kraftorte

kimama88

Aktives Mitglied
Registriert
4. September 2010
Beiträge
402
hallo,
ich möchte gerne wissen, wo eurer meinung nach die kraftorte der erde liegen.

lg und viel spass bei diesem thema:)
 
Werbung:
Ein wunderschönes Thema!

wo die Kraftorte der Welt liegen weiß ich natürlich nicht, sind wohl zu viele.

Für mich gibt es da zwei Arten:

Einmal Kraftorte, die wohl allgemein spürbar sind und auf denen sich Gebäude wie Kirchen usw. befinden. Oder die mal "heilige" Orte waren.

Und Kraftorte, die für mich persönlich sehr ansprechend sind. Das sind in meiner Umgebung Orte, an denen ich mich aufhalte und die Seele baumeln lasse. Im Wald hier gibt es eine kleine Lichtung, die ich regelmäßig aufsuche. Oder ich besuche einen See, an dem mir sehr viel liegt.

Wasser ist für mich im allgemeinen das Element, das mir viel Kraft gibt. Und dann habe ich noch ein paar Bäume, die ich gerne besuche...


Nun, das Bett ist für mich natürlich auch so ein Ort, aber das ist doch eher privat.:D

Ich würde dann noch meine Küche hinzufügen.
Checking_the_Recipe_by_Ravenswd.gif


LG
Bussardin
 
auch ein guter ort. ich dachte schon die erste antwort die ich hier finde wäre: bett:D
da ich mein bett nur mit wenigen teile, wollte ich das nicht so rausstreichen :D

nun, mein wohnzimmer ist jedoch der platz in der wohnung, in dem ich schamanisch arbeite. den sozusagen die geister am häufigsten frequentieren.
und der auch schon von anderen - einigen meiner besucher - als starker ort identifiziert wurde.
daher - kraftplatz - mein wohnzimmer. *gg*

:)
 
nun, mein wohnzimmer ist jedoch der platz in der wohnung, in dem ich schamanisch arbeite. den sozusagen die geister am häufigsten frequentieren.
und der auch schon von anderen - einigen meiner besucher - als starker ort identifiziert wurde.

Da würde ich mich auch wohlfühlen. Mir gefallen die Farben! Und der Sessel läd zum Faulenzen und sich wohlfühlen nur so ein. :)

LG
Bussardin
 
nun ja,

stonehenge,
die pyramiden,
die externsteine etc...

an den pyramiden und den externsteinen war ich schon und kann für mich sagen, dass dies gewaltige wunderbare kraftorte sind.
stonehenge war ich noch nicht. hoffe aber bald ... ;)

liebe grüsse
 
Für mich ist einer der schönsten, stärksten Orte die Ötschergräben bei Maria Zell. Wenn ich dort den hinteren Flußlauf entgegengehe und die Natur um mich wahrnehme, erschließt sich mir immer wieder die Göttlichkeit der Erde, die Wahrheit, die Wahrhaftigkeit dieses Planeten. Dort ist es so hell, so rein - wunderschön. Dort ist Gott und ich spüre, fühle, rieche, schmecke, ..........mir fehlen die Worte - LIEBEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Dort ist es so hell, so rein - wunderschön. Dort ist Gott und ich spüre, fühle, rieche, schmecke, ..........mir fehlen die Worte - LIEBEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schön ausgedrückt

es gibt überall auf der welt solche orte, auch ganz viele in deutschland, meist auch abseits von spazierwegen, wo man einfach wie verzaubert ist ...

eigentlich sind wir menschen doch so angelegt dass wir so etwas spüren

an orten wo wir nicht gerne sind zusehen, dass wir da flott vorbeikommen, und orte wo wir langsam und still werden, wo eigentlich die zeit stehen bleiben kann

ein gefühl des einsseins mit allem beschleicht uns und wir sind 'im flow', im reinen bewusstsein ...

lg
 
Zurück
Oben