kostenloser Sorgenservice

Hallo Stefan
Auch ich wüßte gerne wie es mit der Liebe weitergeht.Der Beruf ,ich bin Selbständig ,wäre auch interessant.

Ich heiße Susanne und bin in Mülheim - Ruhr am 10.07.1960 geboren. Die Uhrzeit weiß ich leider nicht.

Sage schom mal vielen Dank für deine Mühe.
L.G.
 
Werbung:
Hallo Stefan,

ich hoffe, Du hast noch Lust?!

Bin am 17.12.78 in 3300 Amstetten um 08:55 geboren , bin weiblich

Möchte gerne wissen, ob mein Sohn Lennox ( geb. 21.01.08 12:19 in Amstetten), spirituelle Sensibilität, die bei uns in der Familie liegt, sozusagen geerbt hat u. welche bei mir noch schlummern?

Freu mich auf eine Antwort

glg Ios
 
Hallo Stefan
Auch ich wüßte gerne wie es mit der Liebe weitergeht.Der Beruf ,ich bin Selbständig ,wäre auch interessant.

Ich heiße Susanne und bin in Mülheim - Ruhr am 10.07.1960 geboren. Die Uhrzeit weiß ich leider nicht.

Sage schom mal vielen Dank für deine Mühe.
L.G.

hallo
du hast nach der liebe und nach dem beruf gefragt
ich glaube, dass die liebe aber ein vorherschendes thema bei dir ist. in beziehungsdingen solltest du jetzt aktiv werden, denn du kannst einiges ins positive wenden. vor allem gehe einmal an deine sehsüchte und an deine leidenschaft ran und lasse diese zu, das ist ganz wichtig, dann kannst du ein ganzes stück glücklicher werden. du bist in ganz vielen dingen wahnsinnig nervös, das brauchst du nicht zu sein. es ist wichtig, dass du die scheißzeit aus der vergangenheit hinter dir lässt. sei ruhig auch einmal wieder kindisch.
was man beruflich bei dir erkennen kann ist, dass du noch eine kreative sache dazunehmen solltest und mehr noch in die öffentlichkeit gehen solltest. du kannst auch noch was zweites integrieren, passe aber auf geschäftspartner auf. bei dir nehme ich im beruflichen irgendwie die farbe gelb war, vielleicht kannst du damit was anfangen

ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen und würde mich über feedback freuen und wenn du noch mehr wissen möchtest, melde dich einfach
alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo Stefan,

ich hoffe, Du hast noch Lust?!

Bin am 17.12.78 in 3300 Amstetten um 08:55 geboren , bin weiblich

Möchte gerne wissen, ob mein Sohn Lennox ( geb. 21.01.08 12:19 in Amstetten), spirituelle Sensibilität, die bei uns in der Familie liegt, sozusagen geerbt hat u. welche bei mir noch schlummern?

Freu mich auf eine Antwort

glg Ios


hallo
du hast eine wahnsinige sehnsucht auf spiritualität. du bist auch serh sensibel und fühlst serh viel. bitte nimm deine gefühle, die du über sachen hast, ernster. und versuche ein system im esoterikladen zu finden, welches diene hellfühligkeit unterstützt, das kann karten, pendeln oder sonnst was sein. versuche auch merh in die ruhe und in die innere mitte zu kommen. du solltest dich viel in der natur aufhalten, dass untertützt deine spiritualität und vor allem traue dich spirituelle aussagen zu machen, das ist ganz wichtig. dein sohn liegt mit dir verbunden, er hat auf jeden fall auch die spiritualität, die du hast. hat er locken und ist eher schwarzhaarig? er ist spirituell, aber er wird es erst später annehmen, denn in der kindheit würde ihn diese gabe zu traurig machen, weil er viel zu viel spüren würde und nicht damit umgehen könnte.
ihr beide solltet es langsam angehen lassen und viel geduld haben

konnte ich dir ein wenig helfen?
alles gute und ich würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
an lalu

du möchtest etwas über deine geburtszahlen wissen, gerne, da benutze ich doch die numerologie:

du bist eine 35 und das bedeutet folgendes:

Sie sind ein Mensch mit einem ganz eigenen Kopf. Sie gehen ihre eigenen Wege, doch manchmal sehen Sie den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wenn dies der Fall ist, dann sollten Sie unbedingt Besinnungspausen sich gönnen, dass ist ganz wichtig. Sie können sehr gut ihre Akkus am Meer auftanken. Freiheit ist ihnen sehr wichtig. Auch mögen Sie es, in einer Partnerschaft zu sein, jedoch darf man Sie in dieser nicht einengen. Sie brauchen sehr viel Freiheit für sich selbst, dass muss der Partner unbedingt wissen. Sie ziehen beide Geschlechter sehr an, denn Sie haben einen wahnsinns Charme und Anziehungskraft. Sie sollten viel auf Reisen gehen, denn dadurch können Sie ihre Power sehr gut ausleben. Beruflich sind sie sehr vielseitig und können sehr viel machen. Aber integrieren Sie bitte auch das künstlerisch, kreative Element in ihrem Leben. Sie werkeln sehr gerne in ihren eigenen vier Wänden rum, Sie ziehen auch gerne einmal um und renovieren gerne. Sie lieben sehr die Tiere und haben eine große Hilfsbereitschaft, vielleicht sind Sie sogar Vegetarier. Sie haben eine gesunde Lebenseinstellung und achten auf ihren Körper. Bei den Finanzen müssen Sie immer Sicherheit haben. Manchmal haben Sie die Angst des gebrandmarkten Kindes. Versuchen Sie diese bitte unbedingt anzulegen.
Promibeispiele: Richard Gere, Jennifer Rush, Romy Schneider, Nelson Mandela


