gehe und plätzlich aus den Wolken heraus ein Tier sehen kann, ist dies dann zum Beispiel mein Krafttier? Woher weis ich das Alles?
Mir fällt es mittlerweile schwer, mit ihm darüber zu reden, vielleicht weil ich denke, er wäre etwas Besseres oder so, nur weil er sich mit SChamanismus beschäftigt und andere Bewusstseinsebenen erreicht. Ich bin mir sicher, dass tue ich auch ziemlich oft, aber das ist dann eher wie ein "Abdriften", d.h. ich tagträume vor mich hin, und meist fühle ich damit nicht gut (besonders, wenn andere dabei sind), weil ich denke, ich wäre irgendwie "komisch".

Mein Freund hat mir auch von den drei Welten erzählt, und dass es böse und gute Tiere gibt etc., dass manche einem helfen und manche nicht.

Ich muss sagen, ich war sieben Jahre lang magersüchtig/bulimisch und bin mittlerweile sozusagen stabil, mit Essattacken ca. 3-4x pro Jahr, was für mich ok ist. Ich arbeite seit Jahren an mir, an meinem "Anderssein" und würde mir wünschen, mehr darüber zu erfahren, was eigentlich genau mit mir geschieht, und wie ich mir helfen kann. Mein freund sagt, der SChamanismus eignet sich sehr gut, um sich zu heilen.

Aber wie bekomme ich den Zugang?

Ich habe noch tausend Fragen mehr, und ich hoffe, es antwortet mir hier jemand. Bin wirklich absoluter Laie und habe mich einfach mal hier rein getraut

Einen schönen Gruss aus Finnland,

*Eva*
 
Werbung:
hallo birkhuhn