kostenloser Sorgenservice

Hallo,

ich würde gerne Deinen Rat hören...ich bin verheiratet habe 3 Kinder, und ich hatte heute einen riesen Krach mit meinem Mann...sodaß ich schon an Trennung denke.
Ich muß soviel alleine bewältigen und er steht nicht wirklich hinter mir...
Ich bin am 01.03.1976 um 0.55 in Wasserburg am Inn geboren.

Danke

Angi:)
 
Werbung:
Hallo Kartenleger

Ich stelle mich gerne auch hinten an mit einer Bitte wenn es dir nicht zuviel wird.
Meine Frage ist: Warum macht es mich so traurig das unser mittlerer Sohn seine grosse Liebe noch nicht gefunden hat. Ich denke es könnte daran liegen weil wir unseren jüngsten Sohn als Baby von 8 Monaten wieder loslassen mussten und sich diese Trauer wiederspiegelt irgendwie. Ich kann es nicht erklären warum mich dies tagtäglich beschäftigt und ich mir nichts sehnlicher Wünsche als mein Kind glücklich zu erleben.
Es wäre schön wenn du was sehen kannst und ich dadurch eine neue Sichtweise bekommen könnte.

Danke dir im Voraus und wünsche dir alles Liebe.

lilit02
 
Hallo Kartenleger21 :)

Ja, ich hab schon deine Homepage besucht, und gesehen das wir das selbe Geburtsjahr haben ;)
Ja, ich finde ein Feedback auch immer wichtig.
Das was du mir geschrieben hast, interessiert mich auch sehr, vor allem die Edelsteine.
Im Moment bin ich ein wenig bei den Karten hängen geblieben, mich würde aber auch mehr interessieren.
Ich bin auch ein farbenfroher Mensch, das stimmt. :)
Hast du noch mehr zu meiner Persönlichkeit gesehen? Etwas das mich vll ausmacht, oder woran ich noch arbeiten sollte, ich bin in Selbsteinschätzung eine glatte Null. :D
Was mich sehr interessieren würde, wie es bei mir beruflich weitergeht. Ich weiss nicht, ob du da noch etwas wissen musst.
Aber ich muss dir auch mal sagen, dass ich das unheimlich klasse finde, dass du das hier machst, wirklich das mein ich ernst. :)

Also vielen Dank nochmal und liebe Grüße :)
 
Hallo

Danke für dein nettes Angebot!
Bin weibl,32,verh,habe eine kl Tochter und würde gerne wissen wie das neue Jahr wird bei mir,welche Veränderungen auf mich zu kommen,positive und negative:)

Herzliche Dank

Lieben Gruß
 
Lieber Kartenleger21!

Ich war auf deiner Homepage. Als ich mit dem Staunen so weit durch war, habe ich gesehen, das du Geburtstag hattest! Ist zwar schon ein bisschen her, aber
:geburtsta nachträglich von mir!

sunflower
 
Lieber Kartenleger21!

Ich war auf deiner Homepage. Als ich mit dem Staunen so weit durch war, habe ich gesehen, das du Geburtstag hattest! Ist zwar schon ein bisschen her, aber
:geburtsta nachträglich von mir!

sunflower

vielen dank!

bin gerade noch kurz unterwegs, aber werde heute abend noch viele zuschriften beantworten
versprochen
alles liebe
stefan schmitt
 
im beruflichen stehen positive veränderungen an, wenn du das magst. die karten meinen auch, dass du nur über arbeit, nicht über glück zuj geld kommst. was ich dir aber trotzdem rate ist dich an eine ofizielle stelle zu wenden und dich über positive veränderungen in deinem beriech zu informieren. das wäre super wichtig. deine stärke ist so ein bisschen kaputt gegangen, aber sie wird wieder kommen. auch freunde können dir sehr gute beruliche tipps geben. du solltest dich auch mal im berulfiichen bereich, alles was mit chemikalien und wärme zu tun hat öffnen. auch handwerk ökonomie und landwirtschaft ist angezeigt. kannst du damit was anfangen? was man auch erkennen kann, hättest du mal lust auf einem schiff zu arbeiten. wenn ja informiere dich auch mal in diese richtung. ab dezember müsste es richtig beruflich berg auf gehen

konnte ich dir ein wenig helfen

würde mich riesig freuen, wenn du mir feedback geben würdest. und wenn du noch mehr wissen möchtest, melde dich einfach

alles liebe
stefan schmitt

Halloooooo !

Duuu danke fürs legen , aber mit den rot eingefärbten Dingen im Zitat kann ich überhaupt nichts anfangen ...

Das ,das mich vielleicht später mal interessiert ??
Was mir gerade einfällt ist das ich einen Cousin hatte der war Seemann ,aber ich auf einem Schiff ....Ich hab viel zuviel Angst vorm Wasser ...


Das mit der kaputt gegangenen Stärke stimmt , und das mit den Freunden auch .

Nochmal Danke fürs legen ...

BB
 
Hallo ich würd auch gern wenn ich darf?

bin weiblich, geboren am 23.2.1980, ich würde gerne wissen wie es bei mir in der Liebe weitergeht, ob ich bald den richtigen Partner für mich finde.

vielen dank für dein großzügiges angebot und deine zeit!!

rebecca
 
Werbung:
Hallo Stefan,

darf ich dein großzügiges Angebot noch wahrnehmen?

Ich bin weiblich - geb. 19.01.1960 um 7.00 Uhr in Heilbronn/Neckar

Mich würde interessieren, was nächstes Jahr im Job, privat, ob meine Tochter die Schule schafft auf mich zukommt.

Danke schon mal im vorraus:umarmen:

LG Urmele
 
Zurück
Oben