Kraftort

Hi !
Hallo Licht,

Nochmal zu Keltengräbern in unserem Raum(Radius ca 10 km.)
Hier wurden in den letzten Jahren 69 Keltengräber gefunden, ausgebuddelt und nach Esslingen/Neckar verbracht zur Analyse und zur Aufbereitung für irgendwelche Museen.Leider...
Ich persönlich sehe das mit sehr viel Unbehagen, meiner Meinung nach sollte man diese Gräber belassen wo sie sind,Dokumentieren ok, aber niemals ausgraben und die alten Energien somit freisetzen.Mir verursacht das auch immer Bauchweh. Spüren denn die nie was?
Denn sie wissen nicht was sie tun.
Außerdem haben sie auf den Ausgrabungsstätten ein Neubauwohngebiet erschlossen, was ich energetisch für sehr riskant halte.Hab mich schon eingefühlt, das Gebiet wird von "negativen Linien" durchzogen, die sich alle an einem bestimmten Punkt sammeln. Die ganze Energie wandert zu diesem Punkt. Ich höre Geräusche in diesem Zusammenhang, die sich wie ein "Großbrand" anhören, so wie ein starker Wind. Gibt es da einen Brandopferplatz?
Nur so nebenbei,
in der angrenzenden Ortschaft hat sich die durchschnittliche Sterbequote
schon vervierfacht.viele Sonderbare Sterbefälle z B. junger Mann 42 Jahre gesnd, liegt plötzlich ohne ersichtlichen Grund morgens tot in seinem Bett,
und viele andere Sonderheiten .Kein Wunder, die Gegend ist energetisch gesehen, ausgeblutet. Hier soll niemand wohnen, eine unsichtbare Mauer, um die Toten zu schützen...
Nach Anfragen bei den Verantwortlichen der Stadt, wird man höchstens belächelt, oder als Spinner abgetan, mehr nicht. Sie wollen es nicht wahrhaben und basta.Ich habe es mittlerweile aufgegeben mich zu erklären, es gibt einfach noch zu wenig Menschen, die sensibel genug sind um zu verstehen, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde.
warten wir´s ab
Wie geht es mit deinem Steintorbogen voran?
lG
das__LICHT
:)

VG Undine:)
 
Werbung:
Zurück
Oben