Krafttier-Energie: Rabe/Krähe

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Krafttier-Energie: Rabe/Krähe

Ein herzliches Hallo!

Gerne möchte ich Dir wieder eine neue Art der Energiearbeit vorstellen, die ich von nun an einführen möchte. Mein Weg hat mich nun zu den Energien der Krafttiere geführt, durch die wir, wie es der Name bereits verrät, viel Kraft schöpfen können…



Der Rabe

Der Rabe verkündet die Notwenigkeit, drastische Veränderungen an Deiner Einstellung und Wahrnehmung vorzunehmen. Die Magie des Rabenvogels ermuntert Dich dazu, auch wieder echte Magie in Dein Leben zu bringen, auf das Unerwartete gefasst zu sein und Dich auf die Fülle vorzubereiten. Das Dunkle, das dem Rabenvogel meist zugeordnet wird, möchte Dir sagen: Lasse nun los von Deiner negativen Einstellung, die Dich so lange blockiert hat, und ersetze sie durch Eifer und Begeisterung über das Lebendig-Sein. Erkenne Deine Schattenseiten und löse sie in Liebe auf.
Der Rabe ist der Kurier des Energieflusses, der Veränderungen bewirkt und neue Realitäten schafft. Er war bereits in der mystischen Tradition der Indianer der Hüter der zeremoniellen Magie und Fernheilung, der die Manifestation herbeiführte. So möchte der Rabe auch Dich animieren, Deine positive Energie zu manifestieren, um alte Blockaden loszulassen. Werde Dir über Dein altes Ur-Wissen und Deine Weisheit wieder bewusst und setze sie klug ein.

Raben-Energie verleiht den Mut, die Dunkelheit der Leere (auch Großes Geheimnis genannt) zu betreten und zu höherem Bewusstsein zu erwachen.
Wir werden hierfür einen Termin vereinbaren, an dem Du Ruhe brauchst & Dir etwa 30 min. Zeit nehmen solltest, um die Energien empfangen zu können. Ich benötige dazu Deinen vollständigen Namen und wenn möglich wäre es super, wenn Du mir ein Bild von Dir senden könntest.



Krafttiere

Jeder von uns hat ein sogenanntes Krafttier, das man auch Tierbegleiter oder Helfertier nennt. Es ist jenes Tier, das uns in einem Lebensabschnitt oder in einer Lebensphase zur Seite steht und uns unterstützt. Dabei hat jedes Tier bestimmte Eigenschaften, die uns auf diesem Weg Kraft geben, wovon wir auch den Begriff “Krafttier“ ableiten können. Es sind die Kräfte, die uns in dieser Zeit leiten und stärken können, wenn wir die Kräfte des jeweiligen Tieres erlernen und erkennen, um sie für uns und Andere einzusetzen.



Totemtier

Als Totemtier bezeichnen wir unser Geburtstier, das auch Seelentier genannt wird. Es ist gleichzusetzen mit dem Sternzeichen im europäischen Horoskop – das Totemtier ist somit unser ständiger Begleiter von Geburt an.



Nach der Terminvereinbarung erhältst Du von mir Unterlagen mit Informationen zu Deinem gewählten Krafttier. Das Skript umfasst 6 Seiten. Möchtest Du zusätzlich gerne ein kleines Büchleich erhalten, indem Du mehr über Dein Krafttier erfahren kannst, lasse ich Dir dies gerne für 4,50€ zukommen - Gib mir in diesem Fall bitte bescheid.

Der Energieausgleich beträgt 22€



Wissen angeeignet & erfahren durch:

o Arbeiten mit verschiedenen Krafttier-Energien
o Krafttier-Essenzen


_________________________________________________________________

Grundsätzliches:
Meine Angebote ersetzen niemals eine Ärztliche Beratung! Alle Angebote meines Kleingewerbes “Lebensberatung“ werden außerhalb der Heilkunde angeboten!

Hinweis:
Dies alles geschieht über die Ferne und es können starke Energien fließen. Der Empfänger sollte dazu in einem körperlich und psychisch stabilen Zustand sein! Diese Anwendung wird außerhalb der Heilkunde angeboten und der Empfänger trägt hierfür selbst die Verantwortung. Reiki ersetzt niemals einen Arzt oder Heilpraktiker. Aus Rechtsgründen muss darauf hingewiesen werden, dass Einweihungen und Anwendungen, vor Ort sowie über die Ferne, keine "Heil-Methode" sind. Es werden keinerlei Heilversprechen abgegeben. Ein Rechtsanspruch besteht nicht (Siehe AGB’s).

_________________________________________________________​
 
Werbung:
Zurück
Oben