Goße Verlosungsaktion: kostenloses Kartenlegen

Hallo kartenleger21!

Hab mir grad eben deine HP angeguckt.
Find ich echt klasse,gefällt mir.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Werbung:
kartenleger21 schrieb:
Liebe Emma29
Vielen Dank für dei ehrliches Feedback und das mit der Führungsperson, ich halte trotzdem daran fest, denn das ist ein ganz eindeutiger Aspekt, versuche das Selbstvertrauen zu entwickeln und du brauchst dich wuirklich nicht zu verstecken und falls was ist, du kannst dich jederzeit bei mir melden
ich wünsche dir von ganzem herzen alles alles liebe und gute und vertraue auf dich selber, denn du bist eine wertvolle persönlichkeit
alles liebe
stefan schmitt

Hallo Stefan,

danke für deine lieben Worte, ich habe mich wirklich noch nie als Führungsperson gesehen, hatte auch noch nie das Bedürfnis danach... :) Aber man soll ja niemals nie sagen, ich warte mal ab.. ;)
Ich arbeite auch schon an meinen Selbstvertrauen, ich muss sagen es ist echt besser geworden...ich wollte dich jetzt auch nicht kritisieren, einiges stimmt ja, ich habe z.B. ein Haustier und da hast du ja geschrieben das mein Tier eine immer grössere Rolle in meinen Leben einnehmen könnte. Da weiss ich zwar so auch noch nichts mit anzufangen, aber da muss man abwarten denk ich wie sich das entwickelt....
von meinem Gefühl her dachte ich nur bei deiner Analyse "ne da passt einiges nicht", aber vielleicht irre ich mich auch , also falls ich mich doch noch als Führungsperson entpuppe melde ich mich sofort bei dir :)

alles Liebe und nochmal ein dickes Dankeschön an dich

Emma
 
Hallo Emma29!
Kritik ist auch sehr wichtig, denn dann weis ich auch, was ich eim nächsten mal anderes deuten muss, aber warte mal ab die 12 Monate und ich bin auch froh, dass du sagst, dass du nicht mit allem was anfangen konntest, denn kritik ist wichtig und zwar konstruktive kritik und das ist das was du mahcst und da danke ich dir wirklich von ganzem herzen das du eherlich bist und mir dein feedback schreibst. Vielen dank dafür, auch für das lob, das du mir geschrieben hast.
alles liebe dir und den anderen
euer stefan schmitt
 
Hallo, und schon ist wieder eine Woche rum und es ist Samstag und Verlosungstag
Diese Woche hat gewonnen: "DeepBlue" , herzlichen Glückwunsch, die Analyse schicke ich dir in den nächsten Tagen zu.

Für alle anderen, nicht traurig sein, mir einfach wieder eine mail schicken unter frage-antwort1@gmx.net mit Name und ganz wichtig das Geburtsdatum und ganz wichtig eine ganz genaue Frage oder auch wenn ihr keine Frage habt, schriebt einach , dass ihr gerne ein Allgemeinbild hättet, dann schuae ich, was auf euch so die nächsten 12 Monate auf euch zukommt

ich freue mich auf viele zuschriften
alles liebe
euer
Stefan Schmitt

ACHTUNG: NÄCHSTE AUSLOSUNG ERST WIEDER AM 1.Oktober 2005, schreibt mir emails und dann werde ich am 1. Oktober 2005 den nächsten Gewinnder bekanntgeben.
 
Hallo kartenleger21!

Als ersters mal ein :danke: .
Und ich freu mich schon darauf!

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
DeepBlue schrieb:
Hallo kartenleger21!

Als ersters mal ein :danke: .
Und ich freu mich schon darauf!

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:

Liebe DeepBlue!
Da ich wahnsinnig viel zu tun habe, kann ich dir deine Analyse erst in 8 Tagen schicken, ich hoffe, dass das ok ist?
Alles gute
Stefan Schmitt
 
kartenleger21 schrieb:
Liebe DeepBlue!
Da ich wahnsinnig viel zu tun habe, kann ich dir deine Analyse erst in 8 Tagen schicken, ich hoffe, dass das ok ist?
Alles gute
Stefan Schmitt

Hallo Stefan!

Natürlich ist es okay für mich!
:danke: und
Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Hallo, und schon ist wieder eine Woche rum und es ist Samstag und Verlosungstag
Diese Woche hat gewonnen: "Nina mit der gmx adresse" , herzlichen Glückwunsch, die Analyse schicke ich dir in den nächsten Tagen zu.

Für alle anderen, nicht traurig sein, mir einfach wieder eine mail schicken unter frage-antwort1@gmx.net mit Name und ganz wichtig das Geburtsdatum und ganz wichtig eine ganz genaue Frage oder auch wenn ihr keine Frage habt, schriebt einach , dass ihr gerne ein Allgemeinbild hättet, dann schuae ich, was auf euch so die nächsten 12 Monate auf euch zukommt

ich freue mich auf viele zuschriften
alles liebe
euer
Stefan Schmitt
 
... wer weiß, vielleicht bin ich ja die glückliche gewinnerin der nächsten ziehung??? *gg*


lamizo, die noch niemals in ihrem leben was gewonnen hat... traumatisiert aus ihrer kindheit, weil sie niemals bei der kasperlepost (kennt das noch wer) was gewonnen hat und jeden mittwoch brav ihre lösungswortpostkarte abgeschickt hat... *gg*
 
Werbung:
Als ersters möchte ich mich für deine Legung recht herzlich bedanken.:kiss3:
Und gebe hiermit mein Feedback ab:

Deine Charakteranalyse ist korrekt und ich konnte mich darin wiederfinden.
Nur das mit der Kreatitivität ist so eine Sache.Zeichnen liegt mir überhaupt nicht,Musik höre ich leidenschaftlich gerne.Käme da wohl nur mehr das Schreiben in Frage und ja,das wäre meines.

Der schmerzliche Einschnitt im Jahr 1999 ist auch richtig.
Mein Opa starb am 14.November an Krebs.Wir haben uns immer prächtig verstanden,er stand mir sehr nahe und sein Verlust war sehr groß für mich.

Was das Jahr 2003 betrifft,auch das ist korrekt.Ein großer Crash in meiner Ehe,wo auch dann Anfang des Jahres 2004 die Scheidung folgte.

Das mit der Power und Energie stimmt auch.Und ich bemerke sehr schnell,wenn diese an meinen Limit sind.Ziehe mich anschließend zurück und versuche mich wieder zu regenerieren.
Für Entzündungen und Bakterien bin ich sehr anfällig und das hast du ebenfalls richtig gedeutet.

Dankeschön für das ziehen eines Glücksteines.Und dieser Turmalin würde auch zu mir passen.
Außerdem ist blau sowieso meine Lieblingsfarbe.:)

Alles liebe für dich und :danke:

DeepBlue :winken5:
 
Zurück
Oben