Magische Kraftorte

@ tamash .. dann sollte man diesen Ort reinigen,denn deiner Schilderung nach scheint sich da ein negatives Kraftfeld entwickelt zu haben bzw immer noch existent zu sein. Das ist vergleichbar mit ehemaligen KZs der Nazis die mussten/müssen auch gereinigt werden.....die Nazis waren sehr niedrigfrequent...

Die Reinigung erfolgt durch die Kraft des Herzens...

MfG Andi
 
Werbung:
Hallo :tanzen:

jetzt lacht mich büdde nicht aus, aber ERFAHRUNGSGEMÄSS ist der beste magische Kraftort die Toilette oder Badezimmer ( liegt an der Strömung der Kläranlage, Kanalisationen ) die energie breitet sich dann richtung sued ( bei mir aus ) und wenn ich dieser Folge komme ich an die Hauptquelle ( richt zwar ein bissl streng ) aber das tut nicht zur sache, die konzentration bei meiner Medi ist zwar bissl geschwächt durch den Geruch aber ich habe bemerkt, das gerade dort meine Aura sich stark entwickelt also verbinde ich das "magische Örtchen" mit einer spirituellen erweiterung meines gesamten Ichs und meiner Aura die verändert sich stark von blau violett in braun, kann mir vielleicht einer Sagen warum?

Gruss
Razor
 
Zurück
Oben