dann die 8:
Der Zielbewusste
Charakter: Sie sind ein absoluter Kämpfer im Leben, aufgeben gibt es bei ihnen nicht. Aber Sie lassen sich auch nicht so gerne in die Karten schauen, deshalb wirken Sie manchmal auf andere Menschen etwas rätselhaft. Wichtig ist ihnen ihr persönlicher Freiraum. Der, der bei ihnen nicht mitzieht, der kann auch nicht auf ihre Unterstützung hoffen. Unter Druck und Stress laufen Sie immer wieder zu Höchstformen auf. Sie dürften auch eher zu älteren Partnern tendieren, da ihnen Reife sehr wichtig ist. Aber Sie besitzen sehr wenig Geduld, besser gesagt: keine Geduld. Sie sind ein logischer Denker und haben eine enorme Kraft. Sie versuchen immer ihr Leben in einem guten Gleichgewicht zu halten. Sie können ihre Ziele sehr gut durch Ruhe und Vertrauen erreichen. Sie kennen die Dualität des Lebens, sowohl das Licht als auch den Schatten. Manchmal wirken Sie auf andere Menschen etwas eingebildet, weil Sie nicht so gerne ihre Gefühle auf der Zunge und im Gesicht tragen. Sie durchschauen andere Menschen sehr schnell. Sie stehen Herausforderungen im Leben sehr positiv entgegen, jedoch sollten Sie immer wieder vor Enttäuschungen aufpassen. Manchmal rutschen Sie in eine negative Denkweise ab. Versuchen Sie bewusst dagegen zu steuern. Sie sind sehr überlegt im Handeln, haben eine gute Urteilskraft und werden immer wieder in irgendeiner Form finanzielle Belohnung erhalten. Nach Außen hin werden Sie öfter einmal als eher konservativ abgetan, aber im sexuellen Bereich sind Sie ein brodelnder Vulkan, ihr Partner wird überrascht sein!
Lebensaufgabe: Sie lehnen sich gerne öfter einmal gegen sich selbst auf. Vertreten Sie sich selbst und ihre Meinung. Sie können sehr gut mit Tatkraft und Verstand ihre Meinung und ihrer persönliche Position verteidigen. Sie können andere Menschen motivieren. Viele berühmte Sportler haben diese Zahl.
Beruf: Sie sind der beste Arbeitnehmer, den es schlecht hin gibt. Wenn ich eine Firma hätte, ich würde Sie sofort einstellen! Sie können sehr gut mit dem Verstand arbeiten. Wichtig in ihrem Leben ist die Arbeit, Sie brauchen immer Arbeit. Arbeitslosigkeit ist das schlimmste für Sie!
Promibeispiele: Richard Gere, Reinhold Messner, Liz Taylor, Romy Schneider


hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und würde mich über feedback freuen, wenn du noch mehr wissen möchtest, melde dich einfach
alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo :)
Find ich klasse, dass du das machst. Erstmal Kompliment.

Meine Frage : Ich wüsste gerne wie sich meine Spiritualität weiterentwickelt, bin ich auf dem richtigen Weg? Was fehlt mir noch, oder was muss ich ändern.

Ich bin weiblich am 31.5.1986 in Barßel geboren ( 9:45 Uhr )
Ich heisse Insa

Liebe Grüße, teelicht
 
13.o2.66 weiblich 6.22 hamburg.thema liebe

du bist an einem sonntag geboren, dass bedeutet, dass du ein absolutes glückskind bist. du dürftest auch sehr viele freundschaften haben, du bist ein echter kumpeltyp, wie man so schön sagt. aber im moment dürftest du auch single sein, oder dich serh alleine fühlen. du hast eine wahnsinnige sehnsucht nach zuneigung und zärtlichkeit, die im moment nicht gestillt wird. aber in nächste zeit kommt was schicksalhaftest in der liebe. liebe ist in dienem leben eh immer sehr sehr wichtig. du kannst sehr gut partner aus dem bankgewerbe kennenlernen, ruhgig da auch mal die augen offen halten. oder auch einmal eine partnerbörse probieren, auch wenn es ungewöhnlich klingt. bist du eher blond mit braunen strähnchen und trägst gerne knielange röcke und rot?
dir stehen serh gut kostüme.
sehr gute liebedaten hast du ab dem 8. dezember bis anfang januar. diese zeit solltest du nutzen

konnte ich dir ein wenig helfen
wenn noch was ist melde dich einfach
freue mich von dir zu hören und über feedback
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Hallo Kartenleger21!

Ich finde es klasse, wie du die Lebensfreude rüberbringen kannst! :banane:
Persönlich bewundere ich das sehr, weil ich es selbst zum Ziel habe.
Meine Frage an dich ist, wie es sieht mit meiner spirituellen Ader aussieht? Habe ich da eine Fähigkeit?

Geboren bin ich am 13.01.1966 in Hamburg, um 20:22 Uhr.

Ich sage dir jetzt schon mal, ganz herzlich Danke :D, für das Angebot.
sunflower
 
Zurück
Oben