KOSTENLOS: Was bringt das Jahr 06 aus astrologischer Sicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo stefan :)

würde mich riesig freuen, wenn du lust und zeit hättest in meine sterne zu schauen :banane:

maren b.
25.01.1981
frankfurt am main
12:41
 
Werbung:
kartenleger21 schrieb:
Manchmal bist du aber auch nörglerisch gegenüber dem weiblichen Geschlecht, weil du oft das Weibliche in dir nicht anerkennnst. Das hast du sicherlich schon einmal gemerkt.
aber du tust dir wahnsinnig schwer, andere Sprachen zu lernen,

das stimmt nicht, sprachen zu lernen ist mir ein leichtes und die weibliche siete in mir erknante ich vor 2 jahren, ich habe eher probleme mit der maennlcihen, lach 8 nein auch diese mag ich)

Bei dir hat die Mutter immer großen Einfluss gehabt. ( 100%) Du bist intuitiv, gefühlsbetont und auch emotional.( hoffe ich, bin ich wohl auch) Mit der Lilith im Schützen suchst du auch immer nach der Spiritualität und nach der Religion( ja). Doch du hast oft auch eine fehlende Selbstsicherheit, weil du oft Minderwertigkeitkonflikte bewältigen musst, aber nach außen hin wirkst du als der Starke.( das ist sehr gut... nach aussen, ich bin mir dieser wirkung bewusst, weil mein optisches halt so wirkt, aber genau das laesst mich manchmal zweigfeln, weil eben falsches bewertet wird, also man meint grundsaetzlich mein slebstbewusstsein waere riesig, und ich glaube genau dadurch ist es dass nicht immer) Du hast auch einen Ungläubigkeitsaspekt hier im Horoskop drin, das heisst du stellst ert einmal alles in Frage, was ein anderer dir sagtund lehrt.( ALLES GENAU, LOL) Du hast auch einen wahnsinnige Reiselust das ist dir sicherlich schon aufgefallen.( HABE ICH) Du hast auch einen Heileraspekt in deinem Horoskop drin, probeire auf jeden fall mal Reiki aus, falls du dies nicht schon gemacht hast. ( wusste ich nicht, sollte ich aml drueber nachdenken) Du hast auch einen Schnelldenker Aspekt.( ja)
Aber du hast auch immer wieder heimliche Liebschaften hier im Horoskop angezeigt, da musst du immer ein wenig aufpassen. D siehst die Partnerschaft auch immer als Herausfroderung an. Du hast auch den Telepatieaspekt, du denkst an jemanden, und prompt klingelt dann das Telefon. ( das alles weiss ich nicht so genau)
Du hast auch einen wahnsinnig hohen IQ, bitte mache mal einen Test oder du weisst das sicherlich auch schon. ( ja, grins habe ich)

Du hast den Neptun am MC stehen, und da sind im Beruflichen auch die geustigen Dinge wichtiger als die MAteriellen.( nicht nur im wesentlichen,) Es ist auch ein klassischer Aspekt für Pflegeberufe und spirituelle Berufe.( dachte ich mir) Dir ist aaber auch immer wichtig, dass du Besitz ansammeln kannst ( das ist mir voellig unwichtig) und du hast auch einen starken Bezug zu schönen Dingen und zum Luxus aber du gönnst auch dir und anderen gerne etwas. ( mir selbst seltener, naja essen gern, und schoenes koennte ich jahrelang anschauen)
Du hast auch wahnsinnig schöne Augen udn einen Schuhtick ( Sex and the City lässt grüßn)( augen, sagt man ja, schuhtick, kommt darauf an...), bist serh hilfsbereit nur vorsicht vor Drogen und Süchten, wie Nikotin Alkohoil sw.. ( richtig, sehr anfaellig muss ich mit aufpassen, ahbe ich also alles sein lassen)Wenn man dich als Partner will, dann sollte man ich nicht festhalten, ansonnsten bist du weg.


wow ich bin begeistert.. sehr gut...

am anfang habe ich rausgezogen was nicht stimmt,

achso, die sachen mit der liebe nahm, ich raus... da hatte ich keinen partner von dem du sprachst... und darueber hast du auch eher wenig gesgat finde ich...


ich danke dir.. schon zu wissen das wenn m,an will ne menbge zu erfahren ist.... respekt.. wieter so... schoene weihnachten wuensch ich noch
 
ich habe dir meine Daten per PN gesandt .
ich hoffe du findest noch Zeit mir ein paar Zeilen zu schreiben.
viele liebe Grüsse Sita
 
Huhu :kiss4:

ich bin begeistert *g* also falls das angebot noch steht, würde ich mich freuen, wenn du für mich auch in die sterne gucken könntest.

**** entfernt ****

liebe grüße
hamied :kiss4:
 
Auch ich habe dir eine PN geschickt, bin schon gespannt.
Vielen Dank für Deine Mühe, dass ist eine tolle Geste von Dir.
LG Evelyn
 
Werbung:
Namasté

Danke für dein Angebot.


Vorname: Eduard
Nachname: Gashi
Geburtstag: 26.06.1987
Geburtsort: Prishtina (Kosovo/Yugoslawien)
Geburtszeit: 09:30
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben