kostenloser Sorgenservice

hallo kartenleger,

es würde mich auch interessieren, ob es bei mir in der liebe
in diesem leben noch einmal so "funkt" ?
gesundheitlich (habe leider ein reizdarmsyndrom rds)
und das macht mich ziemlich unsicher - und beruflich auch-
und wie gehts da weiter ? was sind meine magischen fähigkeiten?
ich hab tage da weiss ich viel - doch viele tage gibts es nur das NICHTS.
Geboren bin ich am 15.11.1961 um 12.20 Uhr Amberg/Opf.

würde mich sehr freuen über eine antwort,
danke lg turkeybush

hallo
gerne versuche ich dir zu helfen
was bei dir an erster stelle erst einmal steht ist der beruf. da kannst du dich jetzt auch an ofizieller stelle informieren, denn da kannst du serh weit nach forne kommen, nur du musst dich dahinterklemmen, das ist ganz wichtig. vor allem kannst du jetzzt eine veränderung machen, das du glücklicher wirst in diesem bereich, aber ohne ofizielle stelle geht es nicht. spirituell bist du, da liegt auch richtig die leidenschaft dabei. nur solltest du nichts erzwingen. das ist ganz wichtig. ich kann dir raten, mache einmal drei wochen eine spirituelle pause, das bedeutet, dass du dich mit diesem thema überhaupt nicht beschäftigst, sondern nur dein eigenes leben ohne die spiritualität lebst. so machst du deinen "spirituellen akku" leer und danach kannst du so richtig durchstarten. in der liebe sieht es gar nicht so schlecht aus, da liegt ein mann über umwege bei dir. nur du solltest deine blockaden irgendwie abstreifen. du kannst männer sehr gut in deiner freizeit kennenlenren, also beim ausgehen in der disco, beim sport, im verein, alles was spaß macht kino, theater usw. oder auch beim besuch einer bank, da immer auch die augen offen halten und vielleicht öfter mal ne überweisung persönlich abgeben :)
richtig tolle liebesdaten hast du auf jeden fall im juni 2009, aber vorher solltest du auch aktiv werden, vor allem 10. und 11. dezember mal weggehen, das wären zwei wicjhtige daten
wegen deiner gesundheit, bitte kontaktiere mich nochmals per pn oder email, da versuche ich dir gerne auch zu helfen, aber hier würde es den rahmen sprengen. ich kann dir nur so viel hier öffentlich sagen, sprich mal mit dienem arzt über richtige ernährung und das du genügend vitamine zu dir nimmst und sprich mit ihm mal über das thema balaststoffe

fruee mich von dir zu hören und über dein feedback
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Hallo Kartenleger,

bitte schau doch auch mal bei mir in sachen liebe. Ich hab so eine schwierigkeit.

geboren am 01.09.1978 in Hannover um 19.26 Uhr

Vielen Dank

jasmin


hallo
gerne veruche ich dir zu helfen
leider ist deine frage sehr allgemein, aber mal sehen, was ich dir sagen kann:
erst einmal nehme ich bei dir wahr , dass dein himmel eigentlich voller geigen hängen müsste. aber was jetzt super wichtig wäre ist, dass du in der liebe dich mehr auf dich konzentzriest , dass du in die eigenliebe gehst und mit dem gegenüber auch über verschiedene dinge kommunizierst, denn man kann auch erkennen, dass du dich in der leibe wahnsinnig einsam fühlst und das sollte sich auf jeden fall ändern. in der liebe bist du eh ein sicherheitsmensch. darüber solltest du auch reden. du machst eh in nächster zeit eine wahnsinnige persönliche veränderung durch , was dir gut tun wird. du ziehst mehr und mehr männer an, das tut auch dienem selbstwertgefühl gut, denn du wirst merh und merh vom anderen geschlecht begehrt. feile an der liebe und vor allem schaffe ein ausgeglichenes verhältnis von geben und nehmen und vor allem das du wieder unabhäniger wirst. lebe deine unabhänigkeit, denn du bist eine feurige frau. bei dir können auch aus freundschaften liebe und umgekehrt werden. tolle liebedaten ahst du ab dem 8. dezember. wahnsinnig toll. vorher kannst du den 3. und 4. dezember auch nutzen.

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und würde mich freuen von dir zu hören und wenn noch was ist, melde dich einfach
alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo,

ich würde gerne Deinen Rat hören...ich bin verheiratet habe 3 Kinder, und ich hatte heute einen riesen Krach mit meinem Mann...sodaß ich schon an Trennung denke.
Ich muß soviel alleine bewältigen und er steht nicht wirklich hinter mir...
Ich bin am 01.03.1976 um 0.55 in Wasserburg am Inn geboren.

Danke

Angi:)

liebe angi
ich glaube nicht, dass ihr euch trennt, denn so schlecht liegt das nicht da. bei deinem mann liegt die kommunikation, das heißt, dass er über die ganzen dinge reden möchte. bitte gehe du auch in die kommunikation´, denn ich gkaube auch, dass dein mann es kappieren wird, denn bei ihm liegt die leidenschaft und die geschenke, das er dir merh zuneigung wieder entgegen bringen wird. veruche auf jeden fall nochmals einen neubeginn. wenn du noch mehr tipps brauchst, dann kontaktiere mich ruhig auch nochmals. du hast jetzt eh ganz gute liebesdaten, aber es wird sehr feurig werden. nutze vor allem den 28. 29. november.

freue mich von dir zu hören
alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo Kartenleger

Ich stelle mich gerne auch hinten an mit einer Bitte wenn es dir nicht zuviel wird.
Meine Frage ist: Warum macht es mich so traurig das unser mittlerer Sohn seine grosse Liebe noch nicht gefunden hat. Ich denke es könnte daran liegen weil wir unseren jüngsten Sohn als Baby von 8 Monaten wieder loslassen mussten und sich diese Trauer wiederspiegelt irgendwie. Ich kann es nicht erklären warum mich dies tagtäglich beschäftigt und ich mir nichts sehnlicher Wünsche als mein Kind glücklich zu erleben.
Es wäre schön wenn du was sehen kannst und ich dadurch eine neue Sichtweise bekommen könnte.

Danke dir im Voraus und wünsche dir alles Liebe.

lilit02

als ich für dich gemischt habe, hat mein herz wahnsinnig gestochen. du hast noch einen wahnsinnigen schmerz in dir, nicht nur wegen deines sohnes und deines ersten sohnes, sondern da sind ganz viele dinge, die du noch aufarbeiten musst. vor allem, dass du dich wieder als frau annimmst, die wertvoll und liebenswert ist. du lehnst irgendwie deine weiblichkeit ab, und dich selber. du bist wertvoll und einzigartig und alle menschen um dich rum brauchen dich so, wie du bist, denn du hast eine sehr warme stimme und mit deinen gedanken und deinen ideen kannst du sehr viele menschen glücklich machen. veruche deinen sohn, der in der liebe probleme hat, ein stück weit loszulassen. wenn du nicht mehr negativ daran denkst, das es schlecht aussieht, dann wird er auch jemand finden. das ist seine lernaufgabe. du hast andere dinge zu tun, wie dich um deinen sohn zu sorgen. so blöde das sich annhört, aber ich glaube, wenn du glücklicher wirst, dann wird es auch dein sohn. das ist wie ein spiegel.
wenn du noch mehr hilfe brauchst, kontaktiere mich ruhig, dann können wir auch mal länger sprechen.
und vergesse nicht, dass du eine wahnsinnig tolle frau bist.
ich drücke dich ganz fest und schicke dir ganz viel wärme
alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo

Danke für dein nettes Angebot!
Bin weibl,32,verh,habe eine kl Tochter und würde gerne wissen wie das neue Jahr wird bei mir,welche Veränderungen auf mich zu kommen,positive und negative:)

Herzliche Dank

Lieben Gruß

hallo
du hast nach deinen veränderungen gefragt
erst einmal wirst du dich persönlich verändern, du hast den drang das zu tun. du wirst entscheidungsfreudiger werden und du wirst eine größere selbstsicherheit bekommen, denn du wirst mehr kreative dinge tun. was an erster stelle bei deinem jahr steht ist der beruf. bitte beschäftige dich damit. denn da kannst du vornankommen. und was ich dir auch raten kann, egal in welchem bereich, gebe nicht gleich auf, wenn es beim ersten mal nicht klappt, denn du wirst im nächsten jahr immer über umwege erfolg haben

würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo ich würd auch gern wenn ich darf?

bin weiblich, geboren am 23.2.1980, ich würde gerne wissen wie es bei mir in der Liebe weitergeht, ob ich bald den richtigen Partner für mich finde.

vielen dank für dein großzügiges angebot und deine zeit!!

rebecca

kanst du mir noch deine genaue geburtszeit schicken, dann kann ich dir eine ganz präzise prognose geben
alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo Stefan,

darf ich dein großzügiges Angebot noch wahrnehmen?

Ich bin weiblich - geb. 19.01.1960 um 7.00 Uhr in Heilbronn/Neckar

Mich würde interessieren, was nächstes Jahr im Job, privat, ob meine Tochter die Schule schafft auf mich zukommt.

Danke schon mal im vorraus:umarmen:

LG Urmele

gerne schreibe ich dir etwas über dich
erst einmal zu dir:
auch du wirst nächstes jahr eine veränderung durchmachen. bitte gehe mehr in dich selbst und hoffe nicht zu sehr auf zuneigung von außen. denn wenn du mehr in dich selbst gehst, dann wird auch die zuniegung von außen kommen. du wirst eine wahnsinnige stärke nächstes jahr entwickeln.
du solltest bitte liebesarbeit leisten nächstes jahr, da unbedingt viel dich mit beschäftigen und einsichtig sein. und wenn es probleme gibt nicht in die traurigkeit gehen, sondern diese wegschaffen. tolle liebesdaten hast du im dezember.
jetzt zum beruf: da stehen einige entscheidungen an, und du kannst auch noch etwas zwietes dazunehmen oder ebene einen nebenjob. aber hier auch nicht von schwierigkeiten aus dem weg schmeißen lassen. ab januar tolle berufliche daten.
du kannst ein noch freundschaftlicheres verhältnis zu deiner tochter entwickeln , wenn du magst. sie sollte sich mehr kreativ beschäftigen, dann wird sie auch in der schule besser. sie hat ne wahnsinnige leidenschaft und die muss irgendwo hin. sie sieht auch sehr schön aus, hat ein schönes äußeres und sie nimmt sich in nächster zeit viel mehr an. aber sie sollte kreativ was machen, dann wird auch ihre nervosität besser.

hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und wenn du noch mehr wissen magst, melde dich ruhig bei mir privat per email
alles liebe
stefan schmitt
 
an blume 99

was bei euch beiden sehr wichtig ist, dass ihr wieder freundschaftlich aufeinander zu geht. das ihr ein gegenseitiges vertrauen entwickelt und wieder mehr zusammen als paar macht. macht gemeinsame dinge, die euch beiden spaß machen. und bei denen ihr auch mit eueren gefühlen konfrontiert werdet. du siehst im moment serh schwarz. er ist ein sehr leidenschaftlicher mann, diese lkeidenschaft muss in richtige bahnen gelenkt werden. ihn kann man auch nie so richtig greifen, er ist irgendwie immer wie im nebel und du siehst ihn verschwommen. bei euch sehe ich den weg über gemeinsame aktivitäten. auch ein kleiner urlaub würde euch sehr gut tun. das sollte gar nicht weit weg sein, das kann auch nur in die nachbarstadt sein oder innerhalb deutschlands. tolle liebesdaten hast du auf jeden fall im juni 2009, und schon vorher um den 10. 11. dezember solltest du in der richtung viel machen.

wenn du magst, kannst du mich auch nochmals privat kontaktieren, dann können wir schauen, was für ein charakter er ist und was er für wünsche und sehnsüchte hat

ich freue mich von dir zu hören
alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo Stefan,

ich würd auch gern, wenn du noch Zeit hast.

Bin weiblich, geb am 28.11.1970 in Grevenbroich um 16.45 Uhr

Kannst du schauen was die Liebe bei mir so macht ? Hab da so ein problemchen.

Sag schon mal Danke !!

liebe Grüße 01Braveheart
 
Werbung:
Hi,danke für diesen Thread,füge mich hier mit ein.
Meine Frage: was wird sich bei mir ändern oder muß geändert werden?gibts da einen neuen job? Häng irgendwie in einer Warteschleife fest und das tägliche Leben hält mich ab,das zu tun,was ich wirklich will.

Bin am 18.07.1972 um 11.27Uhr geboren in Gelsenkirchen
bin weiblich

Sage danke im voraus,ganz lieben Gruß checkerlady
 
Zurück
Oben