lege euch kostenlos die Karten

kartenleger21

Mitglied
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
757
Ort
Heidelberg
schreibt mir einfach eine pn oder email und dann lege ich euch eine viertel stunde lang die karten, alle euere fragen, was ihr habt.

freue mich auf euere zuschriften
alles liebe
euer
Stefan Schmitt
 
Werbung:
Find ich ja super das Du das willst, aber auf ner line anmelden, naja! Klingt verlockend 15 min frei und was is danach....?!

Naja dennoch viel Glück!!
 
Werbung:
Find ich ja super das Du das willst, aber auf ner line anmelden, naja! Klingt verlockend 15 min frei und was is danach....?!

Naja dennoch viel Glück!!

danach kannst du mich auf der line anschreiben und ich schicke dir weitere gratisminuten zu, kann dir pro monat 10 minuten zuschicken oder auch mehr. ich möchte euch hier ein geschenk machen, weil ich hier so viel gutes erfahren habe, deshalb habe ich mich für diese aktion entschlossen
 
Zurück
Oben